Thailändisch lernen

Thailand Zwei Emanzen in Thailand

        #81  

Member

und wie lange willst du nun uns warten lassen auf den nächsten Teil?

Wahnsinnsgeschichte
 
        #82  

Member

Soooo schnell kann ich auch nicht schreiben.
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Soooo schnell kann ich auch nicht schreiben.

Mit Deiner Story hast Du halt gewisse Ewartungen hervorgerufen, und nun wollen alle wissen wie es weitergeht. Also lass laufen :strei:
 
        #84  

Member

Was sind denn die Erwartungshaltungen???? :ornp::ironie::lach:
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Was sind denn die Erwartungshaltungen???? :ornp::ironie::lach:
Ich erwarte eine interessante Geschichte mit Höhen und Tiefen, und natürlich prickelnden Sex. :lach::sperm:
 
        #87  

Member

die kleinen Thais zocken die 2 Damen richtig ab....
 
        #88  

Member

Christel hatte sich abgeduscht und stand tropfnass im Bad. Ohne ein Wort zu verlieren griff Wilma nach dem Badetuch und machte einen Schritt auf Christel zu, trocknete erst ihren Rücken und ihre Beine um dann mit sanften, reibenden Bewegungen Christels Busen trocken zu reiben. Christel erschauerte unwillkürlich als sie den weichen Flaum des Handtuches an ihren Brustwarzen spürte. Das sanfte Kribbeln sich verstärkender Erregung schlich in ihren Schoß, genüsslich schloss sie ihre Augen und legte den Kopf leicht zurück. Wilma ließ das Handtuch in Christels Schoß gleiten, fasste zwischen Christels Beine durch und griff nach dem freien Ende des Handtuches, zog es langsam nach hinten durch, bedacht darauf, dass der Druck auf Christels Scham gleich blieb. Christel erschauerte mehrmals unter dieser sanften, gleitenden Bewegung des Handtuches, spürte, wie sie feucht wurde.

Fast erschrocken öffnete sie ihre Augen, als dieser durchdringende Reiz auf einmal abrupt endete. Sie sah in das etwas lüstern und zugleich schelmisch dreinschauende Gesicht von Wilma, drehte sich ihr zu.

„Wilma, warum hörst du gerade jetzt auf?“

„Ich mag dich viel lieber, wenn ich weiß, dass du unter einer gewissen Spannung stehst.“

Mit einer lässigen Bewegung warf Wilma das Handtuch nach hinten wo es am Türknauf der geöffneten Tür zum Bad hängen blieb. Christel blickte auf Wilmas knappen Bikini. Die erigierten Brustwarzen drückten sich durch den dünnen Stoff. Fast instinktiv umfassten Christels Hände Wilmas Brüste, knetete sie sanft und zwirbelte durch den Stoff die Brustwarzen. Wilmas leicht geöffnetem Mund entfleuchte ein leises Stöhnen. Aber mit einer entschlossenen Bewegung griff sie Christels Hände, hielt sie und trat, obwohl es ihr schwer fiel, einen Schritt zurück.

„Lass es bitte, Christel, ich sagte es ja schon, ich mag dich viel lieber wenn du scharf bist. Meinst du nicht, dass ich mich jetzt anders fühle als du? Vielleicht haben wir ja Glück und am Pool gibt es etwas zu jagen. Lass uns gehen!“

Nach wie vor ahnten Christel und Wilma nicht, dass jede ihrer Bewegungen gesehen, jedes ihrer Worte gehört wurde. Chris und Benny hatten es mittlerweile verarbeitet, dass die Frauen, die einmal ihre Angetrauten waren, so gar nichts mehr mit diesen gemeinsam hatten, zumindest bezogen auf ihre Sexualität, die sie hier so ungestört auslebten.

„Hey Chris, these bitches seem to bee like a kind of Tom Dee. And they are horny on each other.“

Aeow unterbrach Som.

„They seem to be horny in anyway. Boys, girls, it doesn’t matter.“

Som und Aeow schauten sich an, fast synchron leckten sie sich lasziv über die Lippen und brachen daraufhin in schallendes Gelächter aus.

Chris und Benny sahen die Beiden etwas verwundert an. Chris fasste sich zuerst.

„Okay, something is going around in your head! So come on and let us be part of what you are thinking about!“

„Oh, we just want to have some fun and also want to make some money. You both know about our speciality. Just trust me and Aeow and you will have a successful day too!“

„You not wanna tell us what you gonna do?“

„Just trust us. We need about 2 hours time, we have to buy some things and we need an update of our outfit. I think 2000 Baht will be enough! And don’t worry abot the money, you will get it back!“

Wieder sahen sich Som um Aeow an und lachten lauthals. Benny und Chris sahen sich ebenfalls kurz an, beide lächelten verschmitzt. Sie wussten, dass die Aussage der beiden Mädchen nicht einfach nur so in den Raum geschmissen war. Chris nahm seine Brieftasche und übergab Som insgesamt 3000 Baht. Som nahm das Geld entgegen, lächelte Chris dankbar zu und zog ihre linke Augenbraue kurz nach oben. Chris mochte diese spezielle Geste, fragte sich immer und immer wieder, wie Som das hinbekam. Er hatte es auch schon an anderen Mädchen vereinzelt sehen können. Aber die Perfektion mit der Som es hinbekam, hatte er noch bei keiner Anderen gesehen.

Er erinnerte sich an eine Szene vor einigen Monaten. Chris stand morgens im Bad vor dem Spiegel und hatte sich gerade rasiert. Er versuchte es Som nachzumachen, schnitt dabei wohl furchtbare Grimassen und er scheiterte kläglich. Er erschrak, als er Som auf einmal lachen hörte. Nackt stand sie in der Tür zum Bad. Kicherte nur noch etwas verlegen, als Chris sie bemerkt hatte. Sie sah ihn an, ließ ihren Blick an seinem nackten Körper hinuntergleiten. Ihr blick blieb an seinem Schwanz hängen. Schelmisch wie sie war, zog sie ihre Augenbraue hoch und verband es mit dem Lächeln, das Chris immer wieder betörte. Chris reagierte sofort, sein Schwanz begann länger zu werden. Som sah es als Einladung, zögerte keine Sekunde, machte einen Schritt auf Chris zu, der sich ihr zuwandte, kniete nieder und nahm seinen sich versteifenden Schwanz in den Mund. Sie verwöhnte ihn gekonnt und nur wenig später kam es Chris, spritze ihr die erste Ladung in den Mund bevor sie seinen Schwanz freigab, ihn mit der Hand weiter massierte und zusah, wie der weiße Saft auf ihren Busen tropfte.

Som bekam mit, dass Chris irgendwie für einen kurzen Moment in der Vergangenheit verweilte. Sie drückte ihm einen Kuss auf die Wange und fasste ihm mit der anderen Hand in den Schritt, spürte, dass sein Schwanz wohl unter der Erinnerung ebenfalls schon wieder ein Lebenszeichen von sich gab.

„I know what you are just thinking about. I take care you later.“

Sie nickte Aeow kurz zu und beide Mädchen verließen zusammen das Zimmer.

„Nun Chris, hast du eine Idee, was die beiden vorhaben? So wie ich sie kenne, haben sie wohl einiges mit unseren beiden Schlampen vor, einmal, was ihnen Spaß macht und zum Anderen etwas, das bei unseren Möchtegern-Emanzen eine emotionale Achterbahn auslösen wird.“

Das Telefon von Chris meldete sich. Er warf kurz einen Blick auf das Display, Khun Somsak war es, der ihn anrief.

„Hi Chris, they have just left their room and they stay downstair on the pool. I will keep you informed if something happens.“

„Thanks a lot, I also need to tell you something. Som and Aeow, our girlfriends will come later to your hotel. They want do something, so just leave them. When they order drinks, just keep the bill, we will pay later.“

„No problem Chris, it is a pleasure for me. Thnks for your information, I will order my staff to serve your ladies.“

„Okay, Somsak, Benny and me will be out for a massage, our ladies will be back in about two hours.“

Chris bedankte sich noch einmal bei Somsak für dessen Kooperation und beendete das Gespräch.

„Benny, ich hoffe, du bist mit einer Massage einverstanden.“

Benny nickte nur.

„Wir sollten unseren Mädels nur kurz Bescheid sagen, dass wir uns mal für eine Stunde unter fachkundige Hände begeben.“

Sie mussten beide lachen. Chris textete eine kurze Nachricht an Som, informierte sie, dass er mit Benny für eine Stunde zu einer Massage ist. Som antwortete fast umgehend, ihre Antwort umfasste allerdings nur zwei Worte: ‚Stay tuned’. Chris brach in Lachen aus, er mochte diesen Humor von Som, ihre lockere Art auf solche Ankündigungen zureagieren. Er und Benny konnten sich glücklich schätzen, Freundinnen vom Format einer Som und einer Aeow zu haben.

Chris erinnerte sich an eine seiner verflossenen Freundinnen, Gung war ihr Name. Er war gerade mal eine Woche mit ihr zusammen als ihm nach einer Massage war. Gung hatte sich mal kurz nach Hause abgesetzt um in ihrem kleinen Apartment nach dem Rechten zu sehen. Chris hatte eigentlich keine Hintergedanken, es ging ihm lediglich um eine gute Massage, nach einem Happy Ending war ihm nicht, zumal er sich kurz vorher mit Gung auf köstliche Art und Weise amüsiert hatte. So genoss er eine einstündige Thaimassage und kam entsprechend gelöst zurück in sein Hotel. Er öffnete die Tür zu seinem Zimmer und sah Gung dort breitbeinig mit verschränkten Armen und einem Gesicht, das nichts Gutes verheißen ließ, im Zimmer stehen.

„What the fuck have you done? Where have you been? Why you go for those fucking bitches for a massage?“

Chris war etwas perplex. Er hatte sich lediglich eine Massage gegönnt, ohne Hintergedanken, ohne Happy End. Er hat, seit er mit Gung zusammen war, nur an ihrem Honigtöpfchen genascht, nicht das Bedürfnis gehabt, sich an einer anderen Quelle zu laben. Umso mehr erstaunte ihn dieser zornige Auftritt von Gung, den er erst einmal nur verständnislos zur Kenntnis nahm. Völlig unerwartet und fast ansatzlos machte Gung einen Schritt auf ihn zu und gab ihm eine schallende Ohrfeige.

Chris musste an sich halten um nicht die Beherrschung zu verlieren. Mit einem schnellen Griff fasste er Gungs Handgelenke, drehte ihr die Arme auf den Rücken und ehe Gung sich versehen hatte, stand sie auf dem Flur und Chris schloss wortlos die Tür. Sofort packte er die paar Sachen von Gung zusammen, stopfte alles in eine Plastiktüte und ging damit zur Zimmertüre. Er horchte kurz, vernahm aber nur ein Schluchzen. Er öffnete die Tür und sah eine vollkommen aufgelöste Gung am Boden sitzen, Tränen liefen ihr über das Gesicht. Er überlegte einen kurzen Moment, irgendwie berührten ihn ihre Tränen. Dann rief er sich ihr Verhalten noch einmal in Erinnerung. Sein Entschluss stand fest, was sollte er mit einer Lady anfangen, die bei einem solch nichtigen Grund schon ausrastete. Eine weitere Zukunft mit ihr kam für ihn definitiv trotz ihres Top Aussehens und ihrer Qualitäten im Bett nicht mehr in Frage. Er überreichte ihr wortlos die Plastiktüte, drückte ihr noch 100 Baht in die Hand und schloss die Tür hinter sich. Glücklicherweise schien sich Gung in ihr Schicksal zu fügen, machte keinerlei Anstalten mehr ins Zimmer zurückzukommen. Der entschlossene Ausdruck in Chris’ Augen war ihr wohl nicht entgangen. Chris sah sie nach etwa einer halben Stunde das Hotel verlassen und wie ein geprügelter Hund mit gesenktem Kopf davonschleichen.

Er setzte sich auf das Bett und ließ sowohl die Zeit mit ihr als auch die jüngsten Vorkommnisse, die zu dem plötzlichen Ende dieser noch jungen Beziehung geführt hatten, Revue passieren. Er gestand sich ein, dass er wohl einer Fehleinschätzung unterlegen war, was die Art und Weise anging, wie eine Thai, obwohl im Milieu arbeitend, mit solch einer Situation umzugehen pflegte. Er nahm sich vor, in einer zukünftigen Beziehung, auch wenn es sich nur um eine Beziehung auf Zeit handeln sollte, solche Sachen vorher abzuklären um solche Missverständnisse an sich harmlosen Situationen gar nicht erst aufkommen zu lassen.

„Warum lachst du, hat Som etwas gegen eine Massage einzuwenden?“

„Nein, ganz im Gegenteil, sie meinte bloß ‚Stay tuned’.“

Auch Benny musste jetzt lachen. Der Begriff ‚Stay tuned’ war wohl gebräuchlich in der Funk- und Radiowelt, aber sie hatten das irgendwann mal übertragen auf ihre Standhaftigkeit als Mann. Und Som zeigte sich unter der Vorraussetzung, dass sie ihren Saft nicht anderweitig vergeuden sollten, mit der Absicht der Beiden, eine Massage aufzusuchen, einverstanden.

„Okay, dann gönnen wir uns heute mal eine Ölmassage unter diesem Aspekt. Etwas Anheizung ohne Abschluss wäre da wohl prickelnd. Ich denke mal, wir suchen uns eine Massage in der Soi Honey Inn aus.“

Chris stimmte zu, sicherte die Laptops gegen unerwünschte Blicke und wenig später waren sie auf dem Weg zur Massage.
 
        #89  

Member

Hallo KingPing,
es ist immer eine Freude deine Fortsetzungen zu lesen. Klasse, spannend und Lustig geschrieben:super::dank::respekt:
 
        #90  

Member

Hallo KingPing,
vielen Dank für deinen tollen Bericht.
Die Story ist für mich großes Kino und macht Spaß zu lesen.
Ich habe das Thema abboniert, so daß ich keine Folge verpasse.
Schönes Wochenende
Tony
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten