Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wo gibt es Deiner Meinung nach in Asien die besten Frauen?

        #111  

Member

Member hat gesagt:
Was ist das denn für ne Meinung? Völlig pauschales Geschwafel! Mehr nicht.

Alle Deutschen essen nur Kartoffel, Italiener nur Nudeln und alle Inder essen nur Reis. Stehst Du auf solche Meinungen bzw. Statements?

Ich frage Dich nochmal nach Deinem Statement. Wenn Du keines hast, so höre einfach auf, hier herum zu spamen.

Word
 
        #112  

Member

Herzchen,

Member hat gesagt:
Wenn Du keines hast, so höre einfach auf, hier herum zu spamen.
ich mache Dich nur mal drauf aufmerksam, dass ich selbst hier den thread eröffnet habe, gelle?!
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
Herzchen,


ich mache Dich nur mal drauf aufmerksam, dass ich selbst hier den thread eröffnet habe, gelle?!

Immer noch kein Statement? Oder Frage nicht kapiert?

dnftt

Word
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #114  

Member

Member hat gesagt:
Immer noch kein Statement? Oder Frage nicht kapiert?
Jammere hier nicht weiter herum. Ich hab ein Statement zu dem obigen post gegeben, das sollte Dir langen. Und basta!
 
        #115  

Member

Was ich nicht verstehe: Wenn man auf pauschales Geschwafel keinen Wert legt, wie kann man dann einen Thread eröffnen mit dem Thema "Wo gibt es Deiner Meinung nach in Asien die besten Frauen?". So eine Frage provoziert doch geradezu zum Pauschalisieren. Ob blond, ob braun, ich liebe alle Frau'n ... was hat das mit der Herkunft zu tun? Und was heißt das schon "beste"? ... bla, bla, bla, ... da ist Geschwafel vorprogrammiert.
 
        #116  

Member

Ich hatte mir hier aber seinerzeit zumindest etwas mehr "Substanz" versprochen. Logo sind Meinungen immer subjektiv, aber ne zumindest einigermaßen nachvollziehbare Begründung zu Meinung x oder y hätte ich hier schon erwartet. Und nicht sowas a la Frau aus xy hatte Mundgeruch/dicke Füße und deswegen sind dort alle Frauen totaler Käse und solche Schoten.

Das ging aber hier schon nach dem 4. oder 5. post los, dass urplötzlich ein User auch noch andere Nationalitäten ins Spiel brachte, die von mir im Eröffnungsthread aber gar nicht gefragt waren... Naja, sei es drum...
 
        #117  

Member

Seht die Sache doch mal mit etwas Humor letztendlich ist es bei den Mädels wie bei den Bonbons

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


, Schmecke muß es, gell :hehe:
 
        #118  

Member

Ja, schmecke muss es; genau meine Meinung :hehe:

xdrive, du solltest vor deiner eigenen Türe kehren, denn deine Fragestellung war einfach verkehrt. Wenn du fragst "Wo gibt es Deiner Meinung nach in Asien die besten Frauen?", verlangst du nach Pauschalisierungen, da es nämlich nirgendwo in Asien die besten Frauen gibt bzw. kein Mensch hier im Forum es schafft, sie alle zu vögeln. Du hättest besser schreiben sollen: "Wo in Asien hattet ihr bisher euren besten Sex" oder "Wo in Asien habt ihr bisher die schönsten Frauen kennen gelernt?" (schönsten ließe sich auch ersetzen durch: geilsten, tollsten, versautesten, u.ä.).
 
        #119  

Member

Member hat gesagt:
Du hättest besser schreiben sollen: "Wo in Asien hattet ihr bisher euren besten Sex" oder "Wo in Asien habt ihr bisher die schönsten Frauen kennen gelernt?" (schönsten ließe sich auch ersetzen durch: geilsten, tollsten, versautesten, u.ä.).
Logo, das sind natürlich auch völlig andere Fragestellungen als meine obige...kopfschüttel...
 
        #120  

Member

Naja... das in der Fragestellung verwendete "oder, oder" lässt zumindest Spielraum zu - auch wenn Brasilien nicht in Asien liegt :wink0:

Ich frage mich halt, welche Substanz Du bei dieser Fragestellung erwartet hast. Es geht um subjektive Meinungen und Eindrücke. Obendrein: wer kann schon von sich behaupten, dass er, selbst wenn er schon 500 STs oder LTs hatte, eine repräsentative Meinung vertritt.

Der Cheap-Charlie wird schnell abfertigt (damit die Holde wieder z.B. an die BR kann), derjenige, der auf "dicke Hose" macht, wird abgezockt und der Womanizer bricht den Damen das Herz und bringt sie zum Heulen. Das war bewusst (!) pauschal bzw. polarisiert dargestellt. Die Meinung welches Protagonisten möchtest Du hören?

Um es nochmal deutlich zu machen: Glupperer hat seine Meinung kundgetan und bei der Formulierung Worte verwendet, die Dir nicht gefallen. So what? Lass' ihn beispielsweise bei seinen Kontakten (vielleicht war es pro Länderpunkt auch nur einer) an eine Dame geraten sein, die diese "Floskeln" heraufbeschworen hat... seine Meinung.

Sind Dir Aufzählungen wie in Post 7, 8 und 11 (ff) lieber? Du wolltest doch subjektive Meinungen, oder?

Member hat gesagt:
Mir geht es ja gerade um die subjektiven Eindrücke von den einzelnen Usern. Weil ja auch die Geschmäcker der einzelnen zum Teil extrem verschieden sind.

Wie steht es denn bei Dir? Die Damen aus welchen Ländern bevorzugst Du denn? Und warum?

Möglicherweise war es ein Statement hierzu, das Word angefragt hatte... :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten