Thailändisch lernen

1260 Euro für Thailand gegeben

        #61  

Member



Also die LM, die in Th verkauft werden, sind auf den Phils hergestellt. Die LM in Laos stammen auch aus der Schweiz.

(Zumindest nach Aufdruck auf der Packung)
 
        #62  

Member



Hallo zusammen,

Mein erstes Post, also zerreisst mich nicht gleich.

Zollfreie Einfuhr nach De:

-aus EU = 800 Zigaretten oder 1Kg. Schnitt-Tabak (ausg. Bul., Est., Lit. und Rumaenien, erst ab 01.01.2010)

Tarif fuer Nichtdeklarierte-Ware beim Thai-Zoll bei Ueberschreiten der Freimenge: der 4fache Warenwert plus Steuern und Taxen; zudem, das Nichtdeklarierte-Gut wird konfisziert.


chum
 
        #63  

Member



Offtopic

@ chum

...nein das macht keiner.

check das mal chum...
--->
 
        #64  

Member



Member hat gesagt:
Wenn, dann nur eine Woche nach AC, gebucht ist noch nichts, hätte aber nen Flug gefunden mit Quatar für 622 Euronen incl. Rail & Fly, Entscheide mich am Montag abend und falls ja, fliege ich am Mittwoch
Hast du schon probiert TK ex Basel für 650 EUR zu finden?
Du sparst dir den Weg nach FRA und die Umsteigezeiten in IST sind human.
Du weißt, dass ich dir dazu etwas in den AC Flug Thread geschrieben habe?
 
        #65  

Member



@zardi77

Du weisst doch das Shovel nie langweilig wird , auch im Zug nicht

Denk doch nur ans Forentreffen :hehe:
 
        #66  

Member



Member hat gesagt:
Hast du schon probiert TK ex Basel für 650 EUR zu finden?
Du sparst dir den Weg nach FRA und die Umsteigezeiten in IST sind human.
Du weißt, dass ich dir dazu etwas in den AC Flug Thread geschrieben habe?

Ich finde mit der TK überhaupt keinen Flug nach Manila, ab Basel find ich nur mit der KLM was, oder Air France, letztere aber mit Utopie Preisen von über 2000 Euronen und 2 Zwischenlandungen.

KLM ist mit 705 Euro interessant, aber da müßte ich verdammt früh aufstehen, abflug 6:15 Uhr.
mit Rail & Fly paßt das schon ab Frankfurt, entspannt im ICE in 2,5 Std. ein paar Bierchen trinken und die Vorfreude geniessen:hehe:
 
        #67  

Member



Member hat gesagt:
Ich finde mit der TK überhaupt keinen Flug nach Manila, ab Basel find ich nur mit der KLM was, oder Air France, ...

Alles zurück Shovel; das hab' ich verpeilt. Du willst ja direkt nach MNL. Mein TK-Flug
war nach BKK. Da müsstest du noch einen Cebu-Flug nach CRK dranhängen.
 
        #68  

Member

Hallo,


Habe dieses mal um die 100 Zigarren dabei, denkt ihr das ich da probleme bekommen könnte ?

Was würde im schlimmsten fall passieren ?

Wieviel würde es eigentlich kosten, wenn ich die Zigarren anmelden würde `?


Beste Grüße
 
        #69  

Member

Lese mal auf der Zollseite. Bei Zigarren sind normal 50 Stück erlaubt. Wenn du die Übermenge beim Zoll mündlich anmeldest, zahlst du
auf jeden Fall was.
Schau mal hier:
 
        #70  

Member

ja das gilt bei der Ankunft in Deutschland aber ich will sie ja mit nach Thailand nehmen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten