Thailändisch lernen

Pattaya Zwischen Monotonie und Desinteresse – auf Expedition in der Soi LK

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Die SHG steht für "Selbsthilfe Gruppe" und hat ihren Ursprung in Süddeutschland, wo in regelmäßigen Abständen auch Treffen abgehalten werden. Dafür gibt es im TAF einen eigenen, öffentlichen Bereich wo man sich jederzeit informieren kann.

Generalsekretär ist Member murxx und hat nach der Gründung auch eine LINE Gruppe, bestehend aus verschiedenen TAF Mitgliedern, gegründet. Für weitere Informationen kannst du dich gerne an ihn wenden. :wink0:

Und um gleich mal den Anfragen vorzugreifen =>>> NEIN WIR NEHMEN HIER KEINE WEITEREN MITGLIEDER IN DIE LINE GRUPPE AUF

Sorry, es handelt sich hierbei um eine etwas eingeschworene Gemeinschaft von TAF-Member, die sich auch mal privat Treffen und nicht nur übers TAF zusammen hängen.
Es werden in der LINE Gruppe viele (eigentlich fast nur) private Themen besprochen die nicht für alle als Information dienen sollen.
Und dazu reicht es auch nicht dass wir uns einmal in Pattaya oder 1~2 mal an einem Forum-Stammtisch getroffen haben.

Generelle Diskussionen werden weiterhin im Forum geführt. :yes:
 
        #72  

Member

Kurze Frage: soll ich nur von den Highlighst schreiben oder wollt ihr den kompletten Bericht? Einige Stellen ziehen sich ganz schön und ich könnte mir vorstellen, das es besser wäre, einiges zu kürzen. Ich hab halt jetzt die Möglichkeit, jeden Tag was zu posten....auch wenn es vielleicht etwas langweilig werden könnte. Nur wenn ich nicht jeden Tag was posten soll, wird später um so mehr zum lesen sein. Dann könnte es zu unübersichtlich werden. Also ich bin für jeden Vorschlag offen und poste nach dem Abschnitt für die nächsten 24 Stunden ohnehin nichts mehr.

05.08.15 – Tag 2 von 9

Nach einer angenehmen Nachtruhe, die mich selber überraschte daher ich ja „mitten“ in der Soi LK mein Domizil aufgeschlagen hatte, was allerdings auch an einer sehr guten Dämmung liegen kann (mein Zimmer lag definitv zur Strasse) ging es erstmal unter Dusche. Auf eine Morgennummer hatte ich nach der gebotenen Leistung keine Lust, deswegen ging ich gleich zur „Entschädigung“ über.

Als ehemaliges Beer Bar Girl hab ich ihr vor zwei Jahren noch 1000 LT gezahlt. Aufgrund der Inflation und mit dem Vermerk das ich immer älter & fetter werde, kann man natürlich die Preise von 2013 nicht mehr nehmen. Die Nummer wäre maximal 1500 wert gewesen, aufgrund von (ehemaliger) Sympathie hab ich es dann trotzdem beim Haustarif von 2000 gelassen. Ein Schlag ins Gesicht für Club 3000 Pow, bei der ich mehr Leistung für das gleiche Geld bekomme. Also schnell noch die Tittis fest verschnürt und ab zum frühstücken.

Anhang anzeigen Tek 2.jpg

Unten an der Rezeption holten wir Tek´s ID ab und ich fragte bei der Gelegenheit, wie es denn mit einem „late check out“ aussehen würde daher mein Rückflug erst um 20:30 Uhr gehen würde, ich aber schon um 12:00 Uhr das Zimmer verlassen müsste. Hier kam die prompte Antwort, das ich hierfür noch eine weitere Nacht zahlen müsste und das obwohl ich nur bis 15:00 Uhr bleiben wollte. Mit einem „i will think about it“ ließ ich die Rezeption erstmal stehen: fast 30 € nochmal bezahlen für drei Stunden war mir dann zuviel. Ich würde schon irgendwie sechs Stunden am Flughafen die Zeit überbrücken können.

Mit Tek ging es dann zum Essen: während ich mir eine kleine Portion zum Frühstück gönnte, bestellte sie sich voll die gemischte Mörderplatte. Auf Nachfrage ob sie denn das alles essen würde, meinte sie das das viel zu viel ist. Ich fragte dann wieso sie sich soviel bestellt hat, während sie meinte das sie nicht damit gerechnet hat, das da soviel drauf ist. Ich erklärte ihr dann, das man meistens am Preis erkennt mit wieviel man zu rechnen hat: ihr 280 Baht Teller gegen meine 90 Baht Rühreier waren aussagekräftig genug. Danach verabschiedete ich mich von Tek, wir tauschten LINE Kontakte aus wo sie mich zwei Tage hintereinander nochmal anschrieb, die Wiederholungsgefahr mit ihr aber gegen 0% tendierte.

Danach ging es zum 7/11, damit in der Minibar die Grundversorgung stimmt. Allerdings hab ich nur Cola für mich gekauft, ein bisserl was Süßes wie M&M´s und nebenbei für meine kommenden Besuche im Zimmer das Regal mit den Zahnbürsten für spöttische 18 Baht leer geräumt.

Dann war Sightseeing angesagt: ich versuchte mich zu orientieren, wie ich von der Soi LK am besten zur Walkingstreet mit dem Bus kam. Ich wusste das ein Bus entlang an der Beach Road Richtung WS fuhr und über die Pattayasaisong Road wieder zurück. Nur konnte man die Beach Road zur Rush Hour streichen: da wäre man ja zu Fuß schneller. Alternativ fuhr natürlich noch ein Bus in die Nähe der WS: ich wusste aber nicht, von wo aus der startete und welche Richtung ich nehmen sollte (da hab ich mich mal wieder nicht im TAF informiert). Deswegen beschloß ich wenn es zur Walkingstreet gehen sollte, mir ein Motorbike Taxi zu nehmen.

Einer meiner größten Probleme (neben meinen Absch(l)ussschwierigkeiten) in Pattaya ist, einen geordneten Tagesablauf zu finden. Wie ich bereits im „Vorspann“ erwähnte, eignet sich die Stadt maximal zum durchvögeln. @Figaro hatte mir zwar eine wunderbare Liste erstellt, welche Freizeitmöglichkeiten man ausserhalb des „Nightlife“ hat, dennoch war sowas ganz alleine zu bewerkstelligen, auch sehr uninteressant.

Nach kurzer Rücksprache an die SHG schlug mir Terry einen sehr guten Massagesaloon vor und gleich vorweg sah auch so mein restlicher Aufenthalt in Pattaya aus.

- Bis 13:00 Uhr wurde im Bett verbracht

- Frühstück

- Thaimassage für zwei Stunden, um mich fit für den nächsten Fick zu kriegen

-Mittagessen

- Bis zu drei Stunden im Hotelzimmer, um meine Audiologs zu updaten

- 20:00 Uhr Soi LK Metro bis 00:00 Uhr, das ich nur noch 1k Barfine (statt 1500) zahlen muss

- Wenn ab 00:00 Uhr kein Erfolg in der Soi LK zu verbuchen ist, ab ins Insomnia

Das hatte Konzept und so konnte mich auch an einen geregelten Ablauf einrichten, ohne das mir die Decke auf den Kopf fällt bzw. mir langweilig werden könnte.

Terry lotste mich dann an die Soi 13. Ich orientierte mich an den Strassenschildern, nahm aber die gegenüberliegende Strassenseite der Pattayasaisong Road. Hier gab es auch ein Schild mit der Aufschrift Soi 13 und an dem nächstliegenden Massagesaloon machte ich mich vorstellig. Die Fotos von Terry, die er mir via Google Maps entrichtete, kamen erst später als ich schon im falschen war. Allerdings war bei Terry´s Vorschlag kein Laden mehr vorhanden bzw. könnte mittlerweile aufgegeben haben.

Ich äußerte dann meinen Wunsch nach einer zwei Stunden Thaimassage, wobei die Oma an der Kasse mir gleich eine Ölmassage mit den Worten „Oil Massage is good for you“ offierte. Jeder weiß doch wo das hinführt, nur lasse ich mir ungern ungefragt an den Schwanz fassen, was sicherlich auch eine gewisse Ladyboy Szene in der Soi 6 mit ihrem aggresiven Verhalten zu verantworten hat. Das ging letztes Jahr sogar so weit, das ich in einer Gogo wo Duschen aufgestellt sind, ein Mädel aus der Wanne ihre nassen Wichsgriffel mir in den Schritt setzte und ich mir bildlich vorstellte, wie ich ihren Kopf unter Wasser drücke, um sie vor versammelter Mannschaft zu ertränken. Das ganze war natürlich nur metaphorisch gemeint, daher ich jegliche Gewalt gegen Frauen verabscheue. Ausser sie wollen mal hier oder da einen „kleinen“ Klaps: dann kann der Franke bei Bedarf auch „austeilen“.

Als nächstes in der Reihe war eine junge Dame: geschätzte 22 Jahre alt mit großen Naturbrüsten, wo ich mir dachte „mensch was hat denn die für große Brüste“. Wir sind dann ziemlich schnell ins Gespräch gekommen, wo sie seit (angeblich) acht Wochen in Pattaya arbeitet. Es entwickelte sich der typische Smalltalk: vom aussehen (später gibt es ein Foto) okay, aber war ich doch primär von diesen Brüsten (später gibt es ein Foto) fasziniert. Frage nach einem Date kostet bekanntlich nichts und siehe da: bis 00:00 Uhr würde ihre Schicht gehen und dann könnte ich sie abholen. Fand ich super, einen potenziellen Fick für die Nacht zu haben, löhnte 350 Baht + Tip für die Massage und machte mich wieder auf dem Weg in mein Hotelzimmer, um als Warm-up meine ersten Gogos in der Soi LK zu absolvieren.

Als ich in die Soi LK einbog, rief mir aussen der Türsteher und ein Mädel vom Sugar Sugar zu: ich sah auf die Uhr und es war 17:30 Uhr. Ich fragte „you already open“ was bejaht wurde. „See you soon“ meinte ich und ging in mein Zimmer. Mein Audiolog bekam ein Update, ich zog mich um und wartete bis 20:00 Uhr, dem Zeitpunkt wo mir alle Agogos in der Soi LK zur Verfügung standen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #73  

Member

Member hat gesagt:
@Figaro hatte mir zwar eine wunderbare Liste erstellt, welche Freizeitmöglichkeiten man ausserhalb des „Nightlife“ hat, dennoch war sowas ganz alleine zu bewerkstelligen, auch sehr uninteressant.

FRANKE!!!! Da solltest Du ja auch nicht allein hingehen, sondern bittschön mit einem Weib!


Member hat gesagt:
Nach kurzer Rücksprache an die SHG schlug mir Terry einen sehr guten Massagesaloon vor ...
Klar, dass der Märchenwald und das Kasperletheater nicht mit dem Massagesalon mithalten können...
Jetzt macht mir der Terry also schon meine ernstgemeinten Ratschläge für verzweifelte Soi6-Nachtwanderer zunichte.
Terry ist eben einfach an ALLEM schuld!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #74  

Member

Schreib den kompletten Bericht, .......das wird nicht langweilig!!!
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Kurze Frage: soll ich nur von den Highlighst schreiben oder wollt ihr den kompletten Bericht? Einige Stellen ziehen sich ganz schön und ich könnte mir vorstellen, das es besser wäre, einiges zu kürzen. Ich hab halt jetzt die Möglichkeit, jeden Tag was zu posten....auch wenn es vielleicht etwas langweilig werden könnte. Nur wenn ich nicht jeden Tag was posten soll, wird später um so mehr zum lesen sein. Dann könnte es zu unübersichtlich werden. Also ich bin für jeden Vorschlag offen und poste nach dem Abschnitt für die nächsten 24 Stunden ohnehin nichts mehr.
...

Bitte, fang du jetzt nicht auch noch damit an. Am besten noch mit Umfrage. Schreib einfach so wie du es für richtig hältst. Es gibt hier schon jemanden der zerlegt seinen ganzen Bericht weil er nahezu krankhafte Selbstzweifel hegt.


Falls du noch einen Tip zum Transport brauchst. Von der LK Metro gehst du hoch zur Soi Buakao und steigst einfach in ein Baht Taxi Richtung South Pattaya Road. An der 2nd Road ist dann Endstation und kannst über eine Soi in die WS laufen.
 
        #76  

Member

Hallo Franke, Dein Bericht in der Uncut-Version lässt sich super lesen. Von daher meine Bitte schreibe weiter wie bisher.....ist eine schöne und kurzweilige Bettlektüre vor dem Schlafengehen.
Viele Grüsse vom Eisbär
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Falls du noch einen Tip zum Transport brauchst. Von der LK Metro gehst du hoch zur Soi Buakao und steigst einfach in ein Baht Taxi Richtung South Pattaya Road. An der 2nd Road ist dann Endstation und kannst über eine Soi in die WS laufen.

Als ich das 1.Mal im "LK Metropol" genächtigt habe, habe ich ca. 1 Woche gebraucht, bis ich diese, kurze, Bahtbusverbindung zur 2nd Road "gefunden" hatte :hehe:... vorher bin ich schön zur Beachroad durchgewandert, um mich zur Walking Street kutschieren zu lassen!


@Franke

schreib ruhig den kompletten Bericht... Dein Schreibstil ist erfrischend, auch ist Dir das Wort Sarkasmus nicht fremd!

Was Du so treibst kann ich zwar nicht immer verstehen, aber Jeder tickt anders!

Apropos Oilmassage: mir ist es, außer in BKK bzw. auf meinen speziellen Wunsch, noch nie passiert, daß mir eine, der meist mittelmäßig bis schlecht aussehenden Masseurinnen, meine Eier "versehentlich" gekrault hat... wahrscheinlich komme ich aber zu seriös rüber :ironie:!
 
        #78  

Member

Jetzt möchte der Bukowski unter den Forenliteraten noch divenhaft gebettelt werden.... :strei:
Na wenn's denn hilft, dann schreib doch bitte bitte die Vollversion :dank:
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Falls du noch einen Tip zum Transport brauchst. Von der LK Metro gehst du hoch zur Soi Buakao und steigst einfach in ein Baht Taxi Richtung South Pattaya Road. An der 2nd Road ist dann Endstation und kannst über eine Soi in die WS laufen.

Ach wie schön!
Freunde helfen sich wo immer sie nur können.

Gute Freunde kann niemand trennen, gute Freunde sind nie allein.....
 
        #80  

Member

Was mich aber interessiert...
Du warst dir sicher dass Du diese Lady kein weiteres mal Treffen willst.

~ Dafür gibst Du ihr aber annähernd die gleiche Gage welche auch super-undercut-Pow bekommt?
~ gibst ihr Deine LINE ID
~ bezahlst ihr noch ein Mega-Frühstück
~ bist froh sie nimmer wieder zu sehen

Warum dann all das?
Warum nicht gleich ohne Frühstück ausgecheckt?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten