Thailändisch lernen

WM in Brasilien 2014

        #152  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Kolumbien gegen Japan nicht verliert, und Griechenland gewinnt gegen die Elfenbeinküste, dann sind sie weiter.
........

Mit einem Tor in Richtung Achtelfinale, recht effektiv :D
 
        #153  

Member

Member hat gesagt:
Mit einem Tor in Richtung Achtelfinale, recht effektiv :D

Zwei mussten her. Der Brüller. Sie haben es geschafft. Herrlich, wie unberechenbar der Fußball ist.
 
        #154  

Member

Griechenland und Costa Rica freuen sich wahrscheinlich beide über einen vermeintlich leichten Gegner im Achtelfinale.
 
        #155  

Member

Die Schweizer haben es geschafft ins Achtelfinale zu kommen und spielen dort gegen Argentinien

Frankreich tritt im Achtelfinale gegen Nigeria an
 
        #156  

Member

BRAVO SCHWEIZ!
So kommt man weiter - ich hoffe unsere deutschen Jungs machen es heute abend ebenso gut.

:vuzuzela:

LG Jack
 
        #157  

Member

Sorry wenn ich hier so in die WM Runde reinplatze, war einige Monate ausser Landes...und musste leider feststellen das yourhometv nicht mehr existiert. :(

Gibt es eine brauchbare Alternative, mit allen WM Spielen, deutsches Programm, wenns geht mit Sky?
 
        #158  

Member

Mein Glückwunsch an die Schweizer! Ihr habt überzeugend in der Vorrunde gespielt und seid somit zurecht im Achtelfinale. Nur reicht es auch den Argentinern eins auszuwischen und sie nach Hause zu schicken? Weit haben sie es ja nicht.:ironie: Ich wünsche es mir. Wenn die Schweizer den Messi unter Kontrolle halten sollte es klappen. :mrgreen:
 
        #159  

Member

Member hat gesagt:
Mein Glückwunsch an die Schweizer! Ihr habt überzeugend in der Vorrunde gespielt und seid somit zurecht im Achtelfinale. Nur reicht es auch den Argentinern eins auszuwischen und sie nach Hause zu schicken? Weit haben sie es ja nicht.:ironie: Ich wünsche es mir. Wenn die Schweizer den Messi unter Kontrolle halten sollte es klappen. :mrgreen:

Dann müssen wir noch ein bißchen Daumen, das hilft vielleicht auch noch was !!!!!!! und hoffen , daß es keinen südamerikanischen Schiedsrichter gibt....:jil:
 
        #160  

Member

Bei den Zusehern und den Schiedsrichtern sieht man eigentlich wie verhasst die Europäer in Südamerika sind.

Finde ich schade wenn dieser unterschwellige Hass auf den Sport übertragen wird.

Da wird die ganze WM zur Nebensache.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten