Thailändisch lernen

Wohin nach Thailand?

        #31  

Member

Da warst du wo anders , ne Ampel gibts hier nicht , aber nen Kreisverkehr :lach:


Aber ich kann ja morgen noch mal schauen , wenn du die Koordinaten mal durchgibst :yes:
 
        #32  

Member

In Ao Nang habe ich auch keine Ampel gesehen, es gibt ja eigentlich auch nur eine Strasse. Aber in Richtung Krabi Town gibt es eine.
Gruß
G.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Da warst du wo anders , ne Ampel gibts hier nicht , aber nen Kreisverkehr :lach:


Aber ich kann ja morgen noch mal schauen , wenn du die Koordinaten mal durchgibst :yes:


Ja ja BM du hast recht, ich habe mich mit Krabi vertan, dort gibt es Ampeln.

:cry:
 
        #34  

Member

@grenerg
5000,- bath??? Das hab ich ja noch nie gehört. Also in den Discos in Chaweng haben die Ladies bei mir für LT in der Regel 1500 ausgerufen - verhandlungsbasis versteht sich.

@raptor
Es wird wohl bei mir erst Weihnachten wieder klappen, und dann vermutlich Samui, Aonang, Phuket. Aber irgendwann werde ich mal Patty in angriff nehmen, garantiert :)
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Es wird wohl bei mir erst Weihnachten wieder klappen, und dann vermutlich Samui, Aonang, Phuket. Aber irgendwann werde ich mal Patty in angriff nehmen, garantiert
Dann gehe aber irgendwann nach Patty nur unter der Prämisse "Nachtleben und entsprechend ne riesen Auswahl an Mädels erleben" an.
Ansonsten wirst Du dort ne riesen Enttäuschung erleben, eben speziell wenn Du zuvor nur die anderen genannten locations besucht hast...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #36  

Member

Mizuu,

die Ampeln kommen noch in meinen Bericht :wink0:
 
        #37  

Member

@xdrive
Genauso werde ich das machen. Nach den Einschätzungen hier sollte Patty wohl kein Ersatz zum Thailand-Strand-Urlaub im deutschen Winter werden. Aber falls ich mal die Möglichkeit haben sollte, zusätzlich irgendwann nach Thailand zu fliegen zu können, dann werde ich es mir mal anschauen. Erst dann kann ich mir halt selber ein Bild machen. Das ist mir schon wichtig, da ich, auch wegen des regen lesens hier, echt neugierig geworden bin.
 
        #38  

Member

Das mit den 5000 THB war wohl eher kein Sympathieaufschlag, also gewöhnlich sollte es wie immer sein. Samui verändert sich schnell aber ist immer noch eine Reise wert. Laß Dich bitte von meinem post nicht abschrecken,
Gruß
G-
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten