Thailändisch lernen

Wo sind die Mädels, die ich suche ?

        #101  

Member

Member hat gesagt:
@Franke:

Sprachen wir nicht eingangs von GFS (Girlfriend-Sex) und einer möglichen Diskrepanz bei der Interpretation, was das sei? Jetzt führst Du die Definition von ST eines Mädels an.

Ergo liegt es sehr nah zu erkennen, warum es schwer sein dürfte, in der Soi 6 GFS zu finden.


:jil::jil::jil::jil: in der Soi 6 gibs keine GFS???? Oh mein Gott und die hat doch noch gesagt " hey sexy man i love u!!!!"
Ich bin am Boder zerstört und aller Illusionen beraubt....
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich anders. ST bedeutet für mich mindestens 2 Stunden auf dem Zimmer (inkl. Duschen usw.), höchstens 3 Stunden....

Man muss dazu sagen, das der "Vorfall" in einer Soi 6 Bar war und die zum größten Teil (wenn nicht alle) innen Zimmer zur Verfügung haben. Wenn man da erstmal rein kommt, schreit einen das schon rein von der Atmosphäre her an, das dies eine schnelle Nummer werden soll. Ich will den Service jetzt nicht schlecht reden, aber im eigenen Zimmer ist es dann doch vertrauter. Mal davon abgesehen kann man länger Zeit mit dem Mädel verbringen.

Member hat gesagt:
Sprachen wir nicht eingangs von GFS (Girlfriend-Sex) und einer möglichen Diskrepanz bei der Interpretation, was das sei?

Für mich ist GFS schon, wenn "umarmen" und "küssen" dabei ist unabhängig ob es jetzt eine ST aus der Soi 6 ist oder eine SLT aus dem "Queens Club". Verlang das mal von einer deutschen Prostituierten. Lochschwager hat hier mal einen exzellenten Thread geschrieben, wo die Unterschiede ganz klar aufgelistet werden.

Member hat gesagt:
Aber ich kann es mir nicht vorstellen, wenn du dir ein Mädchen für 2, 3 Stunden mitnimmst "echten GFS" eher einen "gespielten"erlebst.

In der vorgegebenen Zeit ist das auch ziemlich schwierig :mrgreen: Aber siehe mein Kommentar oben zwecks Definition. Was ich auch schon hier ein wenig rausgelesen habe, ist wohl das einige Kuschelsex mit Gefühle interpretieren, was die 2-3 Stunden ohnehin ins absurdum führen würden. Bei mir persönlich ist ST unmöglich (allerdings arbeite ich dran), weil ich schon ein gewisses Gefühl brauche: deswegen auch immer LT das zu mindestens 5 Stunden führt.
 
        #103  

Member

okay, hat gedauert... jetzt bin ich auch raus :yes:
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Für mich ist GFS schon, wenn "umarmen" und "küssen"
Leider hast Du mit dieser Pseudo-Definition sogar noch Recht:
Girlfriendsex ist eine neue Bezeichnung für eine angeblich besondere Art der Prostitution, bei dem die Hure vorgibt, dass der Mann sie so lieben kann, wie man auch eine wirkliche Freundin (Sexpartnerin) lieben würde, also einschließlich der sonst nicht üblichen Lippen- und Zungenküsse und mit allerlei liebevollen Einlagen wie streicheln, kuscheln und dergleichen. Der Begriff steht in engem Zusammenhang mit dem der „Hobbyhure“, die angeblich solche Dienste verrichtet.
Quelle: Girlfriendsex | Lexikon

Ich hab da aber ne völlig andere Defintion von... Da spielt dann auch der take-care-Faktor mit rein, also das volle Programm (auch hinterher nach der Nummer), so dass "mann" wirklich meinen könnte, "mann" bedeutet dem Mädel tatsächlich etwas und nicht nur die Kohle steht im Vordergrund...
 
        #105  

Member

so dass "mann" wirklich meinen könnte, "mann" bedeutet dem Mädel tatsächlich etwas und nicht nur die Kohle steht im Vordergrund...

Ich bin erstaunt, wie viele Männer Geld bezahlen, damit sie angelogen werden. Aber eben..jedem das seine.
 
        #106  

Member

@gabbiano
Da hast du aber was falsch verstanden. Die Aussage bezog sich auf "wirklich meinen könnte" und nicht das dem so sei!
 
        #107  

Member

Danke für die Klarstellung. Denke, nun hat es Gabbiano auch verstanden...
 
        #108  

Member

Nein, dass habe ich richtig verstanden. Das heisst doch, man bezahlt ein Mädchen dafür das es etwas vorspielt,von dem beide wissen, dass es nicht wahr ist.

Deshalb stehe ich nur auch ST. Ich habe keine Lust, mit jemandem die Nacht zu verbringen, den ich gerade mal 2 - 3 Stunden kenne. Wenn sie mir aber gefällt, gibt es ein 2. Date und vielleicht entwickelt sich daraus eine SLT wie bei meinem letzten Urlaub. Da muss mir aber niemand die grosse Liebe vorspielen..Sympathie und zusammen Spass haben reicht völlig.
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Deshalb stehe ich nur auch ST. Ich habe keine Lust, mit jemandem die Nacht zu verbringen, den ich gerade mal 2 - 3 Stunden kenne. Wenn sie mir aber gefällt, gibt es ein 2. Date und vielleicht entwickelt sich daraus eine SLT wie bei meinem letzten Urlaub. Da muss mir aber niemand die grosse Liebe vorspielen..Sympathie und zusammen Spass haben reicht völlig.
Poppen willst Du sie, aber neben ihr aufwachen (erstmal) nicht... Ergo geht es Dir erstmal nur ums ficken. Ok, ist Deine Sache...

Ich suche mir im allgemeinen aber erstmal eine aus, die mir optisch gefällt. Und dann sollte auch noch die Chemie stimmen. Und dann erst überlege ich mir, ob ich sie abschleppen möchte. Und möchte ich das, dann auch für die ganze Nacht. Und ohne Zeitdruck.
Und wenn ich sie mitnehme, dann bin ich mir in etwa 99% der Fälle auch schon vorher sicher, dass ich neben ihr aufwachen möchte.
 
        #110  

Member

Ja ist doch völlig in Ordnung..jeder wie er mag..so soll es sein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten