Thailändisch lernen

Woran kann Man(n) die "Profi Lady" von der "Anfängerin" unterscheiden ?

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Mit Glück findet man eine Anfängerin...nicht mehr und nicht weniger...und eine Erkenntnis habe ich vor Jahren erlangt. Nichts läßt sich wiederholen...denn die Anfängerin von heute...ist der Profi im nächsten Urlaub....

ich habe auch die anfängerinnen am liebsten. die kannst du meistens daran erkennen, das sie gerade erst 18 sind. :yes:

gruss
word
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
gehst du in DACH auch erst mit ner nutte essen, bevor du sie vögelst? :mrgreen:
WORD

sicher meintest Du Hure oder ganz gepflegt = DienstLeisterin?
denn Nutte ist einfach ne Beleidigung!

*was Du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andern zu*
(Grundschulweißheit)

soll natürlich keine Belehrung sein, eher ein Appell um das Niveau zu erhalten !! :)
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
        #83  

Member

Member hat gesagt:
sicher meintest Du Hure oder ganz gepflegt = DienstLeisterin?
denn Nutte ist einfach ne Beleidigung!

*was Du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andern zu*
(Grundschulweißheit)

soll natürlich keine Belehrung sein, eher ein Appell um das Niveau zu erhalten !! :)
Danke

um ehrlich zu sein, habe ich mir gar keine gedanken um das wort nutte gemacht,
habs aber gerade mal gegoogelt und siehe da, es wird wirklich eher im vulgären
verwendet.

ich meinte es in keinster weise abwertend, aber wenn du dich anstattt mit einlesen
hier im forum, eher mit leute belehren beschäftigst, kannst du es ja nicht wissen. :mrgreen:

word
 
        #84  

Member

entspannt euch, hat bestimmt der Eine nicht Abwertend und der andere nicht Belehrend gemeint, sondern ist ihm Aufgestoßen und da keiner von euch Beiden das als "Angriff" gemeint hat braucht sich auch keiner zu Verteidigen, oder? Danke... !

na das mit dem Sparsam war natürlich ironisch gemeint...

und in Deutschland habe ich in der Regel nichts vorher ausgegeben oder zu Essen besorgt, aber auch da bin ich schon mal losgegangen und hab der Dame eine Schachtel Glimstengel besorgt, oder wenn ich wußte die Dame steht auf irgendwas besonders (Nüsschen, Kuscheltiere oder Ä.) habe ich auch davon schon mal was mitgebracht.

Wie der Kollege schon sagte, es sind Menschen, Frauen halt und in jeder steckt ein kleines Mädchen , so wie in uns auch schon mal der kleine Junge steckt... ich hab z.B. mit Nam in der Windmill die Kekse in Zooform von Bahlsen ausprobiert, auf ihrem nackten Rücken und Hintern mit einem Elephant galopiert was meinste wie die gekichert hat, süß wars...

Sympathie hat noch nie geschadet ;)
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
...ich hab z.B. mit Nam in der Windmill die Kekse in Zooform von Bahlsen ausprobiert, auf ihrem nackten Rücken und Hintern mit einem Elephant galopiert was meinste wie die gekichert hat, süß wars...

klingt witzig... :yes:
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
um ehrlich zu sein, habe ich mir gar keine gedanken um das wort nutte gemacht,
habs aber gerade mal gegoogelt und siehe da, es wird wirklich eher im vulgären
verwendet.

ich meinte es in keinster weise abwertend, aber wenn du dich anstattt mit einlesen
hier im forum, eher mit leute belehren beschäftigst, kannst du es ja nicht wissen. :mrgreen:

word

Hi Amigo,

ich scrieb doch im Nachtrag: soll natürlich keine Belehrung sein!
Dies wäre fur einen Newbie wie mich mehr als vermessen, aber nicht meine Art.
...und so war es auch gemeint (bin ne ehrliche Seele) - kein Vorsatz!
Natürlich kann ich in 2 Wochen nicht das ganze Forum einlesen (aufsaugen), aber ich bemühe mich :)
Deine Beiträge welche ich bisher lesen durfte klangen sehr vernünftig - ohne Stilbruch, und deshalb war ich doch etwas verwundert.
Hoffe nun dies geklärt zu haben - und bitte nicht nachtragend zu sein.

have a nice evening,
Josef
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
gehst du in DACH auch erst mit ner nutte essen, bevor du sie vögelst? :mrgreen:

WORD


wenn es ein Thai ist....schon :na_und: - du wirst dich wundern wie du nach einiger Zeit ins Milieu eingeführt wirst. Da erlebst du alles aus einer ganz anderen Perspektive...und bist nach einiger Zeit absolut Tiefenenspannt.
Du hast dann eine treue Begleitung und Unterhaltung in Deutschland, die nach kurzer Zeit kein Geld mehr von dir Will, sondern eher nach dem Prinzip....so du mir...so ich dir.
Ein Haken, du bist zwar nicht Ihr "Boyfriend" - aber du solltest es vermeiden mit anderen Thaimädels rumzumachen weil du dann in der Thailady Gemeinde nicht mehr respektiert wirst.

...ich schweife ab :willwork4sex:
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
wenn es ein Thai ist....schon :na_und: - du wirst dich wundern wie du nach einiger Zeit ins Milieu eingeführt wirst. Da erlebst du alles aus einer ganz anderen Perspektive...und bist nach einiger Zeit absolut Tiefenenspannt.
Du hast dann eine treue Begleitung und Unterhaltung in Deutschland, die nach kurzer Zeit kein Geld mehr von dir Will, sondern eher nach dem Prinzip....so du mir...so ich dir.
Ein Haken, du bist zwar nicht Ihr "Boyfriend" - aber du solltest es vermeiden mit anderen Thaimädels rumzumachen weil du dann in der Thailady Gemeinde nicht mehr respektiert wirst.

...ich schweife ab :willwork4sex:

genau... und das weil du vor dem vögeln mit ihr essen gehst. ich glaube du verwechselst da etwas.

gruss
word
 
        #89  

Member

Ich habe von Deutschland gesprochen..., nun gut...jeder macht seine Erfahrung und geht anders vor. Die Thamädels hier oben in Hamburg kannst du eigentlich recht schnell an dich binden....zumindest fürs Bett. Vorrausgesetzt man ist einigermaßen Tageslichttauglich, nicht Scheintot und protz nicht mit dem Geld das man nicht hat.
Wie jede Frau auf dieser Erde hat Sie es gerne wenn man mit Ihnen redet und zuhört... und nicht nur das Hirn in der Hose trägt.

Das ist meine persönliche Erfahrung...
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe von Deutschland gesprochen..., nun gut...jeder macht seine Erfahrung und geht anders vor. Die Thamädels hier oben in Hamburg kannst du eigentlich recht schnell an dich binden....zumindest fürs Bett. Vorrausgesetzt man ist einigermaßen Tageslichttauglich, nicht Scheintot und protz nicht mit dem Geld das man nicht hat.
Wie jede Frau auf dieser Erde hat Sie es gerne wenn man mit Ihnen redet und zuhört... und nicht nur das Hirn in der Hose trägt.

Das ist meine persönliche Erfahrung...

Ich denke, Du hast hier wirklich etwas verwechselt und das ist gar nicht böse von mir gemeint. Mein Beitrag zielte darauf ab, käufliche Liebe zu erwerben. Darum gehts hier in
diesem Thema nämlich. Und da gehe ich bestimmt nicht, weder in TH noch in DACH, vor dem Vögeln mit der kleinen essen.

Mit Mädels, welche ich ausserhalb des Milieus kennen lerne und mit Mädels, welche mir sympatisch sind (nach erbrachter Dienstleistung), mache ich das hingegen sehr wohl.
Was meinst Du, warum ich fast nur LTs habe, welche mich auch immer gerne wieder sehen. Aber das war hier nicht das Thema.

Gruss
Word
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten