Thailändisch lernen

Wo in Pattaya bekomme ich Kamagra Jelly?

        #51  

Member



Na lieber Onkel,

dass ich bereit bin Fehler einzugestehen, habe ich gezeigt (Kreditkarten). Das hat nichts mit Beratungsresistenz zu tun.

Nach wie vor benimmst du dich recht nieveaulos.

Liebe Grüße

KingPing
 
        #52  

Member



Member hat gesagt:
dass ich bereit bin Fehler einzugestehen, habe ich gezeigt (Kreditkarten).
Ja, nachdem ich seit gestern wie an eine Wand geredet habe und du keinerlei
Einsicht gezeigt hast, dass deine Behauptungen evtl. falsch sein könnten. Wenn
ich etwas nicht sicher weiß, dann schreibe ich das dazu und erzähle keine Märchen
und behaupte dann noch seitenlang, wie Recht ich doch habe.

Nach wie vor benimmst du dich recht nieveaulos.

Nun, das kommt darauf an, wie man Niveau definiert :mrgreen:
 
        #53  

Member



Member hat gesagt:
Nach wie vor benimmst du dich recht nieveaulos.

Als Niveau bezeichnet man eine mathematische Einheit zur Bestimmung der Evolutionsstufe einer Person oder einer Personengruppe. Mit ihm kann man außerdem die Zeit bestimmen die seit Beginn eines gesellschaftlichen Events wie z.B einem Fußballspiel oder einem Saufgelage vergangen ist. Die Einheit für das Niveau ist das Pfui und ergibt sich aus dem Gesamtpromillewert² / Alter. Hierbei handelt es sich um den Gesamtpromillewert der zu berechnenden Person oder Personengruppe und dem Alter des Events (in Minuten) oder des Probanten. Ab einem bestimmten Limit spricht man auch vom Niveaulimbo.

[...]

Niveau ist für viele Schüler ein großes Problem der deutschen Rechtschreibung, da es sich anhört wie Niewo. Wenn die Schüler jedoch Niveau so schreiben, wie es sich anhört, Niewo, denken die Lehrer es würde sich um niergendwo handeln. Manche Schüler bekommen es auf Anhieb hin, andere dagegen werden ihr ganzes Leben dumm herumlaufen.

Da Onkel selten viel Alkohol konsumiert und zudem schon einige Jahre hinter sich gebracht hat, ergibt sich bei der Formel Gesamtpromillewert²/Alter in seinem Fall natürlich eine kleine Zahl, weswegen Onkel wenig Pfui hat und somit ein niedriges Niveau.
Das mit dem Alter ist schwer zu verändern, da hilft also nur tüchtiger Alkoholkonsum, um das Niveau zu steigern.

http://www.stupidedia.org/stupi/Niveau
 
        #54  

Member



Das würde doch bedeuten, wenn ich nicht vollkommen abstinent lebe, dass ich
niemals ganz niveaulos werden kann. Also ein klein wenig Alkohol jeden Tag,
um wenigstens einen Rest an Niveau zu halten, oder?

Da mein Alter aber bald gegen unendlich geht, kann ich trinken was ich
will, es nützt nichts mehr; Onkels Niveau tendiert gegen Null.
 
        #55  

Member



Hallo lieber Onkel und lieber Paff

also, mal in Anbetracht von zuviel Nivea und zu wenig Alkohohl, oops, ..hohl oder ...hol, ach, hols der Teufel, hier mal 3 Kartenauszüge bezüglich der Namensgebung der Soi 13/Soi Diana Inn:

http://www.worldmapfinder.com/Map_OpenStreetMap.php?ID=/De/Asia/Thailand/Pattaya

http://www.flickr.com/map/?&fLat=12.92041241538409&fLon=100.89998245239258&zl=5

http://www.mapquest.com/?q=12.92041241538409,100.89998245239258&zoom=

In allen 3 Karten findet sich die offizielle Bezeichnung der Soi Diana Inn als Soi 13 wieder.

Liebe Grüße

KingPing:p
 
        #56  

Member



Ja, mit Links hast du's, das habe ich schon gemerkt. Und natürlich gibt es in Pattaya
vermutlich zwanzig Soi 13s (habe sie nicht gezählt), aber wenn einer von einer Soi xy
spricht, ist IMMER von den Straßen zwischen Beach- und 2nd-Road die Rede. Meint
er eine andere Soi xy, so muss er es dazu sagen. So ist das nun mal und das weißt
du auf Grund deiner hinreichenden Pattayaerfahrung in diesem Fall sogar noch
besser als ich, vermute ich mal. Deshalb heißt DEINE Soi 13 auch Soi Diana Inn,
damit der Motortaxifahrer weiß, wohin er fahren muss, wenn ich Soi 13 zu ihm sage
und er wird dann bestimmt nicht nachfragen, in welche Soi 13 er mich fahren soll.
Sag' mal einem Mädel, du willst dich mit ihr Ecke Soi 13 / LK Metro treffen. Da gehst
du ungefickt ins Bett.
 
        #57  

Member



Hi lieber Onkel,

siehst du, ist doch gar nicht so schwer. Natürlich gibt es zig mal eine Soi 13 in Pattaya und somit ist eine Zielangabe mit Soi Diana Inn auch eindeutig, aber genauso eindeutig ist auch eine Zielangabe Soi Buakhao Soi 13. Und meine Zielangabe Soi 13/Ecke Soi LK Metro sollte eigentlich für jemanden mit ein wenig Intellekt durchaus auffindbar sein.

Um es noch einmal zu rekapitulieren: Der Drugstore befindet sich in der Soi Diana Inn in Richtung Pattaya Sai Song kurz unterhalb der Pag Soi LK Metro direkt neben dem Immobilienmakler.

p.s.: Sorry, ist nicht meine Soi 13, die Numerierung der Sois liegt in Händen der Städteplaner.

Liebe Grüße

KingPing

...und noch einen angenehmen Abend
 
        #58  

Member



Member hat gesagt:
Sorry, ist nicht meine Soi 13, die Numerierung der Sois liegt in Händen der Städteplaner.
Doch, es ist DEINE Soi 13, denn die Städteplaner haben die Namen anders
vergeben (ich habe daheim eine Karte mit amtlichem Straßenverzeichnis liegen).

Die Soi 13 zwischen Beach und 2nd heißt offiziell "Soi Pattaya 13"

Die Soi Diana Inn ist die "Soi Pattaya Sai Song 13"

Weil es in Pattaya nur je eine "echte" Soi 1, 2, 3, usw. gibt. werden die Straßen
zwischen Beach und 2nd einfach mit "Pattaya" gekennzeichnet. Sonst müsste
die Soi Pattaya 13 nämlich "Soi Pattaya Sai Nueng 13" heißen, tut sie aber nicht.

Nun lass' einfach überall das "Pattaya" weg, dann hast du die richtigen Straßennamen:

Soi 13 = Soi 13
Soi Diana Inn = Soi Sai Song 13

q.e.d.

Wenn's dir Spaß macht, kannst du natürlich weiterhin die Diana Soi 13 nennen,
auch wenn es falsch ist, nur wäre es hilfreich, wenn du in der allgemeinen
Kommunikation im Forum die Straßennamen so angeben würdest, dass es einen
Sinn ergibt und keine Verwirrung stiftet. Also Soi Diana (Inn) oder Soi Sai Song 13,
dann weiß jeder was du meinst und du willst doch verstanden werden, nehme ich an.
 
        #59  

Member



Member hat gesagt:
[...] lieber Paff
[...] hier mal 3 Kartenauszüge bezüglich der Namensgebung der Soi 13/Soi Diana Inn:
[...]
So etwas (also dass in dem vollen Straßennamen auch irgendwie Soi13 steckt) hatte ich schon vermutet und mich daher aus der Sache mit der Straße rausgehalten, da es mir auch zu egal war, um mich da genauere zu informieren.

Und meine Zielangabe Soi 13/Ecke Soi LK Metro sollte eigentlich für jemanden mit ein wenig Intellekt durchaus auffindbar sein.
Ich denke das hat wenig mit Intellekt zu tun, sondern mit dem Wissen der möglicherweise* korrekten, aber üblicherweise nicht genutzten (und daher zu Missverständnissen führenden) Bezeichnung einer Straße.
Siehe dazu Wikipedia:
Intellekt [...] bezeichnet die Fähigkeit, unter Einsatz des Denkens Erkenntnisse und Einsichten zu erlangen; Denk-, Erkenntnisvermögen. Der Begriff steht in engem Bezug zu dem der Vernunft und des Verstandes.

(*an der Diskussion, ob man dazu verkürzt Soi13 sagen kann oder nicht, will ich mich nicht beteiligen.)
 
        #60  

Member



Hi paff,

sag ich doch.

Hi Onkel,

eigentlich erstaunlich, dass gerade du dich hast verwirren lassen. Hauptsache ist ja, dass du dich nicht verläufst oder, wie du so schön sagtest, ungefickt einschläfst. Naja, lustig finde ich es auch, dass jetzt noch echte und unechte Sois ins Spiel gebracht werden. Hast du da noch mehr drauf?

Für mich ist das Thema abgeschlossen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten