Thailändisch lernen

Wo ist was in Bangkok

        #61  

Member

Member hat gesagt:
#418, #420 - #424, #426, #429 haben alle die Quellenangabe

OT:

Ich habe in meinem Post #55 nichts über irgendwelche Quellenangaben geschrieben. Versteh doch bitte einfach mal, was ich dazu gesagt habe und gehe nicht auf etwas ein, was ich nicht angesprochen habe. Mir geht es um die Qualität dessen, was du postest. Und mal ehrlich, einen Online-Werbeprospekt eines Großmarktes als Nachricht zu bezeichnen ist wohl voll am Thema Nachrichten vorbei. Nachrichten sind definiert als objektive Darstellung von Sachverhalten frei von subjektiven Einflüssen. Und ein Werbeprospekt ist ja wohl das krasse Gegenteil dazu.

Du solltest vielleicht mal auf die Essenz eingehen und nicht (wie ich auch oben:ironie:) auf die Nebensächlichkeiten. Das scheinst du leider nicht zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #62  

Member

@Phlpp

ich würde mich an deiner stelle auch eher von patpong fern halten. insbesondere von den pingpong shows. habe dort auch schon grenzwertige erfahrungen gemacht, welche ohne weiteres in gewaltsame auseinandersetzungen hätten umschlagen können. und von sunny weit und breit keine spur...

word
 
        #63  

Member

# 62
der sunny waere fuer die Kickboxer-Schlaegertruppen in der Patpong nur Fallobst, ein Gegner waere er nicht

Moechte auch darauf hinweisen das in der Patpong viel "Crack" "Yaba" "Rauchwerk" angeboten wird von Undercover Polizei Agenten.
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
@ Rauhnacht, ich fand deinen Reisebericht super, mal sehen ob ich auch sowas raushauen kann am Ende.

!

..danke für die @->-- Blumen und ich wäre auf alle Fälle mit von der Partie. Kann ganz schön viel Spaß machen sich hinzusetzen und zu tippen anfangen.
Da kommt dann alles wieder hoch und man muss schon oft auch über sich selber lachen.....

Ich kenn das Khao Lak vor zuletzt 15 Jahren- seitdem war ich nicht mehr dort und weiss auch nicht ob ich das mal tun soll. Damals gab es nur relativ einfache Unterkünfte später kamen die ersten größeren Ressorts dazu.

Manchmal denke ich mir, behalte es so in Erinnerung wie es war und manchmal würde es mich interessieren wie es dort nun aussieht. Alles im Leben ist Veränderungen unterworfen- also auch Khao Lak

Schönen Trip und viele, viele angenehme Erlebnisse.
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
@Phlpp

ich würde mich an deiner stelle auch eher von patpong fern halten. insbesondere von den pingpong shows. habe dort auch schon grenzwertige erfahrungen gemacht, welche ohne weiteres in gewaltsame auseinandersetzungen hätten umschlagen können. und von sunny weit und breit keine spur...

word

Inwiefern? Wollte mir die Pingpongshows eigtl demnächst reinziehen?
 
        #66  

Member

will auch bei der nächsten Reise (nur noch ein paar Tage) wieder nach Bangkok. Mein erster Eindruck von vor ein paar Jahren hat sich hier in den Postings wirklich bestätigt. Ich hatte damals von Bangkok zwar einen guten Eindruck aber bestimmte Gegenden oder Aktivitäten haben mich mehr abgeschreckt als angelockt.
 
        #67  

Member

Ich hätte mal eine Frage zu wo und was in BKK
Ich habe was gehört das es auch so eine Art Japanviertel oder Straße geben soll kennt das jemand und lohnt es sich ?
 
        #68  

Member

Ja, gibt es, es ist eine Verbindungsstraße zwischen der Silom und Surawong, etwa in Höhe der Sky Train Station Sala Daeng.
 
        #69  

Member

@word: So schlimm ist die Patpong auch wieder nicht. Man sollte, wenn schon Pingpong-Shows ins Pussy Galore gehen.

Eine Zusammenstellung der Läden, die zur Kings Group gehören, findest du ungültiger Link entfernt

Wichtig auf der Patpong ist, seine Wertsachen pick pocket safe am Körper zu tragen und sich nicht von Schleppern ansprechen zu lassen. Auf der Patpong 2 geht es etwas ruhiger zu als auf der Paptpong 1. Die vielen Open Bars, in denen oftmals Bandes spielen, sind durchaus empfehlenswert.

Die Safari Agogo auf der Patpong (ziemlich am Anfang Eingang Silom auf der rechten Seite) soll ganz gut sein, war aber selber noch nicht drin.
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
auch so eine Art Japanviertel oder Straße geben soll kennt das jemand und lohnt es sich ?

Tanya Road , wirst kaum in die Läden da rein kommen , geschweige denn die Preise zählen wollen .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten