Thailändisch lernen

Wo in Pattaya bekomme ich Kamagra Jelly?

        #61  

Member



Vielleicht ist mein Intellekt dazu zu beschränkt, aber ich denke, jemand der über das Wissen der üblicherweise gebräuchlichen Straßennamen verfügt, kann nicht mit Hilfe seines Intellekts durch Denken auf die richtige Ecke kommen.
Soi 13/Ecke Soi LK Metro würde mir (unter der obigen Annahme nur im Wissen über die üblichen Straßennamen zu sein) vier Möglichkeiten aufbieten. Es handelt sich um die übliche Soi13 und dBeach oder 2nd Road ist auch noch Soi LK Metro bekannt, so dass es sich um eine der beiden Ecken handelt. Hier könnte der Intellekt stechen und zu der Erkenntnis führen, dass es wohl eher nicht so ist, dass es zwei LK Metros gibt.
Option 2 wäre, es handel sich um die Soi LK Metro und Soi Diana oder Soi Buakaow werden noch als Soi13 bezeichnet. Verfügt man an dieser Stelle über mehr wissen, kann der Intellekt an dieser Stelle vielleicht weiterhelfen. Für mich wäre es beides gleichermaßen möglich und ich würde mich dann ggf für eine der beiden Ecken entscheiden und hoffen oder ich würde mir denken "ach der hat mir eine falsche Stelle genannt, die gibt's gar nicht".

Also entweder ist das jetzt meinem geringen Intellekt geschuldet und unsinnig was ich geschrieben habe oder du hast es nicht gesagt, da mit "ein wenig" Intellekt die richtige Stelle nicht mit Sicherheit auffindbar ist, sofern man nur über das übliche Wissen/Kartenmaterial verfügt.

Aber das ist jetzt auch etwas Haarspalterei darüber zu diskutieren, das gebe ich gerne zu. Da du mich aber schon mit deiner Recherche zu genaueren Informationen zu Scheidungsraten (ehrlich!) beeindruckt hast, dachte ich, ist es nicht verkehrt, in diesem Fall auch die richtige Verwendung des Wortes Intellekt anzusprechen.
 
        #62  

Member



@paff: Ich denke, er zielte mehr auf meinen Intellekt und wollte das als ironische Spitze
verstanden wissen. Dabei ging es mir eigentlich nur darum, ihm klar zu machen, dass der
durchschnittlich gebildete Forumsleser mit der Angabe Ecke Soi13/LK Metro nichts
anfangen kann und er seine Ortsangaben schon genauer geben muss, wenn er hier
der Gemeinde weiter helfen möchte. Ich habe in der von ihm bezeichneten Apotheke
(zwischen LK Metropole und Einmündung LK Metro mit Immobilenmakler und Family Mart)
nämlich schon Kamagra Jelly gekauft und weiß wo sie ist, auch ohne seiner Beschreibung
folgen und evtl. einen halben Tag durch Pattaya irren zu müssen :mrgreen:
 
        #63  

Member



Zumindest sollten jetzt verschiedene Ortsbeschreibungen ein erfolgreiches Auffinden dieser Apotheke ermöglichen, wenn man dieses Thema gelesen hat. Dafür hat es sich doch gelohnt :wink0:

:tu:
 
        #64  

Member



uberall zu 95 % in alle apotheken,also ganz einfach und sehr billig bei 50 stk.
 
        #65  

Member



1 Box mit 50 Stk. für 1500 Baht.
Apotheke Second Road zwischen Auffahrt Parkplatz Avenue und Tims Beer Bar.
Dort nicht nach den Preis fragen sondern einfach 1500 Baht auf den Tisch legen...
 
        #66  

Member



Danke Thai_Jo, das ist eine klare Ansage wo es am günstigsten ist.
Nur noch eine kleine Nachfrage:
in welcher Höhe der Second Road ist das, also in Höhe welcher Soi (ich meine damit natürlich nur die Sois zwischen Beach - und Selcond road:) )
Kenn mich noch nicht so gut in Pattaya aus. Danke
 
        #67  

Member

Der Thread ist zwar schon alt, aber ich kenne einen Deutschen, der die dort verkauft. Ich weiss zwar nicht, wie hoch seine Preise sind (habe die Dinger bisher nie gewollt), hab aber von vielen anderen Touristen ueber ihn gehoert und uns hat er sie auch angeboten.

Er hat eine Motorbike-Vermietung in der Soi 16 Naklua Road, "Harri". Er ist uebrigens auch ein super Reisefuehrer und Vermieter, nur neuwertige Bikes und alles serioes abgelaufen.
 
        #68  

Member

Eh Leute wo ist Problem. Kama Jelly bekommt man doch in jeder Apotheke. Und der Preis für St ist 1300 TBaht mit wenig verhanden.
 
        #69  

Member

1300 pro st. du meinst wohl für 50 und der preis ist nicht mehr machbar, da kannst du handeln wie du willst! mit viel glück und bei abnahme von mind. 100 vielleicht 1500.
 
        #70  

Member

Hi Atze, das war im letzten Jahr. 1300 ist auch der wahrscheinlich beste Preis. Ich hätte auch nie so gehandelt, da bin ich nicht so gut drin. Hatte nur einmal so gefragt und da wollte die Dame 100Tb für ein Tüchen und wie gesagt 1300 für die Schachtel. Ich hab esrt mal ein Tütchen gekauft. Die hat sich vielleicht auch vertan, den Preis hab ich dann beim nächsten mal halt auch so gesagt und es war dann ok. Ich war aber auch nur in einem Laden wozu auch in einem anderen fragen. Wobei ich sagen muss, das Zeug schmeckt so eklig ich hab bestimmt noch 40 Tütchen übrig. Dieses Jahr werde ich mal was anderes oder einen anderen Geschmack probieren
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten