Thailändisch lernen

Wo sind die Schalker ?

        #61  

Member

Ja,weil der FCB gewonnen hat,werde ich mir jetzt was antun.(grins)
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
obwohl ich schalke auch nicht sonderlich mag,hat es mich gefreut,dass sie gewonnen haben.
dafür hoffe ich heute innigst,dass die scheiß schweine bayern heute verlieren.

Ich denke nun weiß auch Man City warum der FCB die CL gewonnen hat. :mrgreen:
Hat gestern ausgesehen, wie der FCB beim Trainingsspiel gegen einen Sparringspartner.:hehe:
 
        #64  

Member

Bin auch Fan und konnte das erste Vorbereitungsspiel der Mannschaft live gegen unsere Heimelf verfolgen. Hat super viel Spaß gemacht, auch wenn die Kicker noch nicht ganz in Form waren.

Glück auf Männer! Vielleicht mal auf einen Fußballabend vor Ort! :urlaub:
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
gut geschrieben kanario.
lieber santos,
ich hab nichts gegen den volksstamm der bayern.
1860 münchen finde ich auch geil und gut.
ich hasse nur den arroganten FCB.
tut mir leid,wenn einige damit nicht umgehen können.
ich sage immer frei heraus was ich denke.
lieber ehrlich und hart als unehrlich.

kann ich voll übernehmen - deshalb mein Wahlspruch

Auf Kohle geboren um für Schalke zu sterben - schmunzel

Der, der über das Wasser gehen kann
Ramirez
 
        #66  

Member

Schalke - Chelsea 0:3 (Halbzeitstand 0:1) eiskalt erwischt, enttäuschende Partie des S04

Arsenal - Dortmund 1:2 (Halbzeitstand 1:1) souveräne Partie des BVB
 
Zuletzt bearbeitet:
        #67  

Member

Ja,Schalke hat mal wieder richtig den Arsch voll bekommen.
Ich hoffe natürlich am kommenden Samstag auch.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Ja,Schalke hat mal wieder richtig den Arsch voll bekommen.

Es war halt einfach eine Klasse Unterschied zu Chelsea, ganz objektiv gesehen.
 
        #69  

Member

So, für Schalke ist heute Endstation, steht bereits nach 20 Minuten 0:2 für Real Madrid,
und so wie es aussieht wird es dabei nicht bleiben. :roll:
 
        #70  

Member

Schalke 04 wird in der CL gerade zerlegt. Die werden wohl schlechte Karten haben. Aber auch in der Bundesliga war Schalke ja auch schon fast immer bestens 2. Gewinner. Es ist heute einfach ein Klassenunterschied.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten