Thailändisch lernen

Thailand Zwei Dooftouris lost in asia

        #571  

Member

habe heut diesen Bericht erst gelesen, finde ihn auch recht lustig geschrieben. Es gibt da so einigen parallelen örtlich gesehen, wo ich auch schon besucht hatte: deswegen auch noch zusätzlich für mich interressant
 
        #572  

Member

Der Bericht war wirklich erstklassig – hab ihn mit Begeisterung gelesen. So jetzt kann ich ihn endlich einmal loben ohne „Schimpfe“ zu bekommen eine ältere Geschichte „wiederbelebt“ zu haben.

Den TO noch einen tollen Urlaub!:bye:

LG Jack
 
        #573  

Member

Ein Tolles Bericht war klasse , naja bin spaet angekommen an forum das wegen spaet antworte ich und lese die berichten neu .

Mfg
natzukau
 
        #574  

Member

Vielen Dank für den klasse Bericht. Hab' ihn zwar erst vor kurzem gesehen, dafür aber zügig durchgelesen :)
 
        #575  

Member

@medion die Bilder und die Infos von Kuala Lumpur sind echt klasse, genauso wie euer Bericht :yes::D
 
        #576  

Member

Als neues Forumsmitglied bin ich erst jetzt in den Genuss eures Reiseberichtes gekommen. Ich möchte mich bei euch für den tollen Bericht bedanken. Auch wenn der Thread jetzt ein paar Jährchen alt ist und ich nicht weiß ob der Dank überhaupt ankommt.
Jedoch hat der Bericht mich die letzten beiden Arbeitstagen an meinem Arbeitsplatz gefesselt. Vergessen war die scheiß Maloche und das weniger prickelnde Wetter hier. Er hat mich in den Entschluß bestärkt nach über 20 Jahren nochmal eine Reise nach Thailand zu planen und durchzuführen. Erinnerungengen und Wehmut hat er geweckt.
Dafür nochmals Danke!
 
        #577  

Member

Member hat gesagt:
Als neues Forumsmitglied bin ich erst jetzt in den Genuss eures Reiseberichtes gekommen. Ich möchte mich bei euch für den tollen Bericht bedanken. Auch wenn der Thread jetzt ein paar Jährchen alt ist und ich nicht weiß ob der Dank überhaupt ankommt.
Jedoch hat der Bericht mich die letzten beiden Arbeitstagen an meinem Arbeitsplatz gefesselt. Vergessen war die scheiß Maloche und das weniger prickelnde Wetter hier. Er hat mich in den Entschluß bestärkt nach über 20 Jahren nochmal eine Reise nach Thailand zu planen und durchzuführen. Erinnerungengen und Wehmut hat er geweckt.
Dafür nochmals Danke!

Danke für deine Zeilen.
Dein Lob ist angekommen, Rudi :)

.... und die 2 Doofdouris gibt es irgendwie immer noch.

Ich bin gerade in Hong Kong, aber heute abend geht es noch weiter nach Angeles um dort u.a. Medion zu treffen :hehe::ornp::lach:
 
        #578  

Member

Auch von mir ein Danke für Deine netten Zeilen Rudi.
Schon gebucht?

Gruß
Medion
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten