Thailändisch lernen

17 Nächte AC

        #91  

Member

Sehr unterhaltsam, verkürzt meine Wartezeit bis November...

Gruss Piper
 
        #92  

Member

Sehe ich genauso. Macht spaß und unterhält einfach gut. Da steigt die Vorfreude.....Gott Sei Dank, in 3,5 Wochen darf ich auch wieder :)
 
        #93  

Member

ja ich lese auch gerne deine berichte. muss noch 3 wochen warten bis ich fliegen kann
gruss uwe
 
        #94  

Member

Nacht 13

Angekommen bin ich gegen 18.00 Uhr im Geomania. Ich habe mich erstmal an die Hotelbar gesetzt um was zu essen. An der Bar war ich diesmal allein, kein Mensch sonst zu sehen. Ich hab mir erstmal ein Sandwich und ein SML bestellt.

Ploetzlich werde ich von hinten ganz fest umarmt und abgebusselt - Harriet. Sie wollte mich garnicht mehr loslassen. Sie hat mir gesagt, sie waere so froh, dass ich diesmal alleine gekommen waere. Ob ich sie vielleicht nochmal barfinen koennte?

Harriet war sowieso noch einmal auf meiner Liste gestanden. Aber ich wollte mir doch auch noch die neuen Girls von Klaus anschauen. Na mal sehen. Es ist dann auch noch der junge Gast, mit dem ich zusammen mit Grace im Bodyshop war, mit einem Kumpel (auch erst so um die 30) an die Bar gekommen. Sein Kumpel hat mich gefragt, wo denn meine `Freundin` von letzter Nacht waere und hat sich versucht an Harriet ranzumachen. Was sollte das denn jetzt?

Na da kenn ich aber eine einfache Loesung. Ich hab Harriet gefragt, von wem sie sich nun ausloesen lassen wollte. Ich fang doch hier in AC nicht eine Streiterei wegen einem Girl an - wo sind wir denn hier? Wenn sie sich fuer den anderen entscheidet, was solls? Soll ja wie gesagt noch zwei, drei andere Maedels in Angeles geben.

Harriet hat mir aber sofort mitgeteilt, dass sie mich bevorzugen wuerde, da sie mich schon kennt. Der andere ist daraufhin richtig sauer geworden. Wieso sie sich fuer mich entscheiden wuerde, er waere doch viel juenger (ok) und huebscher (naja). Ich hab das ganze dann abgebrochen und mich mit Harriet in die No Name Bar verdrueckt. Das Essen sollten sie mir bitte dort hinbringen.

Dort hab ich Harriet und der Waitress einen Ladydrink ausgegeben. Von der Waitress wurde ich daraufhin aufgefordert die Glocke zu laeuten, und sie hat auf den recht leeren Laden gedeudet. Es waren tatsaechlich erst 5 Leute da. Normalerweise mach ich sowas ja nicht. Aber da es nun wirklich ueberschaubar war, nun gut - BimBimBim. Es kam der ganze Staff (5 Girls inklusive Harriet) auf mich zugestuermt und hat sich schoen artig bedankt.

Kurz darauf kam der andere von vorhin auch in die Bar und wollte schon wieder zum staenkern anfangen. Ich versteh den Kerl nicht. Es gibt hier tausende von willigen Weibern und er macht hier einen auf eifersuechtig. Als mich die Waitress fragte, was denn eigentlich los waere, hab ich sie aufgeklaert. Sie hat daraufhin herzlich gelacht und auch die anderen Girls haben nur laechelnd den Kopf geschuettelt. Der Kerl hat dann wahrscheinlich eingesehen, dass fuer ihn jetzt absolut kein Blumentopf mehr zu gewinnen war und hat sich getrollt.

Ein wenig spaeter ist auch der Klaus gekommen. Ich hab ihn gefragt, wo denn nun seine neuen Girls waeren. Er hat sein Handy rausgenommen und hat angefangen zu texten. Tja, die kaemen wohl doch nicht. Er muss sich in den naechsten Tagen nochmal umschauen.

Wir sind dann zu seinem PC in der Bar und er hat mir noch einige Bilder von den Phils gezeigt. Gesehen von Land und Leuten hab ich selbst ja nicht viel, ausser Titten und Pussies. Aber wie gesagt, mir reicht das. Bin hier ja nicht auf Bildungsreise :hehe:
Nach ein paar Bierchen hab ich den Klaus noch gesagt er solle bitte dem Nixus einen schoenen Gruss ausrichten (der wollte ja spaeter auch noch in der No Name Bar vorbeischauen) und bin mit Harriet zurueck ins Hotel.

Im Zimmer haben wir erstmal wieder den Jacuzzi einlaufen lassen und sind fuer ein bisschen Vorspiel auf die Spielwiese gegangen. Dort ist mir aufgefallen, dass mir bei gewissen Handlungen von Harriet der Pimmel wegehtan hat. Was ist das denn jetzt? Nachgeschaut - Tripper ist es nicht (ist auch sehr unwahrscheinlich, da ich immer brav einen Pariser benutzt hab). Schmerzen beim Wasserlassen hab ich auch keine. Es war eine Art Blase an der Vorhaut, wahrscheinlich durch zuviel Reibung am Gummi entstanden. Anders kann ich mirs nicht erklaeren.

Harriet hat mir versprochen, sehr vorsichtig zu sein, und wir es trotzdem probieren sollten. Sie hat mir auch schoen zaertliche einen geblasen. Ich bin zwar gekommen, aber das reine Vergnuegen wars nicht. Der Schmerz war halt da. Ich will jetzt auchmal Pause machen und hoffen, dass sich das von selbst wieder regelt, ansonsten halt doch mal zum Doc.

Na gut, dann halt rein ins jacuzzi, rumgealbert, rumgeknutscht und ein bisschen an Harriet rumgespielt. Sie wollte sichs mal von einer Duese im Jacuzzi besorgen lassen. Wenn nicht alles gespielt war, hats anscheinend auch gut geklappt. Bei mir selbst ging aus vorgenannten Gruenden nichts mehr. Wir haben dann noch Bier getrunken und gequatscht. Kann man ja mit Harriet ganz gut.

Gegen fuenf Uhr musste sie wieder wegen Ihrer Tochter auschecken. Das war mir ja schon vom letzten Mal bekannt.

Bin dann alleine eingeschlafen und erst gegen 12.00 Uhr wieder aufgewacht. Jetzt sitz ich also da und ueberleg mir was nun? Meinem besten Stueck muss ich unbedingt eine Pause geben. Ich berichte euch dann morgen weiter.

Euer HavannaClub
 
Zuletzt bearbeitet:
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Es war eine Art Blase an der Vorhaut, wahrscheinlich durch zuviel Reibung am Gummi entstanden. Anders kann ich mirs nicht erklaeren.

Dagegen helfen nur "Blasenpflaster"...:lach:
 
Booking.com
        #98  

Member

Hallo es ist genug, schau dass du wieder heim kommst!

ist ja schon gut, 5976A, bin ja wenn alles normal laeuft am Samstag abend wieder zu Hause. Kannst dann vorbeikommen und wir trinken was zusammen.
 
        #99  

Member

Hoffentlich kommen Blasen nicht vom blasen....

Gute Besserung und noch schöne Tage in AC ! In 45 Tagen bin ich auch wieder dort.

Gruß aus Pattaya
 
        #100  

Member

Vielen Dank für den tollen Bericht. Nicht schlecht, 17 Tage Live vor Ort zu berichten :yes:.

So etwas gebührt ganz grossen Respekt und Anerkennung. Ich würde es ganz bestimmt während einem Urlaub nie können, so grosses Kino zu präsentieren :bravo: :tu:

Schade nur, dass dein Trip in ein paar Tagen vorbei ist.


Member hat gesagt:
Der ONKEL ist ja schwer zufriedenzustellen. Wo ich immer den halben Staff ficken koennte, hat er etliche No-Gos. Er ist halt ein Geniesser.

Der Geniesser :bye::tu:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten