Thailändisch lernen

Thailand Zwei Dooftouris lost in asia

        #61  

Member



@dito


nun ist es 6uhr30, ich hab meine casherin (und bedienung)

von xxx restaurant grad entlassen.

meine fantasie ist ebenfalls wahr geworden!

war ein guter fick, es gab nix dran auszusetzen.

wir sehen uns in einer halben stunde unten.


gruss medion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #62  

Member



ach ja, könnt ihr bitte eure baht / euro diskussion

woanders weiterführen. ich denke das ist hier nicht

der geeignete ort dazu.


@dito

verschieb das mal dahin wo`s hingehört, in den

spekulanten thread.



gruss medion
 
        #63  

Member



Last night in Udon ...... oder, ..... das Beste kommt immer zum Schluß

(Wie immer. Das copyright bei den meisten Bildern liegt bei Mr. Medion
:yes: )



Für unseren letzten Tag in Udon hatten wir wie eigentlich jeden Tag im Urlaub keine konkrete Planung.



Wir waren kinjaumässig Mittags im Central (Complex) zum Thaifood essen. Pro Nase 40 Baht.
Dann eine Stunde Thaimassage für 99 Baht ...... und zum ersten Mal war es eine seriöse Massage, ohne Anspielung auf ein Happy End. Also anders als in Bangkok/Patty, oder Chiang Mai.



Abends sind wir dann losgezogen um eine Kleinigkeit zu Essen.
Wir waren in einem Restaurant mit European und Thaifood.



Super Essen dort und vor allem auch sehr nettes Personal. 2 Bedienungen, 1 Köchin und eine Casherin.
Von Anfang an gefielen uns die Mädels dort. Na ja. o.k. Bis auf die Köchin, die war schon etwas älter.


Nach dem Essen haben wir uns in den inneren Teil des Restaurants verzogen um ein paar Runden Pool zu spielen.



Anhang anzeigen P1140884.jpg


Ich war zu der Zeit schon ein wenig “heiß” auf eine der Bedienungen........ “die” hatte einfach irgendwie etwas an sich, was mir gefiel. ...... wie sie da mit ihrem weißen Röckchen immer wieder an uns vorbei huschte, ihr ständiges Lächeln. .... die war irgendwie nicht so “aufgesetzt” sexy, sondern “natürlich” sexy.



Nach Beratung mit Medion, waren wir uns aber einig, dass es garnicht so einfach ist, “solche” Girls rumzubekommen und wir waren beide der Meinung, dass wir das nur heurausfinden würden, wenn wir einfach in die offensive gehen und etwas “direkter” werden.



Aber das konnte ich in der Situation irgendwie nicht.
So langsam gab aber immer wieder intensivere Blickkontakte.



Der Abend wurde später und irgendwie kamen wir nicht voran mit unserer Mission.



Deswegen beschlossen wir, uns mal wieder von einem Samlor durch die Gegend zu fahren lassen auf der Suche nach “puhjings”. Diesmal wurden wir zwar nicht in die Bar mit dem Pepsischild” gefahren, aber lustigerweise wurden uns dort genau die gleichen Girls vorgeführt. Die Auswahl war beschissen. 4 Girls ..... die Girls haben dann auch schon mit Würgegestik klar gemacht, dass sie wohl nicht am “farang” interessiert sind.



Also sofort “Rückzug”.



Wir lassen uns weiter blöd durch die Gegend fahren, aber irgendwie ohne Ziel. Der Samlordriver hatte auch keinen Plan mehr und wir waren uns sicher, dass er nur noch “sinnlos” rumfährt und so tut als würde er etwas konkretes ansteuern.



O.k. Wir müssen einsehen, dass unsere Mission in Udon wohl eher “gescheitert” ist und beschliessen uns zurück in das Restaurant bringen zu lassen, um noch ein paar mal Pool zu spielen und dann zurück ins Hotel.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #64  

Member



Im Restaurant ist weniger los und die Bedienung die ich so im Auge hatte hat mehr Zeit für uns (mich). Auch medion und die Casherin sind rein flirttechnisch gesehen schon etwas fortgeschritten.



Wir fangen an mit den Mädels Pool zu spielen und ich versuche mit meiner einen Deal auszumachen, was ich den bekomme, wenn ich gewinne. Im grossen und ganzen rede ich aber nur um den heissen Brei, weil ich ihr es nicht direkt sagen möchte, dass ich auf sie scharf bin und sie mit ins Hotel nehmen möchte.



Lockerer wird die Sache, als ich ihr einen Sang Som Coke ausgebe. Nach dem ersten Schluck ist sie schon beschwipst. .... Landei halt ...



Im Restaurant spielen sich bei mir die wildesten Fantasien im Kopf durch. Ich stelle mir vor, wie ich ihr weisses Röckchen anhebe und jetzt sofort sie hier auf dem Billiardtisch vernasche. Tz tz tz ......


Dann 0 Uhr. Restaurant close. Was jetzt ?



Anhang anzeigen P1140902.jpg


Die Mädels räumen den Laden auf und irgendwie fliest dann das eine ins andere. Medion hängt ander casherin und ich an der Bedienung. Ohne lange zu diskutieren beschliessen wir noch gemeinsam zu Mr. Tong´s Bar zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #65  

Member



In Mr. Tong´s Bar geht es dann in die Offensive. Bisschen was trinken & tanzen.


Hier übrigens Mr. Tong die alte Schwulette höchstpersönlich :hehe:


Anhang anzeigen P1000626.jpg


Immer wieder fummel ich an meiner Bedienung herum. Nicht wie ein Proll, sondern schon etwas “heimlicher” und seriöser........ Ich merke dabei immer wieder wie sie weiche Knie bekommt und bin felsenfest davon überzeugt, dass sie so langsam aber sicher “horny” wird.



Medion ist mit seiner Casherin auch schon gut im Rennen.


Nach Mr. Tong beschliessen wir noch in unser Hotel zu gehen. Getrennt. Medion mit seiner Casherin und ich mit meiner Bedienung. :tu:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #66  

Member



Im Zimmer ist meine Bedienung schon etwas Shy.



Während ich duschen gehe, lasse ich für sie ein wenig romantic songs am Laptop laufen .......


Anhang anzeigen P1000628.jpg


Zurück aus der Dusche, gehe zum Angriff über.
Irgendwie fühle ich mich in diesem Moment um 15 Jahre zurückversetzt. Es ist eine Atmosphäre wie ich sie als Jugendlicher in Erinnerung habe, als ich das ein oder andere Girl zum ersten mal zu Hause in meinem Kinderzimmer hatte und zum ersten Mal rumknutschte.


Meine Bedienung ist heiss. Verdammt heiss. Ich merke beim Küssen wie sie vor Erregung zittert. Jede Berührung auf ihrem Körper verursacht bei ihr ein leichtes Stöhnen. Ihre Atmung ist total unkontrolliert. Mal heftig, mal aussetzend.



Ich bleib am Ball und öffne ihr Hemd, öffne ihren BH. Sie hat kleine aber feste Titten. Wie sagt man dazu ? ... Igelschnäuzchen ?



Als ich ihr das Höschen ausziehe, dauert das gefühlte 5 Minuten. Ich weiss es nicht richtig einzuschätzen, ob sie “es” jetzt hier und sofort überhaupt möchte ??
Als ich ihr Höschen unten habe bricht sie ab, weil sie “take shower” möchte.



Zurück aus der Dusche kuschelt sie sich zu mir ins Bett.


Wir liegen da wie zwei Teenager.
Ich mache damit weiter, womit ich aufgehört hatte.



Als ich sie dann irgendwann an ihrer Lustgrotte berührte, dachte ich die stirbt. Sowas habe ich noch nie erlebt. Wie kann ein Girl nur so Geil sein und sooooo abgehen.



Nachdem ich sie ausgiebig verwöhnt hatte, leitete ich Phase B ein und drängte sie dazu, sich mal etwas um mich zu kümmern. Sie bemüht sich, stellt sich aber ziemlich doof an. Schade.



Als ich ihr klar machen will, dass sie ihren Mund auch für etwas anderes nutzen kann, sagt sie mir, dass sie das noch nie gemacht hat. Sie weiss nicht wie das gehen soll und überhaupt .... sie hätte eigentlich von garnichts so richtig ne Ahnung. ... hmmmm ....


Ich begann dann eine Lehrstunde mit ihr. Sie war von Anfang an sehr hungrig auf “Praxiswissen”.


Ich erklärte ihr, wie sie ihn in die Hand nehmen muss, wie sie Blasen soll, wie sie dies und jenes machen muss, damit ich happy bin. Immer wieder probierte sie etwas aus. “you like this too?”.



Mir machte es Spass und noch mehr Freude hatte ich daran, dass sie selbst auch viel Spass daran hatte, solche Sachen zu lernen.


Phase C war dann ein heftiger & wahnsinnig geiler Fick. Unfassbar. Ich hatte das Gefühl die Frau schmilzt wie ein Eisbecher in der Sonne........


Kurz bevor es bei mir soweit ist, ziehe ich den Gummi runter und sage ihr, dass sie “finish me with your mouth” machen soll. Sie macht das auch, lässt mich aber dann nur auf ihre Titten spritzen...............



Eng umschlungen schlafen wir ein ........ Gefühlt wird es schon 5 - 6 Uhr früh sein ......


Um 7 Uhr steht auf einmal Medion in meinem Room. Meine Tür war garnicht abgesperrt. :?


“dito. Das Auto steht unten und der Motor läuft bereits. Auf gehts, zieh dich an, ... wir müssen zum Airport !!!!!”.



So eine Scheisse. Warum ausgerechnet jetzt ?? Mein Mädel muss erst um 16 Uhr wieder im Restaurant anfangen. Wie schön wäre es, mit ihr noch bis in den Nachmittag hinein hier im Bett zu liegen..........



Aber es soll nicht so sein. Die Mission “Udon” ist beendet.



Ich packe meine Sachen zusammen, während mein Mädel etwas nachdenklich wirkt. Irgendwie ist sie natürlich auch traurig über meine Abreise.


Anhang anzeigen P1000629.jpg

Es waren noch ein paar schöne Stunden zum Abschluss in Udon. Sie wollte kein Geld. Heimlich habe ich ihr aber 800 Baht, in ihrem Handtäschchen deponiert ........


Bye bye my sweet girl ......
 
Zuletzt bearbeitet:
        #67  

Member



Unser VIP Bus sollte uns zum Airport bringen, aber leider haben wir nach ein paar km schon einen Platten.......



Anhang anzeigen P1000634.jpg


War aber nicht so tragisch. Wir haben das Gepäck umgeladen und sind mit einem Samlor für 100 Baht zum Airport ......... War etwas frisch in der Früh um 7 Uhr in Udon ....... :?



Anhang anzeigen P1140954.jpg


Anhang anzeigen P1140957.jpg

Über den Flug kann ich nichts sagen. Ich habe mich hingehockt und bin sofort eingepennt. Erst vor der Landung hatte ich wieder die Augen geöffnet.



Raus aus dem Flieger, Gepäck abgeholt und am Exit werden wir schon erwartet ........

Anhang anzeigen P1140963.jpg

Wohin wird unsere Reise gehen ? .......... Warum muss ich ständig an die Bedienung aus Udon denken ? .......... Sollte ich vielleicht noch einmal zurück nach Udon in den nächsten Tagen, oder Wochen ? ......... Vielleicht sollten wir sofort nach Patty ? ..... Das wäre evtl. Die Beste Medizin, bevor ich noch eine rosarote Brille aufsetze. .........hmmmm ...... momentan bin ich ein wenig aus dem Wind ........


Die Bedienung hat sich auch schon ein paar mal gemeldet ....... ihre erste SMS war diese:

Anhang anzeigen P1000635.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #68  

Member



wow

mister dipo


muahhh


gruss lex
 
        #69  

Member



den erzählungen und beschreibungen von dito ist

nichts hinzuzufügen, da absolut richtig und ausführlich.

bleibt nur noch die kleine geschichte mit meiner casherin

im zimmer.

die deckt sich aber so ungefähr wie mit ditos mädel.

vom blasen keine ahnung, nur das ich nicht den

lehrmeister machen wollte und die sache nach 2 min.

abgebrochen habe. zum rest kann ich nur sagen,

geiler fick bis in die morgenstunden!

kurz bevor sie ging ca. 6uhr morgens wollte ich ihr

noch 1000 baht für die schöne nacht geben,

aber ich erntete nur einen fragenden blick und

ein kopfschütteln. sie sagte nur zu mir "no, thank you

i don`t want money from you" sie gab mir einen kuss

und ging ohne sich nochmal umzudrehen zur tür hinaus.

sie wusste wir würden uns nie wieder sehen und auf

einen tel. nr. austausch haben wir auch verzichtet.

es war ein schöner abend und eine herrliche nacht!!


ein foto setze ich aus respekt vor ihr nicht ein.

(das hätte ich eigentlich auch mit dem mädel

aus dem 7/11 auch machen sollen, da beide ja keine

profis sind)

ich denke das versteht jeder.



gruss medion




ach ja, eins wollte ich noch klarstellen, nicht das

dazu ein paar schwule komentare kommen.

ich saß auf der seite des kaputten reifens, aber

das hatte nichts aber auch rein gar nichts mit

mit meinem gewicht zutun.

das wollte ich nur mal so bemerkt haben.:hehe:
 
        #70  

Member



"ein foto setze ich aus respekt vor ihr nicht ein.
(das hätte ich eigentlich auch mit dem mädel
aus dem 7/11 auch machen sollen, da beide ja keine
profis sind)" (medion)
----------------------------------------------------------------

Da erkennt man(n) den wahren Gentleman :tu:

Ansonsten klasse Bericht und ein Vergnügen mitzulesen :mrgreen:

Bin schon gespannt wie es mit den "Dooftouris" weitergeht :yes:


sawasdee frank69
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten