Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #681  

Member

Obwohl mir Fußball ziemlich weit am A.... vorbeigeht:p gibts doch ein paar Spiele die interessant sind. So zum Beispiel die Derbys. Bayern hat gestern wiedermal gut aufgetrumpft und ihre Changen auch gleich genutzt und so verdient gewonnen.

:bye:
 
        #682  

Member

war schön anzuschauen gestern, was die Bayern so abgeliefert haben.

FC Bayern : Valencia 2:1




gruss medion
 
        #683  

Member

bayern tut sich ja grad richtig schwer. liegen grad 1:0 hinten
 
        #684  

Member

Badstuber raus, "Schweini" rein... 0:2
 
        #685  

Member

Borisov - FC Bayern München 2 : 0

ach wie ist das schön
 
        #686  

Member

3:1 :lach:
Als Blauer spar ich mir den Kommentar,
obwohl es nicht gut für den deutschen Fußball ist.
 
        #687  

Member

Wer ist eigentlich Borisow? :hehe: Kann passieren...beim Heimspiel "biegt" es der FCB wieder gerade....
 
        #688  

Member

Na hoffen wirs. Gegen Bremen war es auch nicht gerade überzeugend.
Ich rätsle noch über die Ursachen für die Niederlage. Unvermögen ne Kiste zu machen (Kroos), Einstellung, Gegner unterschätzt?
Klar ist es natürlich nicht einfach, wenn sich der Gegner nur hintenreinstellt. Gegen solche Teams darf man einfach kein Gegentor kassieren. Dann lieber 0-0 spielen.
Komisch ist ja das plötzlich am Schluß doch mehr ging. Lag es an den Einwechslungen oder am nachlassenden Gegner?
Auf jeden Fall finde ich dass Müller und Kroos zusammen nicht aufgestellt werden sollen, das bringt irgendwie nix.
Martinez ohne Schweini bringt momentan auch noch nicht viel.
Krasse Abwehrschwächen haben sich leider auch wieder offenbart, obwohl 2 Tore durch verunglückte Zuspiele gefallen sind.
 
        #689  

Member

pep guardiola kommt zum fc bayern. Ich bin echt gespannt was die nächste saison dann bringt. Ich denke es wird denen noch mal nen ordentlichen boost geben. Jup bleibt dann bestimmt als Übersetzer ^^
 
        #690  

Member

Klingt erstmal super.
Aber erstmal abwarten ob er sich hier beim FCB und in Deutschland zurecht findet.
Beim FC Barcelona hat er ja Top-Bedingungen vorgefunden. Die Sprachbarriere ist noch das andere ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten