Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wo gibt es Deiner Meinung nach in Asien die besten Frauen?

        #121  

Member

Member hat gesagt:
Logo, das sind natürlich auch völlig andere Fragestellungen als meine obige...kopfschüttel...

Ja natürlich sind das verschiedene Fragestellungen. Wenn du das nicht merkst, wird mir jetzt einiges klarer.
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:
Naja... das in der Fragestellung verwendete "oder, oder" lässt zumindest Spielraum zu - auch wenn Brasilien nicht in Asien liegt
Naja, sehe ich leicht anders...
Ich hab es in der hiesigen thread-Überschrift auf Asien begrenzt, dann noch in der Erläuterung zur Ausgangsfrage im post #1
Mich würde mich mal interessieren, welcher User wo in Asien seine Präferenzen in Sachen (käufliche) Frauen hat? Thai-Frauen, Philippinas, Vietnamesinnen oder oder?
sowie nochmals explizit in meinem post #18:
@ alle nochmals: Mir geht es hier ausschließlich um asiatische Frauen, die man da so für die schönste Sache der Welt mieten/kaufen kann. Also die Ihr dort in den üblichen Rotlicht-locations gesehen oder (näher) kennengelernt habt...
Wer das dann immer noch überliest, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.
Aber sei es drum, ich habe es dann auch aufgegeben, hier im lfd. thread erneut darauf hinzuweisen...





Member hat gesagt:
Ich frage mich halt, welche Substanz Du bei dieser Fragestellung erwartet hast.
Nochmals, das hier waren von mir im Anfangspost genannte mögliche Ansatzpunkte/Begründungen für diese oder jene individuelle Präferenzen bei asiatischen Frauen
Und warum ist das so? Wegen Figur/Aussehen und/oder Charakter oder wegen was genau?...

Im post #23 ging es dann mal kurz in die Richtung, in der ich mir diese hiesige Diskussion so grob vorgestellte hatte...
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
Ja natürlich sind das verschiedene Fragestellungen. Wenn du das nicht merkst, wird mir jetzt einiges klarer.
Mal als kleiner Tip für Dich... Die Sätze "Ist das Bild bunt?" sowie "Sind auf dem Bild viele Farben enthalten?" klingen ja evtl. für Dich auch (völlig) verschieden... Sind sie aber nicht wirklich... ;-)

Aber ich will Dir da Deine subjektive Wahrnehmung gar nicht nehmen... Jeder Jeck is anders... ;-)
 
        #124  

Member

Es geht nicht um subjektive Wahrnehmungen, sondern um Lesekompetenz, also z.B. um den Unterschied zwischen dem Schildern von Erfahrungen und dem Bewerten derselben bzw. dem Fällen von Pauschalurteilen. Oder es geht um den Interpretationsspielraum des Wortes "gut" und die damit einhergehende Art einer Fragestellung. Ich hätte es dir gerne erklärt, wenn du mich nett gefragt hättest, aber du wolltest ja nur mit dem Kopf schütteln. Im Gegenzug bitte ich dich, nicht zu versuchen, mir etwas, das du nicht verstehst, erklären zu wollen. Das kann nicht klappen.
 
        #125  

Member

Jut. Dann spar Dir auch bitte hier Deine oberlehrerhaft-rüberkommenden Kommentare und wir kommen uns nicht ins Gehege.
 
        #126  

Member

Nö, die spare ich mir nicht, wenn ich sie für angebracht halte. Wir sind ja hier nicht bei "Wünsch-dir-was". Welche Konsequenzen du daraus ziehst, ist deine Sache.
 
        #128  

Member

Ja, ich denke auch.

Ich hatte freundlich (und ohne "Schätzchen") versucht, eine Antwort zu bekommen, allerdings scheint er nur das zu lesen, was er lesen will - bzw. das Andere auszublenden.

Da hatten wir doch schonmal jemanden... :shock:

Vielleicht findet er ja noch jemanden, der mit ihm spielen will.

:bye:
 
        #129  

Member

Leute, bleibt cool. Ich schreibe hier noch was dazu...
Aber in Ruhe und Muße. Muss das ja dann hier so formulieren, dass die hiesige 3-er Seilschaft eher weniger Raum hat, um das auch wieder als gemeinsame Front auseinandernehmen zu können... ;-)
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
.....

Deine Frage, wo es die besten Frauen gibt, lässt sich auch nur sehr schwierig objektive beantworten.

Ich bin mal gespannt, wie sich der Thread entwickelt.

....

Irgendwie hatte ich so eine Ahnung....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten