Thailändisch lernen

1. Mal Angeles

        #71  

Member



Member hat gesagt:
@Kuranyi
Großes Problem ist dein Hotel, wenn die girls Amerika Hotel höhren, haben die meisten keinen Bock mehr! Hat dort schon überdurchschnittlich viele Tote gegeben. Gilt allgemein als Geisterhotel.:yes:
Viel Spass
Dirk

Ja des hab ich gestern auch irgendwie gemerkt als mich die erste wie ein Auto angeschaut hat,als ich Amerika Hotel sagte.Erst wollte sie nicht so richtig raus mit der Sprache.Gar nicht gewusst,dass die Pinoy so aberglaeubisch sind.

Danke fuer die Tips
 
        #72  

Member



Member hat gesagt:
Die gogo Laeden in der walking street sind gar nix fuer mich zudem sind die Maedls mit 1800-3000p auch zu teuer.
[...]
haben mich 2 hyperaktive Maedels aufgerissen.Die eine is dann noch mit fuer nen 1000er ST.

Verstehe ich nicht, wie man sich einerseits über zu hohe Preise beschwert und diese auf der anderen Seite kaputt macht. Muss ich aber auch nicht verstehen...
 
        #73  

Member



Selbst meine 4 neuen Girls die gerade mal ein paar Wochen hier sind und allesamt aus Leyte stammen, kennen das America Hotel schon und seine Geschichte, und sie sind sich alle einig das sie dorthin nie mitgehen würden
 
        #74  

Member



Member hat gesagt:
Oder bin ich ein weiterer grantelnder germane im Urlaub??
Eigentlich sind die Maedels hier ja ganz huebsch und nett teilweise,aber trotzdem find ich es ziemlich schwer was passendes zu finden fuer die nacht.
.Die eine is dann noch mit fuer nen 1000er ST.
.

Relex, wechsle das Hotel und es wird besser werden. Wenn Dir 1800 zu teuer sind, dann such in der Perimeter oder Santos. Wie Longtimetravel so schoen schreibt, mit 1000P fuer Freelancer Shorttime ist hoffnungslos ueberzahlt.

Fotos: Es gibt durchaus Leute (wie mich), die es hassen, wenn fotografiert wird. Ich hab sogar mal einem Koreaner, der nicht aufhoeren wollte, meinen Aschenbecher auf den Kopf geworfen.

Skytraxx kannst Du uebrigens auch billige Freelancer abgreifen.
 
        #75  

Member



Member hat gesagt:
Verstehe ich nicht, wie man sich einerseits über zu hohe Preise beschwert und diese auf der anderen Seite kaputt macht. Muss ich aber auch nicht verstehen...

Ehrlich gesagt war ich ueberhaupt schon froh was nettes gefunden zu haben.Da schien mir 1000p schon ok.Brauch da als urlauber auch nicht wegen 200p gross des verhandeln anfangen.Ich hab halt mein Limit im Kopf wo ich nicht drueber gehen will.Bei allem anderen kann man ja mit mir reden:ironie: Umgerechnet nicht mal 800THB fuer ne session schien mir als AC Neuling angemessen.Zudem war die nicht beachroad niveau.Aber man lernt nie aus.Was waere denn deiner Meinung nach angemessen gewesen?
 
Booking.com
        #76  

Member



Member hat gesagt:
Relex, wechsle das Hotel und es wird besser werden. Wenn Dir 1800 zu teuer sind, dann such in der Perimeter oder Santos. Wie Longtimetravel so schoen schreibt, mit 1000P fuer Freelancer Shorttime ist hoffnungslos ueberzahlt.

Fotos: Es gibt durchaus Leute (wie mich), die es hassen, wenn fotografiert wird. Ich hab sogar mal einem Koreaner, der nicht aufhoeren wollte, meinen Aschenbecher auf den Kopf geworfen.

Skytraxx kannst Du uebrigens auch billige Freelancer abgreifen.

Meinst echt,dass die Weiber deswegen nicht mitgehen??Find die grossen Zimmer und den Pool eigentlich ganz ok.Irgendeine Empfehlung fuer ein Hotel um die 1200p?
 
        #77  

Member



Wo ist den eigentlich die santos??Und dein no name pub hab ich heut auch vergeblich gesucht.:roll: sooo morgen gehts dann erstmal weiter nach manila.
 
        #78  

Member



@Kuranyi

die No Name Bar befindet sich beim Hotel Geomania, lass Dich bei der Petron absetzen und geh die 300 meter einfach gerade aus die Seitenstrasse entlang. Du kommst bei einer Schule vorbei und danach kommt das Hotel.

Ich wurde Dir das Hotel Ponderosa empfehlen, 700 Peso zirka, 300 m vom MCDonalds Fields Richtung Mountain View, oder Eureka Hotel an der Perimeter , kostet auch unter 1000. Tune Hotel soll noch billiger sein.
Um 1200 wuerde ich Dir das Seinpost Hotel empfehlen, da hast Du Pool, schoene Zimmer und ums Eck gleich die Kantine 101, wo Du billig gut essen kannst.

Das America Hotel hat nen schlechten Ruf, weil da schon mal wer ermordet worden ist. Der Gesit der Untoten schwirrt noch durch die Raeume, solltest doch schon mal gesehen haben, hehe.

Pinays koennen sich eben nicht viel leisten, also leisten sie sich gratis Dinge wie Aberglaube. Und da sind die durchaus hartnaeckig. Versuch mal, mit einer aberglaeubigen Trulli zu der wunderschoenen Insel Siquijor zu reisen....

Santos: Gerade beim Kokomos vis a vis Lancelot Bar die Strasse entlang, beim Hotel Wild Orchid. Die Bars gegenueber dem Wild Orchid sind billiger.


Mal ne andere Frage: Die Preise in Angeles sollten Dir doch vom Forum oder den Foren mehr als bekannt sein. 1800 bw 2000 sind ein relativ alter Hut, 3000 und 4000 wird auch je nach Bar udn Maedel schon seit ueber 18 Monaten verlangt.
ST fuer Freelancer 300 bis max 500 Peso.

Blowjob kriegst eventuell fuer einen Ladydrink in den Bars bei Nifty, Sweety und Konsorten. Billiger gehts wohl kaum noch irgendwo.
 
        #79  

Member



Gehts jetzt "erstmal" nach Manila? Soll heißen: hast Du fertig - oder kommst Du wieder?

Das Patio Inn (Toby ist hier ebenfalls Member) bietet auch Zimmer um die 1.200 PHP. Schau mal in den Hotel-Thread. Ich war sehr zufrieden und werde nach dem "Reinfall" mit dem Devera wieder zu Toby gehen. Liegt halt nicht sooo günstig, dafür ist es in der Diamond Subdivision aber auf jeden Fall ruhig :tu:


Nur mal kurz OT:

Member hat gesagt:
Versuch mal, mit einer aberglaeubigen Trulli zu der wunderschoenen Insel Siquijor zu reisen....

Darüber habe ich auch gelesen und war regelrecht baff, dass sich meine Maus auf den Trip im April nach Siquijor regelrecht freut. Sie behauptet aber auch von sich selbst, manchmal eine Hexe zu sein... :lach:
 
        #80  

Member



Member hat gesagt:
Darüber habe ich auch gelesen und war regelrecht baff, dass sich meine Maus auf den Trip im April nach Siquijor regelrecht freut. Sie behauptet aber auch von sich selbst, manchmal eine Hexe zu sein... :lach:

Ich hab meine auch hingebracht....war allerdings Ueberzeugungsarbeit noetig. Ja, drollig ist es hier schon.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten