Thailändisch lernen

1. Mal Angeles

        #111  

Member



Das Mädelsproblem ist noch nicht wirklich gelöst, aber egal , am Donnerstag gehts zurück nach Deutschland.

Morgen abend (Dienstag 20.03.) mach ich eine Abschiedsparty mit 5 Mädchen im Lewis Grand Hotel Pool. Wer mitmachen will ist eingeladen, einfach Girls mitbringen und mitfeiern!
 
        #112  

Member



Ich hoffe doch sehr, dass du uns hier im Forum mit Bildern daran teilhaben läßt...........
 
        #113  

Member



Solange ich hier noch vor Ort bin will ich nicht zuviele Fotos hochladen, die Mädels haben mir alle verboten die Fotos ins Internet zu stellen, als ob ich sowas tun würde:twisted:
 
        #114  

Member



Member hat gesagt:
Morgen abend (Dienstag 20.03.) mach ich eine Abschiedsparty mit 5 Mädchen im Lewis Grand Hotel Pool. Wer mitmachen will ist eingeladen, einfach Girls mitbringen und mitfeiern!

Am Pool wars noch recht lustig, aber auf dem Zmmer eine totale Pleite, echt rausgeschmissenes Geld, und das obwohl ich zwei der Mädels ganz gut kenne. So wie es aussieht haben die Girls aus dem Lolipop auch schon die Abzockernummer drauf, der Laden ist bei mir jetzt auf der Blacklist. Bin echt am überlegen ob ich da beim Papasan wegen nicht erbrachter Leistung reklamieren soll. Ist aber mein letzter Tag heute, ich weiss nicht ob ich mir den Stress noch antun soll.
 
        #115  

Member



Member hat gesagt:
Solange ich hier noch vor Ort bin will ich nicht zuviele Fotos hochladen, die Mädels haben mir alle verboten die Fotos ins Internet zu stellen, als ob ich sowas tun würde:twisted:
Man sollte das aber auch respektieren!
 
Booking.com
        #116  

Member



Member hat gesagt:
Man sollte das aber auch respektieren!

Nicht alle Girls habens verboten, einige löschen die Fotos auch einfach, ich lass sie die Fotos in der Kamera immer anschauen. Deshalb habe ich auch nur wenige Ü18 Fotos, und einige von denen werde ich gerade aus Respekt den Mädchen gegenüber nicht veröffentlichen. Der Text mit "allen Mädchen" war etwas überspitzt, viele fragen nicht was ich mit den Fotos mache. Aber allgemein ist eine Internet-Phobie festzustellen.

Ist außer mir eigentlich noch keinem aufgefallen das die Girls mit Ihren Fotohandys dauernd ihre Customer knipsen? Die sagen uns auch nicht was sie mit den Bildern machen. Neulich hat mir ein Mädchen im Insomania alle ihre Fotos von ihren Ex-Kunden auf Ihrem Smartphone gezeigt und mir noch erzählt wie sie heißen (Vorname) und woher sie kommen, waren einige Deutsche dabei. Von mir sind auch schon Fotos auf der Facebookseite von einem Girl gelandet, netterweise hat sie mir die Seite gezeigt.
Also würde ich das ganze nicht zu eng sehen.



Zu der Geschichte mit der Poolparty sollte ich noch sagen das ich nicht mehr ganz nüchtern und ziemlich angepisst wegen der Sache war als ich den Text geschrieben habe. Die Girls haben mit mir ordentlich vorgeglüht bevor wir in den Pool sind, und nochmal eine Flasche Tequilla auf dem Zimmer geleert. Drei von den Mädels wars dann nicht mehr ganz so gut, und die wollten unbedingt um 11 schon nach Hause. Die 2 die noch bleiben wollten hab ich in meinem Ärger dann auch noch vor die Tür gesetzt, wenn ich nüchtern gewesen wäre hätte ich die 3 Girls einfach wieder in die Bar zurückgebracht und die 2 behalten. Ich war ziemlich entäuscht von den 2 Mädchen, da es ihre Idee war mit der Party mit 5 Girls, hab mich von denen breitschlagen lassen.
Hab damit jetzt reichlich Lehrgeld bezahlt!
Überraschenderweise sind die 2 Mädchen heute morgen hier wieder aufgetaucht und haben sich entschuldigt, denen war sichtlich unwohl in Ihrer Haut. Schließlich haben wir bisher eine tolle Zeit zusammen gehabt, möchte das nicht missen.
Heute Nacht sah das ganze für mich aber wie eine üble Abzockmethode aus, erst reichlich auf meine Kosten Essen und trinken (Barfine nicht vergessen) und dann einfach verschwinden wollen.
Jetzt seh ich das ganze als eine schlecht geplante Party, vieleicht klappts im näcsten Urlaub besser. Mit den Mädels treffe ich mich heute aber trotzdem nicht mehr.
 
        #117  

Member



:? Na, das ist ja schade so ein Abschluss........vielleicht zuviel alk?? Und Fotos habe ich und würde ich auch nicht von mir schießen lassen......wer weiss, wo die landen.....da ich aber selber auch keine mache, war das noch nie ein Problem.....Guten Heimflug und danke für den Bericht.....Hiram
 
        #118  

Member



Das ist noch nicht ganz der Abschluß, hab noch Zeit bis morgen früh um acht. Gerade eben hatte ich wohl die schönste Short-Time meines ganzen Urlaubs hier mit einem ganz süßen schüchtern wirkendem Girl, eine echt unvergessliche Erinnerung. Hab ihr zum Abschied meine restlichen Schokoladenvoräte geschenkt.
Nachher treffe ich mich mit einem der wohl hübschesten Mädchen das ich hier getroffen habe, sie hat mir eine SMS geschrieben das sie meine letzte Nacht hier sein will. Falls das nicht klappen sollte hab ich noch eine 2. Option. Und Bars gibts ja auch noch genug.
15 Stunden hab ich noch!
 
        #120  

Member



Zum Schluß hab ich noch Vollgas gegeben, trotz nachlassender Gesundheit, war ein geiler Abschluß. Bei Gelegenheit werde einen Thread im Forum dazu aufmachen (wenn ich mich noch an was erinnere, hehe). Leider hab ichs nicht mehr in Shovels Bar geschaft, war fest eingeplant, aber mein Date für den letzten Abend war ein Sneak-Out von den Fields, die hat sich deswegen nicht aus dem Hotel getraut, auch nicht in eine Perimeter-Bar.
Leider hab ich mir im Urlaub eine Bindehautentzündung zugezogen, war am letzten Tag fast abgeheilt, doch auf dem Rückflug hats sichs wieder verschlechtert, bin dann nachts mit eingeschränktem Sehvermögen über 100 Kilometer mit dem Auto vom Flughafen nach Hause gefahren, war wirklich sehr unangenehm und gefährlich.

Fazit: Ich muß da wieder hin, am besten sofort!!!!!!!!!!!

Leider hab ich frühestens wieder im Oktober mehr als eine Woche Urlaub, wie soll ich das solange aushalten?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten