Thailändisch lernen

Zungenküsse und Spass beim Sex?

        #31  

Member

Guter Hinweis, johnfk - denn viele der Damen in Thailand wissen mit "Blowjob" nicht viel anzufangen.
 
        #33  

Member

Es gibt halt "solche" und "solche" - aber mehr "solche" als "solche" :p
 
        #34  

Member

knutschen die thais eigentlich mit ihren" männern" (Bauern )? noch nieh gesehen , ok machen die in der öffentlichkeit sowieso nicht und privat ?
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Guter Hinweis, johnfk - denn viele der Damen in Thailand wissen mit "Blowjob" nicht viel anzufangen.




mit den Wort vieleicht nicht, aber die Mädels von der Beach blasen alle :D
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
knutschen die thais eigentlich mit ihren" männern" (Bauern )? noch nieh gesehen , ok machen die in der öffentlichkeit sowieso nicht und privat ?


Eine Thai hat mir mal erzählt, das ihre Eltern nicht küssen, bzw die ältere Generation.

Sie selbst hat auch erst in Pattaya kennengelernt
 
        #37  

Member

Lege meine alte Platte auf: Hatte im Okt.12 das Vergnügen, mal ein "unverbrauchtes", bildhübsches Girl für eine Woche an meiner Seite zu haben, Profis würden von "Stunner" reden. Ihre konditionierte Erziehung:Kein Händchenhalten und keine Küsse in der Oeffentlichkeit, kein Licht beim Sex (haben uns auf Dämmerlicht geeinigt), keine Reizwäsche, kein Posieren in sex Kleidern, wollte immer gleich nackt sein (weisses Handtuch obligatorisch), aber sobald das Licht gelöscht war, blieb kein Loch mehr leer, keine Tabus, nur dieses unvergessliche Stöhnen in jeder Lage. Als Voyeur war ich beim Sex nur bedingt erfüllt, dafür hat mich das Flanieren und Dinnieren mit ihr mehr als glücklich gemacht. Ich habe die lüsternen Blicke der Nebentische und die begierlichen Kommentare der Vorbeigehenden umso mehr genossen.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
..."unverbrauchtes", bildhübsches Girl....kein Licht beim Sex (haben uns auf Dämmerlicht geeinigt....aber sobald das Licht gelöscht war, blieb kein Loch mehr leer, keine Tabus, nur dieses unvergessliche Stöhnen in jeder Lage.

Also früher habe ich an den Weihnachtsmann geglaubt und das Jesus über's Wasser gehen kann.
Heute glaube ich, dass Du der Weihnachtsmann bist, der auch über's Wasser gehen kann.

MfG

marlin666
 
        #39  

Member

@Kaiserlicher. Das ist ein echt gutes Thema. :yes:Es hängt auch viel von dir ab wo wir wieder bei der Chemie wären.:yes:Wie gehst du mit dem Mädel um und funtzt das bei euch:yes:Kennst das Sprichwort der erste Eindruck entscheidet alles. :D Der Rest ergibt sich von selbst:wink0:
 
        #40  

Member

Also ich hatte das Vergnügen, der erste Farang im Leben einer Thai gewesen zu sein. Ein wenig Pech infolge periodischer Wiederholung wie es im Leben einer Frau beständig auftritt, hat uns intensiveres Vergnügen verdorben. Aber der Rest war einfach nur gut.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten