Thailändisch lernen

1. Mal Angeles

        #91  

Member



Member hat gesagt:
...steh eher auf die max 50 kg Klasse....und in AC ists nunmal etwas 'hüftbreiter' und etwas mehr bumbui....für mich ist auch ein hübsches Gesicht wichtig....
Gerade von dem Typ Frau ist in Angeles doch reichlich vorhanden. Hatte die Woche schon einige Mädels der 35-50 kg Klasse, hatte schon 3er bei denen die Mädels zusammen weniger wogen als ich, und ich bin selbst eher der schlanke Typ.
Member hat gesagt:
dort stehen sie allerdings aufgereiht nebeneinander und ich muss nicht durch 10 Bars durch...
Ich weiss nicht in welchen Bars du warst, aber im Dragons Den z.B. laufen ja fast nur Stunner auf, alle sehr schlank und bildhübsch, die Barfine ist halt entsprechend hoch. Und es gibt noch ein paar andere Bars gleichen Kalibers.
Member hat gesagt:
Kann ich zu 100% bestätign, noch dazu jung und gutaussehend, ich kann die Girls verstehen
Danke für die Blumen, aber ganz so jung bin ich nicht mehr:mrgreen:

Bin heute leider etwas aufgehalten worden, deshalb bin ich zu spät zum Barhopping gekommen, ihr wart da schon weg.
 
        #92  

Member



@Marl0

viel Spaß in AC und halte uns bitte am Laufenden. Schön wäre es wenn du uns hier ein paar Pics von deinen Erlebnissen hochladen würdest :wink0:
 
        #93  

Member



Bilder kommen noch, hier mal eines von heute morgen:
Anhang anzeigen DSC00308.jpg
LT verabschiedet sich (für die Statistiker: 1,62 cm groß, 41 kg, wenn mir langweilig ist meß ich die Mädels nach:hehe:)
 
        #94  

Member



Dem Bett nach zu urteilen, war es wohl etwas mehr Action :mrgreen:
 
        #95  

Member



:?@MarlO: Dragons Den hab ich in der tat wohl verpasst:cry:....aber bei ner knappen Woche und teils intensiver Zweisamkeit war einfach nicht alles zu schaffen.....ist die Bar in der Perimeter oder direkt in der walking?? Und wie hoch ist die Auslöse???
Mehr als 1500-1800 zahle ich einfach nicht......Beste Grüße. Hiram
 
Booking.com
        #96  

Member



Die Bar ist ziemlich am Ende der Walking Street rechts. Die Auslöse ist gestaffelt bis 3000 Peso. Für 3000 Peso gibts allerdings optisch makelose kinderlose 18-20 jährige Girls (zumindest traf das auf die zu die ich genauer unter die Lupe genommen habe).

Das Mädel oben ist nicht von dort, die Barfine war allerdings 1850 Peso, die wäre bei dir also auch aus dem Raster gefallen. Dieses Mädel hat einen absolut perfekten Körper und Hammertitten, leider sieht man das auf dem Foto nicht. Ich glaube in Deutschland sucht man jahrelang nach sowas. Ich schreibe jetzt wo ich die gefunden habe (ich hab mit ihr noch was vor), aber wo die her ist gibts noch mehr von dieser Klasse!
 
        #97  

Member



:hehe: Na ja, um 50 Pesos würde ich nun wirklich nicht feilschen....aber das Mädel oben wäre bei mir vom Gesicht her schon durchs Raster gefallen......zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden....bei einigen 'Auserwählten' wurden bei mir im November allerdings auch 3000 aufgerufen.....ok, dann ziehe ich eben weiter.....bin halt ein bisschen wählerisch und leide sicher manchmal unter dem 'Wulffsyndrom':cry: Viel Spaß weiterhin. Hiram
 
        #98  

Member



Kleine Zwischenbilanz: Bin jetzt den 11. Tag hier, hatte insgesammt 24 Barfinen, allerdings nur 15 verschiedene Mädels, irgendwie lande ich immer wieder bei den gleichen:ironie:

Muß aber zugeben das ich inzwischen auch ein paar Zicken getroffen habe, aber was solls, dann zieht man halt zur nächsten weiter, das Angebot ist einfach riesig.
 
        #99  

Member



NUR 15 verschiedene Girls.........:lach:. DER war gut, das erzählst du mal hier zu Hause jemandem der noch nicht in LoS war.........
 
        #100  

Member



Sach mal, du kannst doch nicht den ganzen Markt abgrasen. Es gibt doch auch noch andere die dahin wollen. ;-))
Oder bereitest du die nur auf meinen Besuch vor?

Gruß Alf
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten