Thailändisch lernen

Info Zahnbehandlung in Thailand

        #81  

Member



Ich kenne Ihn auch schon länger.

Da hast Du in beiden Fällen Recht !!!

Aber sein Haus müsstest Du mal sehen !!!
Mit gläsernem Fahrstuhl(Hydraulik importiert),privatem Kinosaal,3 Weinkeller mit verschiedenen Temperaturen für Weiß/Rot/&Rose Wein!
Und sein Benz ist auch nicht übel!!
Und seine Frau......Na ja .... wie Du schon sagtest !

Aber das alles hat ER sich alles selber verdient!! Also KEIN Neidfaktor !!!

MfG Buddy
 
        #82  

Member



Bamboo.snake..... wenn das Ergebnis deiner Zahntechnikerbehandlung auf dem Foto unter deinem Nickname zu sehen ist, würde ich wohl eher abraten...
:lach::lach:
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne Ihn auch schon länger.

Da hast Du in beiden Fällen Recht !!!

Aber sein Haus müsstest Du mal sehen !!!
Mit gläsernem Fahrstuhl(Hydraulik importiert),privatem Kinosaal,3 Weinkeller mit verschiedenen Temperaturen für Weiß/Rot/&Rose Wein!
Und sein Benz ist auch nicht übel!!
Und seine Frau......Na ja .... wie Du schon sagtest !

Aber das alles hat ER sich alles selber verdient!! Also KEIN Neidfaktor !!!

MfG Buddy

Wie lange hat es gedauert von dem ersten Besuch beim Zahnarzt bis die Krone drin war?
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
dort 9 kronen und 2 brücken machen lassen

... kannst Du da bitte ein bisschen mehr davon berichten, wie das dann abläuft, Kosten, Zeitaufwand ect.

thx im voraus ... Willi
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
... kannst Du da bitte ein bisschen mehr davon berichten, wie das dann abläuft, Kosten, Zeitaufwand ect.

thx im voraus ... Willi

Würde mich auch interessieren vor allem die Zeit die man auf eine Krone warten muss. Danke
 
        #86  

Member

Hallo zusammen,
habe mir heute mal ne Zahnreinigung mit AirFlow gegeben. Ich bin ein totaler Angsthase was Zahnärzte betrifft. Aber das absolut schmerzfrei !!!!! wenn man sich noch einen Walkmen mitnimmt schläft man glatt ein. uneingeschränkt empfelenswert.
Ach so Kosten Bath 1000,- das ist jeden einzelner wert.
warum habe ich es noch nicht früher gemacht smile
 
        #87  

Member

War auch bei Michael Schlatter

Auch ich war bei Michael Schlatter vor etwa einem Jahr.

Es wurden 2 Brücken am Oberkiefer eingesetzt. Von DE aus habe ich ihm vorab schon den Heil- und Kostenplan, allerdings ohne Beträge, geschickt.
Termin war dann für Montag zur Begutachtung ausgemacht.
Situation der Zähne war in etwa so:
Letzter Zahn war noch so in etwa ok und 1 vor dem Eckzahn, beidseitig. Ist hoffentlich verständlich.
Dazwischen war alles "Schrott".
Nach der Begutachtung haben wir dann einen Termin für den nächsten Tag vereinbart, um mit der Arbeit zu beginnen.
Es gibt 2 verschiedene Materialien und da ich mit dem billigeren Material keine Probleme habe (Allergie), habe ich mich für diese entschlossen und kein Gold genommen, was man nachher unter der Verblendung eh nicht sieht.
Michael meinte, wenn alles super klappt, ist am Donnerstag abend alles erledigt.
Dienstag und Mittwoch wurde der "Untergrund" also komplett vorbereitet, am Mittwoch hatte ich Ruhe.
Donnerstag dann gegen 17:00 Uhr dann das einpassen der fertigen Brücken.
Mussten aber nochmals etwas nachgearbeitet werden, waren noch nicht 100% passend.
Sollte dann um 19:30 Uhr nochmals kommen.
Hatte darauf allerdings keine Lust und bin deshalb lieber Freitag mittag nochmals vorbeigekommen, was auch kein Problem war.
Somit war dann nach 5 Tagen, inkl. Untersuchung und Besprechung alles fix und fertig.

Bezahlt habe ich für das ganze 87.000 Baht.

In DE wäre mein Eigenanteil laut Heil- und Kostenplan bei 6.800 Euro gelegen!
Allerdings wäre der Untergrund halt in Gold gewesen.
Der Preis bei Michael wäre mit Gold bei ca. 150.000 Baht gewesen.
 
        #88  

Member

Hallo an alle
kennt jemand die Euro Dental Clinik in Pattaya? hat jemand Erfahrungen? ich brauch ne Füllung .
 
        #89  

Member

Google mal nach Dr. Ramin Yachkaschi. Er ist Perser und hat auch eine Praxis in München. In Thailand arbeitet er mit einem deutschen Zahntechniker zusammen, Rolf Fischer (Rofi).

Schau mal hier nach: https://thailand-asienforum.com/threads/5085

Kannst ihn in München auch anrufen, er ist ein ganz netter. Dann wirst du erfahren, wann er in Thailand ist.

Liebe Grüße

KingPing
 
        #90  

Member



Member hat gesagt:
Hallo an alle
kennt jemand die Euro Dental Clinik in Pattaya? hat jemand Erfahrungen? ich brauch ne Füllung .

Ich war schon einmal bei ihm, hatte aber keine Zeit um meine "Baustellen" erledigen zu lassen, er machte aber einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck und das nachsehen selbst war gratis.

Ende Spetember gehe ich wieder zu ihm in die Praxis. Ich benötige 2 Kronen, Ramin Yachkaschi ist aber selbst nicht anwesend, er hat aber eine deutsch sprechende Vertretung, welche, laut seiner Aussage, ebenfalls sehr kompetent sein soll.

Da München nicht besonders weit weg von mir ist, wird das schon OK für mich sein... ;)

Anschliessend kann ich genaueres berichten.

Wegen "nur" einer Füllung würde ich mir keine Sorgen machen, ist ja nichts wirklich "wildes"...

Gruss
Word
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten