Thailändisch lernen

17 Nächte AC

        #71  

Member

@havannaclub

du lasst es ja ganz schön krachen in AC :wink0: .

Toller Livebericht........................viel Spaß noch.
 
        #72  

Member

Ich schreib heut mal nix. Ich geh jetzt dann mit meiner Maus von gestern in Ihre Bar und lös sie für zwei Tage aus. Ich brauch mal ein bisschen Ruhe, sonst dreh ich hier noch ab.

Die Berichte werden aber nachgeholt, versprochen.

@5976A: Kannste vergessen, ich mach weiter wie bisher........

Gruß

HavannnaClub
 
        #73  

Member

Hey schreib wieder was ich bin schon süchtig.Heute Abend Stammtisch!
 
        #74  

Member

Sehr schönes Zimmer, könntest mal aufräumen!
 
        #75  

Member

haste doch bis jetzt alles richtig gemacht, in Schrift sowie in den Sachen mit den Mädels. Weiter so.

Gruß aus Kummerland
 
Booking.com
        #76  

Member

schöner Bericht!!!
Bin ich froh, dass es noch solche Leute wie Dich, Havanaclub, gibt, welche den Girls alle Tricks abkaufen, und mit Geld zuschmeissen!!
Weil irgendwer muss doch bezahlen, dass solch wie ich umsonst ficken können!! DANKE! :lol:
..und weiter so.....
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Weil irgendwer muss doch bezahlen, dass solch wie ich umsonst ficken können!! .
:shock:
... dachte immer es geht hier um eine Dienstleistung, die auch fair bezahlt werden sollte.

oh je - da macht hier einer ein Fass auf ... :shake:
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
schöner Bericht!!!
Bin ich froh, dass es noch solche Leute wie Dich, Havanaclub, gibt, welche den Girls alle Tricks abkaufen, und mit Geld zuschmeissen!!
Weil irgendwer muss doch bezahlen, dass solch wie ich umsonst ficken können!! DANKE! :lol:
..und weiter so.....

Schmarotzer gab es immer schon....
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
schöner Bericht!!!
Bin ich froh, dass es noch solche Leute wie Dich, Havanaclub, gibt, welche den Girls alle Tricks abkaufen, und mit Geld zuschmeissen!!
Weil irgendwer muss doch bezahlen, dass solch wie ich umsonst ficken können!! DANKE! :lol:
..und weiter so.....
Klar, mir geben die Mädels immer noch einen Tipp mit ....
 
        #80  

Member

Ich mach ja schon weiter, aber mein Laptop hat jetzt endgueltig den Geist aufgegeben. Ich hab mir jetzt eins vom Hotel ausgeliehen. Ich setz mich auch schoen brav hin und berichte weiter, muss mich nur etwas an die amerikanische Tastatur gewoehnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten