Thailändisch lernen

Zungenküsse und Spass beim Sex?

        #21  

Member

@KingPing
:super:



Der ist ziemlich fixiert und eingeschränkt in seinen Vorlieben der Kleine und hat scheinbar echt kein anderes Thema.
Bin gespannt wann er mal bei einer Restaurantempfehlung anfrägt, ob er sich dort auch anpinkeln lassen kann.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Das hat seinen Grund darin, dass nicht jeder eine Störung der Sexualpräferenz hat und du mit deinen Vorlieben einer Minderheit angehörst und du es scheinbar auch noch bedauerst. Und ich will es weder ansehen noch erleben.

Na immerhin, brauche ich mir mein Wissen über Sexualität nicht bei Wikipedia anlesen,
sondern kann es halt selbst ausprobieren.

Gruß

marlin666
 
        #23  

Member

@rauhnacht und Kingping

ich denke mal den " Goldregen " von marlin666 wollen hier die Wenigsten sehen. Dazu brauchen wir wohl auch nicht wikipedia.

Jedem das seine, aber in jedem 3. gefühlten Post gehts um dieses Thema. Es langweilt langsam :roll:
 
        #24  

Member

1.ist ausgiebieges "deep kissing" in patty ein tabu bei den mädels oder wird es als ungewöhnlich eingestuft?

Tiefe und intensive Zungenküsse gehören eigentlich zun Standard. Ich habe bisher keine LT erlebt wo das nicht drin war.
Bei ST Girls aus der Soi 6, Waschstrasse oder Beachroad bin ich da schon selber lieber etwas zurückhaltender. Wer weiß wer ihr vor ne halben Stunde noch seine Ladung im Mund versenkt hat oder wem sie vielleicht die Rosette geleckt hat. :bae: :kotz:

Dann muss ich nicht unbedingt mehr mit der rumknutschen. Gleiches gilt fürs lecken. Bei Girls die mit aufs Zimmer kommen ist aber alles drin. In ner Gogo oder Bar wird aber manchmal auch rumgeknutscht. Kann mich nicht immer an meine Regeln halten. :hehe:

2.sollte man die erwartungen die man pflegt vorher mit der thai (deep kissing/blowjob) besprechen?
Küsse und Blowjob sind eigentlich Standard, gibt aber manchmal Girls die keinen BJ ohne Gummi wollen. Dann kann ich aber auch damit Leben, verzichte aber auf den BJ. Da vorher drüber zu sprechen ist nicht mein Ding. Das kannst Du bei abgefahreren Wünschen machen.

3.wie sind eure erfahrungen? sind sie dabei eher lustlos, oder haben gar spass daran?
Mir kam so vor als hätten die meisten Spaß daran. Zumindest am knutschen und auch nur dann wenn Du nen gepfelgten Mund hast. Listerine gehört grundsätzlich ins Badezimmer. Das nehmen die Girls auch immer.
Blowjob ist eher Pflichtprogramm.

4.und auch nicht ganz uninteressant: wieviel prozent eurer bisherigen gemeinsamen nächte/aktivitäten sind mindestens zufriedenstellend bis sehr gut verlaufen?
Die meisten waren positiv. Manchmal hab ich mir etwas mehr erhofft. Aber alles in allem waren die Nummern durchweg gut. Bei vielleicht 5-10% ging nach hinten los, weil die Mädels dann zu voll oder zu depressiv oder launisch waren. Dann heisst es -> Verabschieden und was neues suchen. :wink0:

Ich hatte aber nie ein Girl länger als eine Nacht. Bei ultralongtimes läuft alles schon mal anders. Dafür ficken die dann aber auch mal gerne Dein Gehirn (Stichwort LKS), wenns nicht Dein Johnny ist. :p
 
        #25  

Member

In den meisten Fällen habe ich vorher abgeklärt, was ich von den Mädels wollte, und trotzdem ist es 2-3 mal sogar vorgekommen, dass sie es nicht eingehalten habe; hatte z.B. eine von einer Bar in der Nebenstraße der Soi 8, die sich im Hotel nicht mehr küssen ließ und unbedingt alleine duschen wollte. Das mache ich grundsätzkich garnicht das das Mädel alleine im Zimmer hockt und ich unter der Dusche keine Kontrolle mehr habe.
Im Endeffekt habe ich sie rausgeschmissen, ohne ihr Geld zu geben, die Barfine war natürlich los.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
@anfrägt, ob er sich dort auch anpinkeln lassen kann.

Ich schreibe eigentlich nur noch über dieses Thema, wenn ich ganz gezielt darauf angesprochen werde und das war hier der Fall ! Siehe Posting von "baannapo" !
Ein Forum ist eben dazu da, dass man gezielt gestellte Fragen beantwortet.

Für Deine ausschließlich homosexuellen Neigungen im Ladyboyforum bist Du auch relativ beschränkt und intolerant. An Deinen meistens vorkommenden Ein- und Zweizeilen kann man erkennen, dass Du auch in anderer Hinsicht sehr beschränkt sein musst. Du lieferst sogar einen Beweis dafür, in dem Du das Posting der Ahnungslosigkeit überhaupt, über Dir noch mit einem "Super" belohnst. Wie gesagt, immer schön Wikipedia lesen, dann wirst auch Du schlauer !

Einen ganz großen Tip, für Dich, habe ich auch noch:

Wenn Dir etwas nicht gefällt, dann lese es einfach nicht und verziehe Dich in Dein Ladyboyforum, oder in Deinen Wald, wo Du schön Deinem Homofibe nachgehen kannst !

MfG

marlin666
 
        #27  

Member

Ja rauhnacht,

eine verdammt gute frage was ich hier noch solange will!!!! :shock:
du glaubst nicht, wie mich das fernweh plagt!! :cry:

du bist ein aufmerksamer leser.
yep-ursprünglich wollte ich im oktober im flieger sitzen und zur party des lebens durchstarten.
allerdings kamen mir da ein paar sachen im plan "flug im oktober" quer.

1.) die absteige
habe dieses forum wirklich mit haut und haaren verschlungen wie ein trockener schwamm und versuchte, wirklich alles an guten ratschlägen tipps usw. herauszuziehen.

am ende entschied ich mich für das flipper house als meinen ersten anlaufpunkt in patty.
soll ja recht famililiär, nicht allzu gross, stressfrei, central gelegen und girlyfriendly sein.

nach emailkontakt mit dem hotel wurde mir leider mitgeteilt, das das hotel sich noch bis november in renovierungsarbeiten befindet (flügelsanierung und renovierungsarbeiten am pool).

2.)desweiteren kam hinzu, das ich nicht bedacht hatte das im oktober die meisten regentage im jahr sind (schnitt 26) und das wollte ich bei meiner ersten tour nicht unbedingt haben.

3.)dann bekam ich ein feedback von jemanden aus dem forum, betreffs meines threats "gruppenreise nach patty?", der gerne mit mir zusammen die reise antreten möchte.

leider bekommt er erst im märz urlaub und auch wohl nur für 18 tage, aber ich denke das wir ne menge spass da unten haben und ne menge erleben werden.

tja rauhnacht - so muss ich wohl noch 4 monate ausharren, bis ich endlich los erreichen werde.
klingt hart, ist auch so!

und da kannst du sicher sein: das es da unten eine bombastische party auf der überholspur geben wird!

:urlaub: :baaee:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #28  

Member

danke für eure erfahrungen in sachen deep kissing.
es freut mich, das die praktik dort relativ verbreitet ist.
ich bin da voller zuversicht, dass ich dort meinen spass haben werde.
:rolleyes:
 
        #29  

Member

#26

.....du bist - dein mangelhaft recherchierter Beitrag in Verbindung mit (höchstens) Halbwissen, macht dies sehr deutlich - über viele Dinge einfach nicht richtig informiert!
Ich stelle deine persönliche Neigung nicht im entferntesten in Frage - sondern die Häufigkeit deines Mitteilungsbedürfnisses DIE Sache betreffend.

Du könntest ja als ersten Schritt einen "Golden Shower- und Squirt- Thread " eröffnen und dich dort mit deinesgleichen austauschen- anstatt es hier in (fast) jedem # zu erwähnen.
Bei genügend grosser Anzahl an Gesinnungsgenossen und mit der Zeit wird vll. sogar ein eigenes Unterforum draus- und du hättest den Grundstein dazu gelegt.

Auch "Unsereins" hat mal klein angefangen bevor wir, John Player sei Dank, eine eigene Spielwiese bekommen haben.....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #30  

Member

Das Küssen gehört mittlerweile dazu. Und manche können es ganz gut. Aber unter den Thais ist es m.E. nicht so verbreitet. Ich kann mich noch gut an früher erinnern als die beim Knutschen nur den Mund aufgemacht und die Zunge herausgestreckt haben. Und dann: jetzt mach mal ...
Zum Bj: Wenn mir das wichtig ist, frage ich: Do you smoking Cigarre ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten