Thailändisch lernen

Dame abweisen

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube für einen Neuling sind solche Fragen relevant. Ich hatte vor meinem ersten Trip auch viele Fragen über die ich heute lache.

Klar, hätte das im nächsten Urlaub auch ohne die Frage im Forum irgendwie hinbekommen, aber wenn es da eine einfache Lösung gibt die sich bewehrt hat und mit der man die Dame nicht kränkt, dann zieh ich diese Lösung vor :)
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Klar, hätte das im nächsten Urlaub auch ohne die Frage im Forum irgendwie hinbekommen, aber wenn es da eine einfache Lösung gibt die sich bewehrt hat und mit der man die Dame nicht kränkt, dann zieh ich diese Lösung vor :)
Diese Option käme für mich persönlich zwar nicht in Frage, aber im Zweifel einfach beide nehmen :D
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Klar, hätte das im nächsten Urlaub auch ohne die Frage im Forum irgendwie hinbekommen, aber wenn es da eine einfache Lösung gibt die sich bewehrt hat und mit der man die Dame nicht kränkt, dann zieh ich diese Lösung vor :)

Ich denke mal das dieses forum ja genau dafür da ist um einen Neuling das erste mal etwas einfacher zu gestalten.
Ich konnte hier jedenfalls schon eine menge lesen was ich auch umsetzen kann und was mich vor Abzocke einigermassen beschützt.
am ende muss aber jeder selbst sehen wie er seinen urlaub in Thailand gestaltet und er muss es einfach auf sich zukommen lassen.
Es wird schon nichts schief gehen. Und wenn doch , dann hat man wieder etwas gelernt und kann es hier später posten.
Ich wünsche dem Jochhi jedenfalls einen schönen und enspannt Urlaub mit viel Spaß und natürlich mit gaaaanz vielen netten Damen.
 
        #24  

Member

Ich mach es wie frank4711, einfach nett erklären welches Girl dir gefällt und dieses wird dann von der unerwünschten Dame herbeigeschafft.
Klappt immer und meistens gibst auch Info über die auserwählte (good/bad girl, not/long wokinrg here, have/not customer etc..)
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
... und meistens gibst auch Info über die auserwählte (good/bad girl, not/long wokinrg here, have/not customer etc..)
... wobei der Wert solcher Aussagen, bzw. ihr Wahrheitsgehalt, aber stark auslegungsbedürftig sind.
oder auf gut deutsch gesagt, 90% (plus) sind schlicht gelogen
 
        #26  

Member

Du musst dir einfach klar sein daß das der Job von dem Mädel und die Konkurrenz groß ist.
Daher ist eine höfliche Abfuhr angebracht.
Wie schon mehrfach erwähnt ist Kreativität gefragt. Wenn Sie dann nicht locker lässt kannst du den Holzhammer auspacken.
Sorry i look for ladyboy ,
sorry i stay in soi 6 bevor,
Sorry i look for older/younger Lady
I have problem with ham
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Du musst dir einfach klar sein daß das der Job von dem Mädel und die Konkurrenz groß ist.
Daher ist eine höfliche Abfuhr angebracht.
Wie schon mehrfach erwähnt ist Kreativität gefragt. Wenn Sie dann nicht locker lässt kannst du den Holzhammer auspacken.
Sorry i look for ladyboy ,
sorry i stay in soi 6 bevor,
Sorry i look for older/younger Lady
I have problem with ham

problem with ham???
 
        #29  

Member

so wie nicht jedes mädels mit die mitgehen wird,so hast du keine lust,auf ein mädel.
aber falls du dann sagst, i look for ladyboy solltest du aufpassen,das keiner in dem laden arbeiten tut, sonst ist er schnell bei dir und los geht die show:blow2:
 
        #30  

Member

Bei meinem letzten Besuch in Patty habe ich ihr (Lady) und ihm (Ladyboy) 5.ooo Baht angeboten, wenn sie's miteinander treiben
(ich währenddessen selbstverständlich auf der Ehrenloge)

Er (Ladyboy) behauptete aber keinen hoch zu kriegen, wenn er eine Thai Lady nageln soll.
Naja, nächstes mal woanders mit Anderen versuchen ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten