Thailändisch lernen

Wohin in Ko Samui?

        #632  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich in einem der besten Restaurants auf Samui (Cliff) für ein Rinderfilet mit Beilagen ca. 36 Franken bezahle, bin ich weit weg von dem was ich hier in einem touristischen Hotspot und dann noch in einem Gourmetrestaurant bezahlen müsste. Auch dieser Vergleich, geschätzter Norbert, hinkt ein wenig.
Gabbiano, ich verstehe dich leider nicht. Wie du vielleicht weist war ich im Cliff, mit Begleitung. Alles war perfekt (bezüglich Bedienung und Qualität der Speisen sowie Preis/Leistung). WER bitte bestellt ein fucking Rinderfilet in Samui? Aber ich kann bestätigen dass The Cliff ein Spitzenrestaurant ist. Nur hat das mit dieser Diskussion eher wenig zu tun. Die message ist nicht angekommen.
 
        #633  

Member

Hallo zusammen,

wie sieht es eigentlich mit Liegestühlen am Strand aus? Nur wie in Pattaya nur Mittwochs keine, oder generell keine Liegen mehr am Strand?

Kann mir auch jemand etwas über folgendes Hotel berichten:
Le Murraya Boutique Serviced Residence & Resort

Vielen Dank.

Riff-Raff
 
        #634  

Member

Liegestühle sind immer an den Resorts bzw. an den Strandrestaurants und sind kostenlose Serviceleistung.
 
        #635  

Member

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Vielleicht kann mir noch eine weitere Frage beantwortet werden.

Wenn ich über Thaiair von Frankfurt nach Bangkok und direkt weiter nach Ko Samui buche kostet es ca. 1150 Euro. Buche ich einmal Bangkokt nach Frankfurt (620 Euro) und danach von Bangkok
nach Ko Samui (170 Euro) kostet es nur zusammen 890 Euro. Hat es etwas mit der Weiterleitung des Gepäcks zu tun oder woran liegt es?
 
        #636  

Member

Das liegt daran, das die Reiseanbieter diesen "Service" dir in Rechnung stellen! IMMER separat buchen wenn es Kosten geht!
 
        #640  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Vielleicht kann mir noch eine weitere Frage beantwortet werden.

Wenn ich über Thaiair von Frankfurt nach Bangkok und direkt weiter nach Ko Samui buche kostet es ca. 1150 Euro. Buche ich einmal Bangkokt nach Frankfurt (620 Euro) und danach von Bangkok
nach Ko Samui (170 Euro) kostet es nur zusammen 890 Euro. Hat es etwas mit der Weiterleitung des Gepäcks zu tun oder woran liegt es?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten