Thailändisch lernen

Woran kann Man(n) die "Profi Lady" von der "Anfängerin" unterscheiden ?

        #61  

Member



Ich finde das traurig wie du dich hier über dhanyam lustig machst KingPing.
Jemand will uns hier an seinem Wissen und seinen Erfahrungen teilhaben lassen und dann sowas.

Wie man mit es mit dem Geld handhabt wenn man ein Mädel für ST hat wurde von ihm ja schon ausgiebig erläutert.
Aber was mache ich wenn ich ein Mädel aus einer Gogo Bar mitnehme, die über Nacht bleibt, ich am nächsten Tag was essen gehen möchte und ich ihr dann noch Geld
mitgeben möchte damit Sie die Barfine bezahlt? Solche utopisch hohen Summen kann ich natürlich nicht an einem Platz verstecken.
Und da ich ja auf Nummer sicher gehen will, wo kann ich am besten meinen Schraubenzieher Satz verstecken? Also bräuchte ich noch 5 - 6 gute Verstecke und tote Briefkästen.
Ich meine, das er nichts bezahlt und alle Barbetreiber aus Ehrfurcht vor ihm sowieso kein Geld wollen sollte auch klar sein.
Er will uns hier erleuchten und wird dafür so niedergemacht.

Und an ihm gemessen ist Atze natürlich Hartz 4 und der erbärmliche Rest hier wird halt irgendwo bei Hartz 4 - Hartz 10 hoch n-1 eingeordnet.

Und das es von ihm keine Posts oder Topics mit Nährwert in den bekannten englischsprachigen Foren gibt ist auch ganz einfach zu erklären.
Er postet nur in extrem elitären Forenbereichen. Die Anforderungen darauf Zugriff zu bekommen sind extrem hoch.
Man sollte schon ein paar Jahre Dienst beim SAS, bei der Delta Force und beim Seal Team 6 geleistet haben.
GSG9 oder so... geht garnicht... von den Pfeifen sitzt in Pattaya an jeder zweiten Beer Bar einer.
Zusätzlich mindestens einen Rotlichtbetrieb in einem deutschen Ballungsgebiet zu besitzen ist auch Grundvoraussetzung.
Es hilft auch wenn man 10 Typen während drive-by-shootings von ihrer Honda Click geballert hat und dabei ein lässiges "hasta la vista" auf Thai, Khmer und Vietnamese abläßt.
Sich fuck you im Google Translator zu übersetzen und dann hier zu posten reicht natürlich nicht aus. Das sollte jedem klar sein.

Und da er ja auf Understatement steht und seine wahre Existenz nicht offenbaren möchte macht er sich halt extrem klein und gibt sich halt nur als Bankdirektor oder Chefarzt aus.
Eigentlich gibt es da nur noch eine Frage zu klären lieber dhanyam... bei deinen Turnschuhen....

... bist du der 2 oder der 4 Streifen Typ?
 
        #62  

Member



Premiere King Ping ist der erste member wo den buch gekauft hat von Dhanyam, es tont so wie eine liebes geschichte.
Oder er war schlau und hat die 99 euro gespart und via torrent download gemacht.
 
        #63  

Member



Wenn du dich auf Posting #63 beziehst charlie... ne... das ist nix mit gekauft... das ist die Kategorie Verbalonanieren :mrgreen:
 
        #64  

Member



Lieber cma975, ich habe meine Meinung zu den Pauschalisierungen dhamyams abgegeben. Dies habe ich nicht nur als Antwort in einen Thread gepostet sondern ich habe ihn auch per PN angeschrieben.

Ich finde es eigentlich schade, dass du dich so aus dem Thread verabschiedest. Auch wenn ich in vielen Punkte anderer Meinung bin als du, ich beziehe dies mal ausdrücklich auf deine Pauschalisierung, finde ich gerade die kontroversen Meinungen als Belebung der Diskussion. Ich persönlich mag es, wenn mal etwas "Gegenwind" kommt. Ich werde dann mit anderen Meinungen und Ansichten konfrontiert und das ist für mich immer eine Basis zum Lernen und/oder mich weiterzuentwickeln.

Wenn andere Member mal einen etwas "härteren" Ton anschlagen, okay, dann ist das halt so. Aber auch darauf kann man eingehen.

Ich halte dich nicht für einen Spinner sondern für jemanden, der auch Hintergrundwissen hat. Aber Wissen ist ein Gut, das man teilen sollte ohne den Versuch seine aus diesem Wissen resultierende Erfahrung jemandem aufzudrängen.

Denk mal drüber nach

Eine Antwort blieb aus. Stattdessen wurden hier alle Poster als Volltrottel beschimpft. Mit Leuten die auf Kritik so reagieren, kann ich nichts anfangen und die sollen von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst.

Und wenn du mein letztes Posting als Verbalonanie bezeichnest und für eine solche hältst, nun gut, das macht mir nichts. Ich hoffe nur, dass ich gut getroffen habe.

@Charlie: Das ist meine Geschichte, und nicht eine von dhanyam
 
        #65  

Member



King Ping mach weiter so, deine bucher geschichten sind nett.
aber eine website hast du noch nicht mit autor KingPing , lol
 
        #66  

Member



Das war nicht negativ gemeint KingPing, ganz im Gegenteil. Ich finde die Geschichte auf dhanyam umgeschrieben richtig gut. Sorry falls du das falsch verstanden hast.

Wo ich dir wiedersprechen muß ist das er Hintergrundwissen hat. Davon habe ich in keinem der Postings auch nur einen Ansatz erahnen können.
 
        #67  

Member



Ist schon in Ordnung so, lieber cma975. Aber was du mit deinem Posting zeigst, ist genau das, was ich bei dhanyam vermisse. Ich glaube schon, dass er Hintergrundwissen hat. Aber er scheint nur das Negative rausgefiltert zu haben und entsprechend pauschalisiert zu publizieren. Dass ihm seine Frau zugunsten eines Jüngeren verlassen hat, mag wohl mit der Auslöser gewesen zu sein, sich hier und womöglich in seinen Büchern negativ zu äußern und zu pauschalisieren. Auch ist es eine verdammt schwache Performance von ihm, den Schwanz einzuklemmen und sich zu verdrücken.

Ich persönlich finde dieses Wadenbeißer-Verhalten vollkommen daneben. Kontroverse Diskussionen biten doch immer die Möglichkeit, sich mal mit anderen Standpunkten und Sichtweisen auseinanderzusetzen. Und darin liegt Potenzial, sich persönlich weiterzuentwickeln. Aber dazu gehört auch etwas eigene Größe, nämlich andere auch mal Recht haben zu lassen. Und das geht dhanyam wahrscheinlich ab.
 
        #69  

Member



Eine Profi lady hat die bucher von Dhanyam schon gelesen und weiss wie man jetzt anders abzocken kann.
eine anfangerin ist wie eine filipina wo neu in betrieb ist, fast wie eine jungfrau.
 
        #70  

Member



Aber so ne Schlaftablette hat doch auch was, oder? Mich würde es reitzen sie zu wecken:)))
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten