Thailändisch lernen

Zeigt her euer Fussballherz!!!!

        #704  

Member

Mal Fussballherz ganz anders :

Wie haltet Ihr es eigentlich mit dem "ich stehe zur Deutschen Mannschaft" ?

Beispiel : Ihr seid kein Bayern-Fan und die spielen z.B. gegen Chealsea oder wen auch immer...


Ich oute mich mal :

Spielt Gladbach international bin ich für die Borussia - bin zwar kein Fan , hab aber auch nix gegen die...

Spielen Wolfsburg oder Leverkusen international ist mir völlig egal gegen wen die spielen - ich bin IMMER für den Gegner !
Kann beide Mannschaften nicht ab...

Spielt Schlacke 00 international dann ist jede andere Mannschaft mein Freund...

Spielt Dortmund dann bin ich meist neutral, ausser sie spielen gegen einen "Kleinen" - dann bin ich für den Underdog !

(Es gibt nur einen symphatischen Ruhrpottclub : VFL Bochum !)

Spielt Bayern international dann muss kommts auf den Gegner an :
Gegen Man City, Real oder PSG ist es mir egal, ansonsten sollen ruhig die Gegner gewinnen...
Ich neide den Bayern nicht ihren Erfolg, aber als Nordlicht gehen mir die Batzis eben am Hintern vorbei...
Ich muss ehrlich zugeben dass ich beim CL-Finale gegen ManU bei den späten United-Toren eine Mischung aus Lachkrampf und Orgasmus hatte...


Mir ist in der Hinsicht ehrlich gesagt die UEFA-Wertung oder "aber es sind doch deutsche Mannschaften" völlig Latte !

Wen ich in der Bundesliga doof finde für den Jubel ich nicht in der CL oder EL...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten