Thailändisch lernen

Zur Diskussion: Würde ein online Hurenverzeichnis für Pattaya Sinn machen?

        #41  

Member

Hi, hab den ganzen Tread nicht gelesen. Ist aber Meiner Meinung nach sinnlos. Haben ja auch schon viele geschrieben. Die Verweilzeit der Mädels an einem Ort ist einfach viel zu gering.
 
        #42  

Member

Ich finde das ist eine sehr schlechte Idee. Ich war zwar noch nie in Pattaya, aber genau das ist doch der Reiz das man Quasi "jede" ansprechen kann und die Frauen als Freundinnen sieht und nicht wie in Deutschland einen Termin machen muss und dann Blasen Ficken Stellungswechsel und vorbei.
 
        #43  

Member

Sehe ich auch so. Das kennen lernen gehoert zum spiel definitiv dazu. Macht spass und wenn das nicht laeuft oder uebersprungen wird dann kann der service ja nix sein denn dann isses viel zu unpersoenlich.
 
        #44  

Member

Sehe ich auch so. Das kennen lernen gehoert zum spiel definitiv dazu. Macht spass und wenn das nicht laeuft oder uebersprungen wird dann kann der service ja nix sein denn dann isses viel zu unpersoenlich.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
:ironie:
Gute Idee. Dann sollte man den Girls am Besten noch einen Chip zur Ortung einpflanzen, aber das verteuert das Projekt natürlich - da werden die angedachten 50 - 100 Baht / Woche nicht reichen.
Obwohl - den Chip können die Ladys auch selber zahlen, schließlich profitieren sie ja auch davon.
:ironie:
der chip sollte aber auch ihre verfassung erfassen - ob sie krank ist oder gerade ihre tage hat ;)
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
der chip sollte aber auch ihre verfassung erfassen - ob sie krank ist oder gerade ihre tage hat ;)

Klar doch - für die Anhänger von:
"In der Regel hatten die Germanen rote Bärte"

;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten