Thailändisch lernen

Pattaya Zwischen Monotonie und Desinteresse – auf Expedition in der Soi LK

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Das dieser Rechenfehler dem Grandmaster of Trinkgeldstückelung passiert...:lach:

Du liebe Zeit: achtzig mal zehn sind achthundert. :roll:

Vielleicht noch Folgeschäden von zu ofter Einnahme. Aber danke für den neuen Titel. :bye:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #62  

Member

Member hat gesagt:
....als Tek auf einmal den Lippenstift hervorzog. Ich fragte sie, was das wird und sie meinte „I want to look sexy for you“ und ich sagte, das das schon in Ordnung geht: immerhin gibts gleich Sex und sie sieht sehr gut aus, ich aber noch den Satz mit einem „bitte die blauen Kontaktlinsen herausnehmen“ beendete.

Also Lippenstift geht schon mal gar nicht. Wenn die Leute schon so schöne volle Lippen haben, dann bitte natura.
Sie wollte anlegen, du gabst die order abzulegen :mrgreen:


Member hat gesagt:
......Auf ihren Facebook Bildern macht sie einen richtig süßen Eindruck und als sie dann vor mir stand, macht sie einen auf Club 3000 wannabe.
...und brachte wohl nur eine 500er Leistung
Was war die Gage letztendlich?

Member hat gesagt:
Zu der Nummer an sich gibt es nicht viel zu berichten: sie hat es verpasst, mich geil zu machen. Wenn es einen Blowjob gab, dann hab ich den offensichtlich schon verdrängt.

OMB


Member hat gesagt:
Ansonsten fiel mir auf, das ich vergessen hatte mir Babyöl zu besorgen. Das würde eine ziemlich schmerzhafte Nummer für beide werden: ihr war es aber egal und damit es zumindestens ein wenig rutscht, hab ich sie geleckt.

Wieder ganz großes Kino. Fängt super an und wird sich in meine heimlichen Top 10 Berichte einreihen.

Member hat gesagt:
Besonders dieses „am Ohr / in der Muschel lecken“ kann ich nur wärmstens empfehlen: soviel Gestöhne habe ich nicht mal von ihr gehört, als ich sie „durchgenommen“ habe. Diese Taktik sollte mir in den kommenden Tagen noch sehr viel Freude bereiten.

Manche Ladies leben ja diesen fetish auch aktiv ganz gut aus. Lecken gerne mal in den Ohren rum. Auch wenn ich nicht besonders drauf stehe die Spucke in der Muschel zu haben....

Member hat gesagt:
Ich hab dann von meiner Seite aus die Nummer abgebrochen, daher keine Spannung mehr vorhanden war: offiziell sagte ich zu Tek das ich zu müde sei. Sie kuschelte sich an mich und alleine dieser Wohlfühlfaktor war mehr Wert als der „Sex“ davor. Jetzt freute ich mich erstmal, etwas Schlaf nachholen zu dürfen.

Kein Abschuss ?!
Und der Kamagraschwengel?
 
        #63  

Member

Bitte um Aufklärung, um was es sich beim elitären SHG club handelt. Wöfür steht die Abkürzung, Gibt es geheime Rituale und Erkennungszeichen? Ist die Übernahme der Weltherrschaft schon in Planung? Habt ihr Rabattmarken?
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:

Im Flug von Abu Dhabi nach Bangkok saß ich am äußersten Platz. So ein leicht untersetzter Italiener samt (richtig geiler) Freundin machte sich am Mediasystem zu schaffen. Blöderweise erwischte er meinen Audioslot: er steckte die Kopfhörer, welche Buchsen an der Armlehne sind, in meine Konsole. Seine war links von ihm, er steckte sie aber rechts in meine rein. Ich hab dann nichts gesagt, weil ich mir dachte „naja spätestens beim Ton wird im der Fehler schon auffallen. Bedauerlicherweise pennte er sofort ein.

Mir war die Sache jetzt allerdings zu peinlich, das ich ihn zwei Stunden nachdem es zum Missverständnis kam, ihn nun aufwecken und an seinem fopa hinweisen würde.

Jeder ansatzweise NORMAL denkende Mensch würde einen Stecker der in seiner Reichweite ist einfach rausziehen und seinen reinmachen-während Franke sich stundenlang seine Gedanken macht ob und wann ein schlafender Ithaker bemerkt das für Franke etwas nicht in Ordnung ist, weil in dem Fall BEIDE nichts bzw. das richtige hören.....:ornp:

Du wirst wahrscheinlich oft enttäuscht werden im Leben und deinen Mitmenschen aber gut wenn du (wenigstens) hier deine Bestätigung findest....



Kazimoto
 
Zuletzt bearbeitet:
        #65  

Member

Member hat gesagt:
J...

Du wirst wahrscheinlich oft enttäuscht werden im Leben und deinen Mitmenschen aber gut wenn du (wenigstens) hier deine Bestätigung findest....



Kazimoto

Kai aus der Kiste ist mal wieder da :super: Schade, dass du deine erste Version überarbeitet hast, dort hast du dich noch deutlicher als großer Neider dargestellt. Ein Kölner bist du sicherlich nicht. Denn hier ist Neid sogar per Gesetz verboten:

§ 2 Man muss jönne könne
 
        #66  

Member

Sorry wenn ich dir in eine deiner Haupt- und Nebenbühnen gegrätscht bin @riva- hab es dann auch schon wieder und was den Kölner betrifft hatte ich grosses Glück und kann deshalb zwischen den Zeilen auch ohne Ironiesmiley lesen ...:bye:



Kazimoto


@franke
Ich find dich gut
 
        #67  

Member

Omb der bericht hat noch gar nicht richtig angefangen und schon gehts ab.

@riva ich habe die kölner-franke tradition hier mit würde gepflegt, denke mal franke wird davon noch berichten. :ironie:
 
        #68  

Member

Das ist Franken Mathematik. Ist doch klar.
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Die hat nicht nur die Bar sondern auch das Land gewechselt. Nam weilt zur Zeit bei ihrem boyfriend in Dänemark[...]

Ich hatte den Prolog schon fertig geschrieben und dank intensivsten Facebook Stalking ist mir das mit Nam / Dänemark auch aufgefallen. Nur war der Bericht schon online und wollte wegen dieser "Teilzeit-Beziehung" auch jetzt nicht nochmal Stellung nehmen.

Member hat gesagt:
beim nächsten mal vielleicht eine spracherkennung nutzen?

Hatte ich mal für das Berichte schreiben vor: hat zwar ganz gut geklappt mit der Erkennung, nur wenn ich einen Satz schreibe heisst das noch lange nicht, das der auch so gepostet wird. Im Endeffekt hat es mich mehr aufgehalten. Solche Gimmicks reichen maximal für Stichpunkte und in dem Fall würde auch eine ganz ordinäre Word Datei reichen.

Member hat gesagt:

Also ich würde dich bitten, mehr meine Privatsphäre zu respektieren und nicht einfach Fotos von meiner Facebook Seite zu posten. Und natürlich wieder total aus dem Zusammenhang gerissen: als ob ich nicht tanzen könnte. Hätte guten Bock, den Beitrag zu melden. Vielleicht wird dann der Thread ein zweites Mal geschlossen. :mrgreen:

Member hat gesagt:
Wieder ganz großes Kino. Fängt super an und wird sich in meine heimlichen Top 10 Berichte einreihen.

Aber ich will doch die Nummer eins sein! :cry:

Member hat gesagt:
Manche Ladies leben ja diesen fetish auch aktiv ganz gut aus. Lecken gerne mal in den Ohren rum. Auch wenn ich nicht besonders drauf stehe die Spucke in der Muschel zu haben....

Meine Meinung: ich fand das total unhygienisch. Nur können die damit einen in Trance versetzen: das ist mir vorher auch noch nicht passiert. Ich würde Ohrenmuscheln lecken definitiv höher einordnen als einen Blowjob. Ist halt wieder meine exklusive Meinung.

Member hat gesagt:
Kein Abschuss ?!
Und der Kamagraschwengel?

Hat sich zurück gezogen und das restliche Kamagra hat sich ohne Folgeschäden im Kleinhirn fest gesetzt. Am nächsten Morgen kaufte ich mir dann noch zehn Kondome zu 85 Baht, was mich im Endeffekt 900 Baht kostete.

Member hat gesagt:
Bitte um Aufklärung, um was es sich beim elitären SHG club handelt.

Die SHG steht für "Selbsthilfe Gruppe" und hat ihren Ursprung in Süddeutschland, wo in regelmäßigen Abständen auch Treffen abgehalten werden. Dafür gibt es im TAF einen eigenen, öffentlichen Bereich wo man sich jederzeit informieren kann.

Generalsekretär ist Member murxx und hat nach der Gründung auch eine LINE Gruppe, bestehend aus verschiedenen TAF Mitgliedern, gegründet. Für weitere Informationen kannst du dich gerne an ihn wenden. :wink0:

Member hat gesagt:
[...]während Franke sich stundenlang seine Gedanken macht ob und wann ein schlafender Ithaker bemerkt[...]

Das schlimme dran war, das ich wusste das dieses Szenario auch in den Reisebericht muss und so etwas hält einfach unnötig auf. Wenigstens musste ich in dem Fall keine Review über einen weiteren B-Movie schreiben. Aber und das sei gesagt: zu jedem Hinflug, gibt es einen Rückflug. Wenn man also denkt das so etwas kein weiteres mal passieren kann, dann...*insert Cliffhanger hier*


Member hat gesagt:
@franke
Ich find dich gut

Ich find mich auch gut. :yes:

Member hat gesagt:
@riva ich habe die kölner-franke tradition hier mit würde gepflegt, denke mal franke wird davon noch berichten. :ironie:

Und auch wie das erste Treffen mit einem Kölner ist auch dieses eskaliert. Ich komm mit euch rheinischen Frohnaturen einfach nicht klar! :mrgreen:
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Hat sich zurück gezogen und das restliche Kamagra hat sich ohne Folgeschäden im Kleinhirn fest gesetzt. Am nächsten Morgen kaufte ich mir dann noch zehn Kondome zu 85 Baht, was mich im Endeffekt 900 Baht kostete.

Noch ein lebendiges Beispiel für die "Franken-Mathematik" :lach:
Vermutlich lag's an den fehlenden Münzen im Klingelbeutel?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten