Thailändisch lernen

17 Nächte AC

        #61  

Member

Anhang anzeigen Bild 026.jpg

Ich hab jetzt doch noch ein Bild von Harriet gefunden. Das ist die aus der No Name Bar. Ob ich sie nochmal wiedersehe? Klaus hat ja seine Bar vorrübergehend zugemacht. Ich muss mal ins Geomania raus, um näheres zu erfahren.
 
        #63  

Member

Nacht 9 (Lollipop-Girls)

So, ich hab jetzt gerade meine Shorttime, die kleine Wendy aus einem der Kirchenpuffs entlassen und sitz hier um euch über die Nacht 9 zu berichten.

Gestern Nachmittag hab bin ich erstmal wieder Zigaretten und Bier einkaufen gegangen. Nachdem das erledigt war, wieder zurück ins Zimmer. Da ist mir aufgefallen, dass ein Girl von gestern ein Riesenbrandloch in einem meiner Stühle hinterlassen hat. Oje, ob das teuer wird? Auf meine Nachfrage beim Housekeeping wurde mir gesagt, so mit 500 müsste ich schon rechnen. Na wenns nicht mehr wird, solls mir recht sein. Ich muss wirklich mehr aufpassen, dass die Mädels nicht soviel saufen.

Ich hab dann erstmal ein kleines Nachmittagsnickerchen gemacht und bin dann wieder auf die Piste. Diesmal wollte ich auf den Fields bleiben und nicht schon wieder eine Perimeterbar aufsuchen. Wollte auch mal wieder einen etwas ruhigeren Abend verleben. Aber es kommt ja immer anders, als man denkt.

Ich geh also gegen 18.00 Uhr Richtung Walking Street. Kaum dort angekommen wurde ich sofort ins Lollipop gezerrt. Ja richtig gezerrt, die beiden wollten partout nicht loslassen. Normalerweise mag ich das ja überhaupt nicht, aber die Mädels haben wirklich süß ausgesehen und da konnte ich nicht nein sagen.

Also erstmal was zu trinken bestellt bei der Waitress. Sie hat mich auch gefragt, ob ich den Mädels was ausgeben will. Na, warum denn nicht. Und dann ist etwas für mich Überraschendes gekommen. Sie hat gefragt "Regular or Double Ladydrink?" Das ist mir bisher noch nicht passiert. Eigentlich bestelle ich immer extra "regular", weil sonst bekommt man ungefragt gleich einen "Double" hergebracht (ist mir leider schon zwei-, dreimal passiert). Ich hab die Waitress darauf hin sehr gelobt und drei regular (für sie auch einen) bestellt.

Die beiden Mädels haben auch gleich gefragt, ob ich sie denn auch auslösen würde. Sie wären Freundinnen und wollten einen Dreier mal ausprobieren, da sie das noch nie gemacht hätten. Sie würden auch alles (außer anal, aber da steh ich ja eh nicht drauf) mitmachen. Na soll ich das glauben? Wohl eher nicht. Es hat mich schon überrascht, dass die beiden sofort auf Auslöse auswaren. Aber in den Bars auf der Fields ist zur Zeit recht wenig los. Kaum Customer unterwegs, was mir natürlich sehr recht ist.

Da sass ich also nun und stand vor der Entscheidung, schon wieder einen Dreier oder doch noch mal weiter. Eigentlich wollte ich es ja etwas ruhiger angehen lassen. Die Mädels waren aber so aufgedreht und nett, ich konnte mal wieder nicht anders. Ausgelöst (Barfine war jeweils 1800) und erst mal was Essen gegangen. Ich hatte nämlich auch Hunger. Ich hab allerdings drauf bestanden, diesmal kein Jollibee sondern was richtiges.

Die Girls haben mir gesagt im Kokomos wäre das Essen nicht schlecht. Hat sich auch als richtig herausgestellt. Nach dem Abendessen haben wir die Taschen der Mädelsnoch aufs Zimmer gebracht und sind erstmal barhoppen gegangen. Ich hatte nämlich erstmal Lust auf ein paar Bierchen. Diesmal hab ich auch drauf geachtet, dass nicht soviel getrunken wird. Wir waren unter anderm im Tropix, im Atlantis und im Voodoo.
Auch dort war Customermässig fast nichts los. Ist irgendwie tote Hose zur Zeit. In jedem Laden (die ja schon etwas größer sind) höchsten vier bis fünf Gäste (ok, im Atlantis warens schon etwas mehr).

Die Freundin von Jobo (das war die, die mich zuerst am Arm gepackt hat) ist allerdings mit der Zeit immer ruhiger geworden. Beim Essen war sie eigentlich noch ganz normal, hat sich mit unterhalten und mit rumgeblödelt. Sie sass am Schluss nur noch neben mir und hat garnichts mehr gesagt und gemacht.

Wir sind dann gegen elf Uhr Abends zu mir aufs Zimmer und ich hab mir die Kleine mal genauer angeschaut. Sie hat überhaupt nicht gut ausgesehen. Auf meine Frage hin, ob es ihr den gut gehe, hat sie geantwortet, sie würde mir vielleicht nur schnell einen blasen und dann gehen, weils ihr nicht so toll gehen würde. Ich hab ihr dann an die Stirn gefasst und gemerkt, die glüht ja. Sie hat wirklich einen schweren Fieberschub bekommen.

Ich hab ihr dann sofort einen Hunderter fürs Trike in die Hand gedrückt und ihr aufgetragen nach Hause zu gehen und sich sofort hinzulegen. Sie hat mir geantwortet: "But you barfined me, and I gave you nothing!" Ich hab ihr gesagt, das wäre mir egal, und ich will auch keine Barfine zurück. Sie soll sich erstmal auskurieren. Mit einem leise gehauchten "Thank you" ist sie dann verschwunden. Ich hoffe, sie ist wirklich nach Hause. Krank war sie ja wirklich, das konnte man schon auf den ersten Blick erkennen.

Mit Jobo (oder so ähnlich, ich und die Namen der Girls) bin ich dann erstmal ins Jacuzzi gehüpft. Sie hat mir gesagt, dass es ihr wegen ihrer Freundin sehr leid tuen würde, und sie würde mich auf jeden Fall very happy machen. Ich hab ihr daraufhin nochmal versichert, dass das für mich total ok wäre, überhaupt kein Problem. Jobo hat sich dann wirklich gut um mich gekümmert. Auf der Spielwiese haben wir dann nach dem sportlichen Teil etwas Musik von Ihrem I-Phone gehört. Sie hatte da wirklich viele ältere Sachen (teilweise aus den 60er, 70er und 80er Jahren) drauf die ich auch kannte. Wir haben viel gelacht und rumgeschmust.

Irgendwann sind wir dann eingeschlafen, keine Ahnung mehr wann. Ich war mit ihr total entspannt. Aufgewacht sind wir gegen 08.00 Uhr und sie wollte sich mit einer Morgennummer nochmal bei mir bedanken. Aber bei mir ging nix. Ist wohl etwas viel gewesen in den letzten Tagen. Ich hab sie gefragt, ob sie mit mir frühstücken wollte. Sie hat mir aber geantwortet, sie wolle doch lieber mal nach ihrer Freundin sehen.
Ich hab ihr dann 300 in die Hand gedrückt und ihr aufgetragen, Ihrer Freundin gute Besserung von mir auszurichten.

Geduscht und gefrühstückt hab ich halt dann alleine. Danach wollte ich eigentlich diesen Bericht ins Forum stellen, wurde aber schon wieder geil. Ich weiß manchmal wirklich nicht, was mit mir los ist. Die Kleine von letzter Nacht war wirklich süß und total lieb und ich konnte nicht am Morgen. Aber dafür jetzt schon wieder nix wie Sex im Kopf.......

Ich bin also gegen 12.00 Uhr auf die Fields und mir ist eigenfallen, das ich ja noch nie in einer der Kirchenpuffs war. Eine Shorttime wäre mir jetzt sehr recht. Also nix wie hin. Zuerst mich mit einer Kleinen unterhalten, die mir aber gesagt hat, sie wäre schon ausgelöst. Hat wirklich süß ausgesehen. Na vielleicht beim nächsten mal. Die Mamasan hat mir daraufhin ein paar andere gezeigt, von denen ich die oben genannte Wendy dann mitgenommen habe.

Leider war mein Zimmer im Hotel noch nicht ganz fertig, sodass wir erstmal an die Hotelbar gegangen sind und je einen O-Saft getrunken haben. Im Zimmer sind wir dann auch gleich zur Sache gekommen. Sie hat mich auch sehr zärtlich beglückt. Nachdem wir fertig waren, ist mir aufgefallen, dass mein Kondom schon wieder blutig war. Mens? Nein, auf keinen Fall. Was dann? Ich hab doch jetzt wirklich nicht den Riesenprügel! Die Kleine hat mir dann aber so leid getan, dass ich ihr 300 in die Hand gedrückt und sie mit einer Entschuldigung ausgecheckt habe. 300 ist normalerweise die Tax für mich bei Longtime, es sei denn es war wirklich außergewöhnlich. (Jaja ich weiß, in den ersten Tagen wars mehr, aber man lernt ja dazu).

Also sitz ich nun wiegesagt hier und mach den Bericht fertig. Ich will nachmittags dann nochmal raus zum Geomania, um in Erfahrung zu bringen warum der Shovel seine Bar dichtgemacht hat und für wie lange.

In diesem Sinne dann bis morgen zur Nacht 10

Euer HavannaClub
 
Zuletzt bearbeitet:
        #64  

Member

Vielen Dank für diesen sehr lebendigen Live-Bericht... scheinst ja Spaß zu haben :ornp:

Sonntagabend werde ich mal schauen, welche Schneise der Verwüstung Du hinterlassen hast :wink0:
 
Booking.com
        #66  

Member

Vielen Dank für diesen sehr lebendigen Live-Bericht... scheinst ja Spaß zu haben

Sonntagabend werde ich mal schauen, welche Schneise der Verwüstung Du hinterlassen hast

Hallo Nixus,

wäre sehr erfreut dich mal zu treffen. Sag mir bitte per PN bescheid, wo. Mein Scheiß-Handy funktioniert nicht richtig. Bin aber immer am nachmittag (AC-Time natürlich) hier im Forum.

Gruß

HavannaClub
 
Zuletzt bearbeitet:
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Nixus,

wäre sehr erfreut dich mal zu treffen. Sag mir bitte per PN bescheid, wo. Mein Scheiß-Handy funktioniert nicht richtig. Bin aber immer am nachmittag (AC-Time natürlich) hier im Forum.

Gruß

HavannaClub

Lasst mir aber noch ein bisschen übrig.


Ein sich auch schon auf Sonntagabend freuender Anhalter
 
        #68  

Member

Hey Havanna, mach doch mal was anderes, Fauna und Flora anschauen, oder so, ich kann es nicht mehr mit anschauen (lesen) NEID? Mach doch mal ein Bild vom beach oder tropische Vegetation. MFG aus der Heimat
 
        #69  

Member

do gibts doch koa Beach in AC, die oanzige Beach is der Rand vom Swimmingpool:hehe:
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab ihr dann sofort einen Hunderter fürs Trike in die Hand gedrückt und ihr aufgetragen nach Hause zu gehen und sich sofort hinzulegen. Sie hat mir geantwortet: "But you barfined me, and I gave you nothing!" Ich hab ihr gesagt, das wäre mir egal, und ich will auch keine Barfine zurück. Sie soll sich erstmal auskurieren.

find ich klasse... :super:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten