Thailändisch lernen

Thailand Zwischen Euphorie und Abgrund --- ab morgen ändere ich was

        #141  

Member

Tag 6:

Scheiße, mein Kopf brummte! Aber wenigstens hatte Mutter Erde aufgehört sich zu drehen...zumindest für mich. Knackarsch schorchelte neben mir tief und fest. "Der gesunde Schlaf der Jugend!" Ich schlüpfte in eine Short und ging auf die Terrasse, um erstmal an der "frischen" Luft eine zu rauchen. Dort untersuchte ich meine Beine nach neuen Moskitostichen und betrachtete mein rechtes Knie. "Lecko mio, was hat mich denn da für ein Viech erwischt?!" Zwei kleine Blasen hatten sich gebildet. "Hat mich jetzt etwa noch ne Spinne gebissen oder was war das? Juckt und brennt ganz schön." Nach Einklopfen des Sargnagels schlich ich wieder rein und fand meine Kleine alles andere als wach vor. Also machte ich mich Kaffee-fertig und kehrte nach kurzer Fahrt in der Quelle des braunen Goldes ein. Mein Magen war ja eher ein Vacuum, so dass ich ein komplettes Frühstück mit Bohnen, Spiegelei, Würstchen, Tomate, Pilzen und Vitaminschock in Form eines Orangensafts zu mir nahm.

Frisch gestärkt, aber ohne die männliche Katze vertrieben zu haben, kam ich am Bungalow wieder an und wurde freundlich begrüsst. "Are you ok?" "Yep, only my head wants to explode." "What you do today?" Ich erklärte ihr, dass ich mein Erholungsprogramm am Strand durchziehen möchte und mich freuen würde, wenn sie auch dabei wäre. Natürlich müsste sie erst noch in ihr Zimmer, würde dann aber später zu mir kommen. Also drückte ich ihr den Schlüssel für meinen Feuerstuhl in die Hand und wir tauschten die Kontaktdaten für "Line" aus. So gingen wir gemeinsam Richtung Roller, wo ich ihr erklärte, wo sie mich am Strand finden würde. Knackarsch fuhr, zum ersten Mal ohne ihre ID-Card von der Rezeption abzuholen, davon und ich schleppte mich die verbliebenen 30 Meter zum Strand.

Ca. zwei Stunden später vibrierte mein Telefon: "What are you doing?" stand da. Ich schrieb ihr, dass ich immer noch am Strand sei, worauf zurückkam: "I come to you soon"
Kurze Zeit später krabbelte sie mich am Kopf, als ich bäuchlings mit Kopfhörern im Ohr entspannte. Ich drückte ihr das zweite Strandhandtuch in die Hand und sie legte sich in ihrer knappen Jeansshort und dem T-Shirt in XS neben mich. Ob sie Hunger hätte, verneinte meine Kleine. Sie hätte schon gegessen. Ich wollte, dass Knackarsch sich in meiner Gesellschaft wohlfühlt. (der LKS-Dämon hatte mich immer fester in seinen Klauen)
Ich zeigte ihr noch meinen "Spinnenbiss" und sagte, dass ich keine Ahnung hätte, wann oder wo ich mir den eingefangen haben könnte. Sie telefonierte zwischendurch per Videochat mit ihrem Papa und erzählte mir im Anschluss ein bisschen über ihre Familie. Ihr Bruder müsste zur Armee, weil er bei so einer Art Losverfahren die Arschkarte gezogen hätte und jetzt zwei Jahre Dienst leisten müsste. Eine Geschichte von einem kranken Wasserbüffel o.ä. kam nicht.
Mit ins Meer wollte sie nicht. Sie möge es nicht so sehr. (mir kam nicht der Gedanke, dass sie vielleicht nicht schwimmen könnte und daher nicht so gerne ins Wasser ginge...weiß ich aber auch bis heute nicht) So verbrachten wir noch die restlichen Sonnenstunden zusammen, völlig ruhig. Natürlich im Schatten!
Dazu noch eine kleine Anekdote, die mir in diesem Zusammenhang einfällt: Am ersten gemeinsamen Morgen sagte Knackarsch zu mir "You are so white" und betonte, dass sie auch gerne heller wäre. Ich mochte ihre Bräune. In den folgenden Zeit fiel mir auf, dass ihr Duschgel einen Bleaching-Anteil hatte, im 7/11 einige Pflegeprodukte mit der gleichen Wirkung herumstanden, im Thai-Fernsehen alle recht hell aussahen und die Mädels sich mit Puder versuchen aufzuhellen. Hier im Forum ist es ja auch schon öfters beschrieben worden...im LoS ist es wie im früheren Europa: die edle Blässe wird bevorzugt, denn nur die armen Bauern sind aufgrund ihrer Feldarbeit braun. Wenn es danach ginge, müsste ich König in Thailand sein.

Als wir unsere Zelte abbrachen und auf dem Rückweg in den Bungalow waren, fragte mich die Kleine, was ich noch vorhätte. "First of all, I want to make bum bum!" Ja, der Kater hatte seine Krallen aus meinen Schläfen gelöst und schließlich war ich schon einige Zeit "auf dem Trockenen". Sie verwies auf den Abend, aber konnte oder wollte meinem nachdrücklich geäußerten Bedürfnis nicht widersprechen. Ihr habt es vielleicht schon vermisst (oder auch nicht:(

*piep* schwarzer Balken *piep*

Nun konnte ich ihre Frage abschließend beantworten und sagte ihr, dass ich gerne was essen und danach einfach nur Spaß haben möchte. Knackarsch fragte, ob ich Burger mögen würde. "Die will mich doch jetzt nicht zu Mäcces schleppen? Da habe ich keinen Bock drauf!" Aber sie lotste mich zu der Australian Bar, in der ich ja immer morgens intravenös versorgt wurde. Nachdem ich den Roller abgeparkt hatte, führte sie mich nicht in die Bar, sondern schräg gegenüber auf der anderen Straßenseite an einen kurzen Tresen. Da passten gerade mal 4-5 Hocker dran und ein Tisch stand nebenan. Der Laden war mir vorher nie als solcher aufgefallen. Hinter dem Tresen standen zwei Thai-Mädels, die die Fleischflatschen brieten. Der Burger war wirklich lecker und die ca. 200 Baht zahlte ich gerne für das Menü mit Pommes und einem Getränk. Ich bedankte mich bei meiner Begleitung für den Tip und schlug vor, erstmal zur Bar zu ihren Freundinnen zu fahren. Schließlich wollte ich meine Kleine glücklich sehen.

Also schwangen wir uns auf den fahrbaren Untersatz und knatterten die paar hundert Meter weiter zur Bar. Dort stellte sie mich ihrer "Vertretung", dem Ladyboy vor. Ich bin nicht homophob (kann man gar nicht, wenn man in Köln wohnt und arbeitet), aber zu allem, was ein "m" im Pass stehen hat, brauche ich nicht mehr als oberflächlichen Körperkontakt, so dass ich sehr skeptisch blieb. Der Ladyboy hatte keinerlei Umbau, war sehr schlank und und wahrte den Schein durch lange Haare, Schminke und High Heels, mit denen er meine 1,81m überragte. Scheinbar haben auch die "falschen Frauen" in Thailand einen guten sechsten Sinn, denn der Ladyboy machte keinerlei Anstalten, sich -wie manchmal hier im Forum beschrieben- übermässig an mich zu schmiegen oder ungewollte Griffe anzusetzen.

Ich fragte Knackarsch, ob sie nicht auch mal was essen möchte. Sie würde sich was an den Garküchen nebenan holen. Ohne das Gefühl zu haben, dass sie es von mir erwartete, drückte ich ihr 200 Baht in die Hand. Sie gab mir einen Hunni zurück und sagte, dass die anderen 100 reichen würden. "Hmm, hätte sie nicht gemusst...finde ich gut!" So ging sie rüber und kam auch gleich wieder. Das Essen wurde ihr dann ein paar Minuten später zur Bar gebracht. Wir saßen im Anschluss noch einige Zeit an der Bar, tranken, spielten und hatten unseren Spaß. Knackarsch fragte mich anfangs immer, ob sie ein weiteres Getränk haben dürfte. Ich erklärte ihr, dass wenn sie mit mir unterwegs sei, sie nicht zu fragen braucht, sondern einfach bestellen soll. Ich hielt mich an diesem Abend deutlich zurück mit alkoholischen Getränken...das gebrannte Kind scheut das Feuer.

Knackarsch schlug vor, noch woanders hinzufahren. Gesagt, getan. Wir fuhren in die Swing Bar, ganz in der Nähe meiner Unterkunft. Dort waren wir die einzigen Gäste und die Low Season ließ mich wieder überlegen, ob hier überhaupt in der Hochsaison das Leben tobte. Meine Kleine bestellte die Getränke für uns und wechselte Geld für einen Billardtisch. Ich liebe es, einen schönen Frauenkörper über einen Billardtisch gelehnt zu beobachten! "Eine gute Idee mit dem Billard, mein Knackarsch!" Wir spielten dort einige Runden, bis wir uns entschieden, die Nacht ruhig im Bungalow ausklingen zu lassen.
Also zurück im klimatisierten Schlafzimmer konnte ich die gewohnt angenehme Abschlussrunde des Tages einläuten.

*piep* schwarzer Balken *piep*

Wir schauten noch gemeinsam fern und zumindest ich schlief nach einem schönen Tag zufrieden ein...zum ersten Mal ohne den Vorsatz, ab morgen etwas ändern zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #142  

Member

Hi GR75, an deiner Stelle würde ich auch nichts ändern wollen. Wahrscheinlich nicht nur am nächsten Tag, sondern den Rest meiner Tage.:D
 
        #143  

Member

Sehr erfrischender Bericht. Freue mich jedesmal auf die Fortsetzung. Danke.
 
        #144  

Member

Hallo Ghostrider_75. Deine Schreibweise ist echt TOP, macht richtig Spaß mit zu lesen. Habe mir eben mal die volle Packung gegeben :hehe: Werde weiter am Ball bleiben, weiter so :borat2:
 
        #145  

Member

Auch von mir,Glückwunsch zu einem tollen Bericht.
 
        #146  

Member

Sehr schön zu lesen, erinnert mich immer wieder an meinen ersten Inseltrip :yes:
 
        #147  

Member

Macht Spaß deinen Bericht zu lesen, habe alles auf einen Rutsch durch und bleibe dran. Hoffe für dich der Fun geht gleitlos schön weiter und wird sogar noch besser .
Ich denke ,das Geld das du viel mehr ausgegeben hast als du wolltest hakst du einfach ab, die schönen Abende mit den Girls haben sich bei dir für immer positiv eingeprägt,
dass kann dir keiner mehr nehmen !
Du hast , ja noch eine stille Reserve , Kreditkarten und Schlussendlich Urlaub .

Weiter so, freue mich auf das was noch kommt, Gruß Benzel
 
        #148  

Member

:super: jetzt bist edlich angekommen -- brauchst nichts mehr zu ändern
 
        #149  

Member

Hallo Ghostrider,

ich glaube alle hier warten immer noch auf ein Foto vom Knackarsch. :hehe: Aber ansonsten scheinst du wirklich angekommen zu sein, wenn auch mit leichtem LKS.

Zu einem Treffen beim Eishockey kann ich nur sagen, das ich am 16.02.2014 nach Köln komme. Aber da bist du ja leider wieder in Patty wie ich sehe. Also wird es mit einem leckeren Alt nichts :iro2: Müssen wir dann wohl auf die Pkay Offs oder die nächste Saison verschieben.

Gruss Faxe
 
        #150  

Member

Hi ghostrider,
Danke für die kurze Zeit in der du meiner Fantasie erlaubst Purzelbäume zu schlagen.
Weiter so.......
Gruß aus A
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten