Thailändisch lernen

Wo sind die Schalker ?

        #71  

Member

Laut Trainer Jens Keller haben die Schalker heute gegen die zweitbeste Mannschaft der Welt gespielt. Kommenden Samstag müssen die Schalker gegen die beste (lt. Keller) ran....
 
        #72  

Member

:bye: Ich oute mich dann auch mal als Blau weißer Knappe !
 
        #73  

Member

Ein Leben lang Blau + Weiss ein Leben Lang !!!

Glück AUF !
 
        #75  

Member

Seit wann kann man als Blau-Weißer denn mit "Bauern" befreundet sein? Sind das nicht nach den Lüdenscheidern die Erzfeinde eines jeden Schalkers?

Aber zurück zum Thema: Nein, ich würde mich nicht (mehr) als Schalker bezeichnen, obwohl mein Vater (hat in Buer gearbeitet) mich als Kind öfter mal mit ins Parkstadion mitgenommen hat.
Aber ich mich kotzt der ganze Kommerz seit einigen Jahren so dermaßen an, dass ich Fußball nur noch am Rande verfolge.
 
        #76  

Member

@BigAnaconda

Ohne jetzt eine langwierige Diskussion
lostreten zu wollen.

Der völlig übertriebene Kommerz und das
Maximieren von Profit zu ungunsten der Fans k... mich genauso an.
Ich habe meine persönlichen Konsequenzen
daraus gezogen.
Keine Dauerkarte mehr, Sky Abo braucht auch kein Mensch.
Das Geld kann man besser verwenden

Mit meinem "Blut" und "Religion" hat das
aber nichts zu tun.

"Freunde" im Süden sind sind gerade noch
okay...
Sind halt doch weit weg...
Km und Tabelle. ;)

Mit etwas schwarz/gelben wollte ich kein Foto und nix anderes haben...

Grüsse zu Dir
 
        #77  

Member

Was sind eigentlich "Schalker"?;)
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Was sind eigentlich "Schalker"?;)
[FLOAT_RIGHT][/FLOAT_RIGHT]

Vorweg, ich habe dein Smiley registriert. :p

Es gibt zwei Schalker Gemeinschaften.

Erstens Natürlich, die Menschen, die in dem
Stadtteil leben, eventuell dort geboren sind.

Zweitens, die Fans des gleichnamigen Fussballclubs.

Definition für Gemeinschaft, nicht nur
gültig für deine ganz spezielle Frage...

Gemeinschaft (von „gemein, Gemeinsamkeit“) bezeichnet in der Soziologie und der Ethnologie
(Völkerkunde), eine überschaubare soziale Gruppe (beispielsweise eine Familie,
Gemeinde, Wildbeuter-Horde, einen Clan oder Freundeskreis), deren Mitglieder durch ein starkes „Wir-Gefühl“ eng miteinander verbunden sind – oftmals über Generationen. Die Gemeinschaft gilt als ursprünglichste Form des Zusammenlebens und als Grundelement der Gesellschaft.

geklaut von Wiki...
:headbash:
 
        #79  

Member

@ tamoi: Super Mia - geiles Trikot ;);)
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
@ tamoi: Super Mia - geiles Trikot ;);)

Danke schön...
Halt der geilste Club der Welt. :tu:
Am 10.09. habe ich Karten für Spiel gegen
VfB.
Dann poste ich sicher noch mal ein Bild aus dem Tempel.

BWG
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten