Thailändisch lernen

Zeigt her euer Fussballherz!!!!

        #691  

Member

Wer hat behauptet jeder muss FC Bayern Fan sein?
Jeder hat so seinen Verein, den er mag und das sollte man respektieren ohne
dämliche Kommentare abzugeben.


Aber ich seh schon auf dem Foto, primitivere und dümmere als BVB Fans gibt es nirgends. :shake::shake::shake:
Wobei es in vielen Stadien Deppen gibt, die nicht besonders hell im Kopf sind und die gibt es
bestimmt auch in München aber in Dortmund ist es schon sehr ausgeprägt.

Ach ja und zu deinem 2. dämlichen Foto........
Die (zinslosen?) 2 Mio. sofort Hilfe aus München hat Dortmund sehr dankend angenommen.:D

Das soll`s jetzt auch gewesen sein von mir,
sonst gibt es hier wieder einen endlose Diskussion die ins Nichts führen wird.

 
        #693  

Member

Mein Herz schlägt für den HSV !

Aber es gibt noch ein paar andere Vereine für die ich Symphatien hege...

Feyenoord Rotterdam - das mögen die Fans des BVB nicht soooooooo gerne...


Atletico Madrid - das mögen die Fans der Batzis überhaupt nicht gerne...
(Meine Symphatie hat aber nix mit dem Halbfinale zu tun - die mag ich schon seit 20 Jahren...)

Millwall FC...


Und seit einiger Zeit symphatisiere ich auch mit PERSIJA JAKARTA - mitunter fantastische Stimmung dort...



Anhang anzeigen zz7.jpgAnhang anzeigen zz6.jpgAnhang anzeigen zz5.jpgAnhang anzeigen zz3.jpg
 
        #694  

Member

Fussballvereine die ich nach den Bayern auch noch recht gern mag sind

Manchester United
FC Liverpool

und
Schalke04
 
        #696  

Member

Member hat gesagt:
Früher im alten Lachen Stadion, da gab es doch noch diese ,,FC Thun Wurst''. Die war so lang, dass sie in 3 oder 4 Teile geschnitten wurde, bevor man sie serviert hat. Gibts das im neuen Stadion auch noch? Ich war nie mehr da, seit Thun in der NLA ist.[/QU

Nein leider gibt's die Wurst nicht mehr. Das neue Stadion ist zwar schön, aber hat keinesfalls den Charme des alten "Lachen". Wenn der Fussball langweilig war, guckte man halt auf den See und die Alpen..
 
        #697  

Member

Anhang anzeigen 20160806_155731.jpg Hoffentlich klappt es dieses Mal mal wieder:rolleyes:;););). Waere ja mal Zeit. :):):). Leider wollte sich der Wettanbierter nicht auf eine Quote fuer einen Relegationsplatz einlassen:(:(:(

Wenn klappt, gibt es Holsten und Astra in Pattaya.....;)
 
        #698  

Member

Schon seit Bundesberti, Jupp, Netzer und "Otto Walkes"Kleff dort spielten gibt es für mich nur die einzig wahre Borussia aus Mönchengladbach auch wenn ich überhaupt nichts mit der Gegend Niederhein am Hut habe sondern eigentlich aus Bayern komme, aber die roten mag ich nun wirklich nicht....
 
        #699  

Member

Heute haben ja mal wieder die Frankfurter Fans gezeigt wie sehr ihr Herz für den Fussball schlägt !

Einfach nur peinlich - und das schon seit Jahren...

Wird Zeit dass die mal 10 Spiele vor leeren Rängen machen müssen - die Eintracht selber tut ja Nullkommanull gegen diese Deppen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten