Thailändisch lernen

Wohin nach Thailand?

        #21  

Member

Der Aonang-Beach ist nicht gerade schön, aber nur 20-30 min mit dem Boot erreicht man den Phranang Beach der absolut sehenswert ist! Dort könnte man einen schönen Tag am Strand verbringen.Anhang anzeigen P5070909.jpg
 
        #23  

Member

erinnert mich ein wenig an den james bond felsen auf phuket...
 
        #24  

Member

Die Bilder machen auf jeden Fall Laune. Sieht schon schön aus da :)
 
        #25  

Member

@zaminkan: Meist buche ich Gabelflüge oder nur FRA-BKK und den Rest mit BKK-Airways. Ausser der Strecke HKT-Ao Nang-Samui würde ich nur noch Fliegen, mit viel Zeit auch mit dem Auto fahren. Ich hatte bis letzten Sommer eine Traumunterkunft, aber dem Betreiber wurde gekündigt. Da das über die Jahre meine Freunde waren (sogar die Rechnung habe ich mir selbst geschrieben) gehe ich da jetzt nicht mehr hin. Ist in Mae Nam, Samui Native Resort. Früher 800 Baht, jetzt teurer, aber die lassen offenbar mit sich reden. So um 1000.
Für mich ist das der ideale Ort, da ruhig und nicht sooo touristisch und ein sehr schöner Strand. Bin auch nicht wegen der Mädels hier, da wird es eh immer weniger auf Samui.
Gruß
G.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Bin auch nicht wegen der Mädels hier

Also ich fahre schon auch wegen der Mädels nach Thailand, nur um das klarzustellen :) Trotzdem gefallen mir schöne Strände und nette Orte.

Member hat gesagt:
da wird es eh immer weniger auf Samui.

2012 war ich auf Samui, da waren schon noch genug da. Werden die Mädels dort wirklich weniger? Höre ich zum ersten Mal...
 
        #27  

Member

Natürlich sind an den bekannten Orten noch Mädels, aber ich habe das Gefühle es wird alles weniger. Und ich bin jedes Jahr 1-2x da, aktuell bin ich auch gerade auf Samui. Meinem Freund wollte gestern eine doch tatsächlich 5000THB abnehmen für LT und das ist selbst bei einem Holländer nun wirklich zuviel.
Gruß
G.
 
        #29  

Member

@ zaminkhan
Wann bist du denn da?

Solltest du EoM doch in Patty sein, ruf mich doch einfach an :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten