Thailändisch lernen

Wo sind die Mädels, die ich suche ?

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Okay, das Problem liegt an mir selbst, das wollt ihr ja hören !

Ich bin 55, sehe viel jünger und gut aus (sagen die anderen),
bin humorvoll, gepflegt und großzügig.


Wie kann ich mir da (gegen Bezahlung) auch so ein Mädel wünschen (#63)

Es geht nicht darum, dass du hier ein Statement abgibst wie oben, sonder um Selbsterkenntnis. Und das sollte mal unabhängig davon sein, was jemand hören will oder nicht

Für Wünsche ist der Weihnachtsmann zuständig, ob gegen oder ohne Bezahlung ist ihm recht egal, Erfüllung derselben ist ausgeschlossen. :ironie:

Du musst da mal über deinen Schatten springen, dann klappt das auch mit den Stunnern. Oder anders gesagt, es gibt Menschen, die ihr ganzes Leben lang etwas versuchen und andere, die es einfach machen.
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
[...] es gibt Menschen, die ihr ganzes Leben lang etwas versuchen und andere, die es einfach machen.

den Nagel auf den Kopf getroffen


Die Frage: Wo sind die Mädels, die ich suche?
Eine mögliche Antwort: Die sitzen an der Beach-Road!
 
        #73  

Member

Naja, OH... da mögen unterschiedliche Ansprüche aufeinander treffen... An der BR hat es nach meinem Geschmack schon manches Mal ganz nette Hasen am Start gehabt. Aber meist war das eher... naja... Durchschnitt...

Aber einen 20 jährigen Stunner zu finden, der sofort Deine Erwartungen von Kuschelsex erfüllt, dürfte schwierig sein - die kennen ihren Marktwert und haben es nicht nötig, sich auf Gefühlsduselei einzulassen. Rein, rauf, runter, raus - เร็วเร็ว
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Wie kann ich mir da (gegen Bezahlung) auch so ein Mädel wünschen (#63)

..es gibt Dinge die kann man halt nicht kaufen :yes:


Ich bin 55, sehe viel jünger und gut aus (sagen die anderen),
bin humorvoll, gepflegt und großzügig.

..ich glaube dir ja :strei:Warum die Mädels vor Ort dieses Potential nicht erkennen und auf deine Gesellschaft freiwillig verzichten- keine Ahnung


:vuzuzela::ger:
 
        #75  

Member

rauhnacht lässt mal wieder völliges Feingefühl vermissen :roll: :wink0:

Member hat gesagt:
Für den von dir gewünschten ( gegen Bezahlung ) Kuschelsex hast du deinen biologischen Höhepunkt schon so ca. 30 Jahre hinter dich gelassen.
Alles andere ist Träumerei.

Da hab ich Anfang Februar in meiner (Zweit)Stammbar aber anderes beobachten "dürfen". Da saß ein Rentner (geschätzte 70 Jahre) in grauer Joggingshose und weissen Turnschuhen (so Altersheim Outfit halt) mit ner 20 jährigen Supermaus und schnullt voll rum mit der. :mrgreen: Danach gings ab auf´s Zimmer für eine seeeeehr lange Zeit! Also wenn das nicht mal das ist, was der Threadersteller sucht...
 
        #77  

Member

ihr habt was probleme, atze schweigt und genießt.:hehe:
 
        #78  

Member

"Ach" klagte einer seinem Kollegen, "Du weisst, ich bin ein Perfektionist, deshalb habe ich bis heute keine perfekte Frau gefunden, nur eine habe ich gekannt, die war perfekt" "Und weshalb hast Du sie nicht geheiratet?" erkundigt sich der Kollege. "Nun" meint er achselzuckend, "sie fand mich nicht perfekt".
 
        #79  

Member

Ich bin 55, sehe viel jünger und gut aus (sagen die anderen),
bin humorvoll, gepflegt und großzügig.


Wie kann ich mir da (gegen Bezahlung) auch so ein Mädel wünschen (#63)

Ich muss wirklich ein wenig krank sein, ich glaub's bald selbst ! :iro2:

@ Thailove

Stelle dir mal folgende Situation vor....
85-90 jährige Omi kommt zu DIR und wünscht Kuschelsex (gegen Bezahlung) :mrgreen:...natürlich will sie auch geleckt werden, dazu heisse Zungenküsse :ironie: Fullservice vom feinsten eben...
OK...für 50 Euro würde es hier wohl KEINER machen...? Vielleicht für 1000 ?...oder 5000 Euro?

"Danach"...liegt ihr beide "entspannt" im Bett...du rauchst eine Beruhigungs Zigarette...und SIE stellt dir folgende Frage:
"You love me really?...or only for money?" :lach:

sawasdee frank69
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Verdrehe bitte die Fakten und Worte nicht !


Wer sucht denn eine Frau- und keine schreit HIER oder scheint passend? :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten