Thailändisch lernen

Zur Diskussion: Würde ein online Hurenverzeichnis für Pattaya Sinn machen?

        #31  

Member

Member hat gesagt:
...
So bald ich einen Menschen so bewerte ist doch der Punkt überschritten bei dem ich das Mädchen als Mensch sehe.
Man bewertet Dinge also alles seelenlose, aber keine Lebewesen.
...
Man bewertet ja nicht die Person an sich, sondern die Dienstleistung, die sie anbietet.
Ebenso gut könnte man das auf Ärzte, Anwälte, Händler, usw. anwenden. Da ist das ja auch kein Problem.
In der Branche gehört zwar auch das Aussehen dazu, aber das ist z.B. bei Fotomodellen nicht anders.
Eine Herabsetzung der Person ist das imo nicht wirklich.
Aber was soll's ... das Ganze klappt für Patty eh nicht, daher ist es auch müssig darüber zu streiten.
 
        #32  

Member

Awita: Kuscheln, Zungenküsse, ficken und Liebesgestammel ist schon was anderes als eine Steuererklärung ausfüllen.

Und gerade die LT-Speziallisten, die noch mit dem Mädchen Kuschelsex wollen, mit ihm die ganze Nacht verbringen um sie dann am nächsten morgen im Internet zu bewerten..ziemlich verlogen!!
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Awita: Kuscheln, Zungenküsse, ficken und Liebesgestammel ist schon was anderes als eine Steuererklärung ausfüllen.

Und gerade die LT-Speziallisten, die noch mit dem Mädchen Kuschelsex wollen, mit ihm die ganze Nacht verbringen um sie dann am nächsten morgen im Internet zu bewerten..ziemlich verlogen!!

Wieso ist das verlogen?
Eine Bewertung kann doch auch positiv und somit für das Mädel die beste Werbung sein (wenn eine solche Seite denn funktionieren würde).
 
        #34  

Member

Das mag schon sein. Ich persönlich würde nie jemanden bewerten, mit dem ich im Bett war. Für die Mädchen würde eine solche Bewertung wohl mehr Sinn machen..Aussehen, Hygiene, Alter und-ganz wichtig-Solvenz..
 
        #35  

Member

Ich finde das Projekt auch eher fragwürdig und unrealistisch. Ein Verzeichnis mit Ratings und Rezensionen auf Bar- und Gogo-Ebene könnte hingegen eher klappen, weil hier die Fluktuation nicht so extrem ist und die Kriterien besser bewertbar. Das Ganze dann auf einer Karte abgebildet wäre ne sinnvolle Sache. Also ich würde sowas nutzen :)
 
        #36  

Member

:ironie:
Das Forum ist doch voll mit Fotos von Ladys, Urteil über die erbrachte Leistung und Ortsangabe wo das Mädel aufgegabelt wurde. Da kann man doch die jeweilige Location mit einem Foto in der Hand abklappern und nachvögeln. Da braucht's doch keine Bezahlplattform für!
:ironie:
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Das Forum ist doch voll mit Fotos von Ladys, Urteil über die erbrachte Leistung und Ortsangabe wo das Mädel aufgegabelt wurde. Da kann man doch die jeweilige Location mit einem Foto in der Hand abklappern und nachvögeln. Da braucht's doch keine Bezahlplattform für!
Wenn ich sowas lese/höre läuft es mir kalt den Rücken runter. Da fällt mir gleich wieder ein, wie viel "Spaß" ich nach meinem Reisebericht hatte, weil jemand meinte mit Fotos aus dem TAF die Locations abklappern zu müssen. :bang::bang:

Wenn ich es mir nun genau überlege, macht so eine Seite doch Sinn, und sei es nur um genau dem vorzubeugen.
Daher meine Bitte an den TO: "Ignoriere alle Miesmacher. Mach' die Seite fertig. Schnell und gut!!!!"
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
:ironie:
Das Forum ist doch voll mit Fotos von Ladys, Urteil über die erbrachte Leistung und Ortsangabe wo das Mädel aufgegabelt wurde. Da kann man doch die jeweilige Location mit einem Foto in der Hand abklappern und nachvögeln. Da braucht's doch keine Bezahlplattform für!
:ironie:

:ironie:
Na, das wird aber dem heutigen Leben nicht gerecht.
Man will doch seine Zeit besser nutzen als mit lesen und Fantasie entwickeln.Am schluss noch mit dem Girl quatschen.
Als moderner Mensch brauch ich am besten ne App in der ich meine Wünsche eingebe und mir per Liveradar angezeigt wird wo ich das bekomme.
Sortierfunktionen:Alphabetisch,Preis,Aussehen,Performance,Sonderwünsche
Natürlich kann ich auch gleich per App bezahlen ohne blöde Umrechnungsgebühr
und wenn was nicht passt habe ich ne Beschwerde-Hotline und mein Objekt wird down gerankt,
damit es lernt artig zu sein.
:ironie:off
 
Zuletzt bearbeitet:
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich sowas lese/höre läuft es mir kalt den Rücken runter. Da fällt mir gleich wieder ein, wie viel "Spaß" ich nach meinem Reisebericht hatte, weil jemand meinte mit Fotos aus dem TAF die Locations abklappern zu müssen. :bang::bang:

Wenn ich es mir nun genau überlege, macht so eine Seite doch Sinn, und sei es nur um genau dem vorzubeugen.
Daher meine Bitte an den TO: "Ignoriere alle Miesmacher. Mach' die Seite fertig. Schnell und gut!!!!"

Das ist genau was ich meine,
ich hatte so viel Spaß am lesen der Berichte und Tipps allgemein.
Ich denke nur z.B. an den Bericht den hier wer eingestellt hat bei dem er einen Kühlschrank fürs Dorf besorgt hat (Name vergessen, sorry).
Sowas hat klasse, stil und zeigt respekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #40  

Member

Member hat gesagt:
:ironie:
Als moderner Mensch brauch ich am besten ne App in der ich meine Wünsche eingebe und mir per Liveradar angezeigt wird wo ich das bekomme.
:ironie:off

:ironie:
Gute Idee. Dann sollte man den Girls am Besten noch einen Chip zur Ortung einpflanzen, aber das verteuert das Projekt natürlich - da werden die angedachten 50 - 100 Baht / Woche nicht reichen.
Obwohl - den Chip können die Ladys auch selber zahlen, schließlich profitieren sie ja auch davon.
:ironie:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten