Thailändisch lernen

Thailand Zwei Dooftouris lost in asia

        #552  

Member

Respekt! Ihr versteht es zu leben!
Ich wünschte, ich wäre auch so ein "lockerer Vogel" wie ihr und könnte das auch mal erleben. Reizen würde mich das schon!

Macht weiter so, tolle Fotos hier!
 
        #553  

Member

Mach Dich ma locker thorben61

es gibt nix Gutes, ausser man tut es...
 
        #554  

Member

@Lebowski
@medion

sieht auch von vorne gut aus- aber wenn ich jetzt wählen müsste würde ich sie von hinten nehmen- der Arsche ist ja der Hammer- von dem her war das Foto schon optimal eingestellt "from behind"
 
        #555  

Member

"From behind" sicherlich eine Alternative. Bei meinem Geschmack würde ich aber trotzdem lieber von "vorne" beginnen. Aber jeder wie er mag.
 
        #556  

Member

Anhang anzeigen P1340070.jpg

dieses mädel hat mir meine letzte nacht in Bangkok noch versüsst...:ornp:






Anhang anzeigen P1340073.jpg







Anhang anzeigen P1320967.jpg

am nächsten morgen saß ich im flieger richtung D :cry:






so jungs, dass soll es mal gewesen sein von mir hier im dooftouri thread!

vielleicht hat dito noch was auf der FP, aber von meiner seite habe ich diesen thread abgeschlossen.

dankeschön für die vielen vielen lustigen, netten und anregenden kommentare von euch!

es hat mir wirklich sehr viel spass gemacht hier zu posten und euch an dem dooftouri abenteuer urlaub teilhaben zu lassen.

danke euch allen nochmal!!!








gruss medion
 
        #557  

Member

#556
die hätte mir die Nacht auch versüsst- wo du die nur immer her hast deine tollen Mädels?
 
        #558  

Member

Auf gehts Dito, bitte leg nach. Ich möchte nicht, dass dieser tolle Bericht nun zu Ende ist... :) :) :)
 
        #559  

Member

Member hat gesagt:
Auf gehts Dito, bitte leg nach. Ich möchte nicht, dass dieser tolle Bericht nun zu Ende ist... :) :) :)

Da waren schon noch ein paar Dinge. Unter anderem meine Enduro tour durch den Norden. Besuch einiger Thaidiscos usw.
Momentan leide ich unter extrem Zeitmangel, werde aber mal versuchen noch ein paar pics zu bringen :yes:
 
        #560  

Member

Also die Kleine von #9 ist ja der Hammer... da würde ich sicher schwach werden ... Ich muss nun echt buchen ....!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten