Thailändisch lernen

WM in Brasilien 2014

        #141  

Member

Was ist diesmal nur bei der WM los?
Scheinbar gibt es keine Underdogs mehr.

USA : Portugal 2 : 2
 
        #142  

Member

Member hat gesagt:
Was ist diesmal nur bei der WM los?
Scheinbar gibt es keine Underdogs mehr.

USA : Portugal 2 : 2

Sehr interressantes Spiel, nachdem die USA noch inführung gingen, hat mich an das letzte Deutschlandspiel erinnert.
 
        #144  

Member

WM 2014: US-Trainer Jürgen Klinsmann wittert Verschwörung

Member hat gesagt:
Das sehe ich aber etwas anders. für haben in diesem Spiel die Iraner besser gespielt. Hätte man den Iranern ihren berechtigten elfmeter gegeben, hätte das Spiel noch viel anders ausgesehen.

... kommt mir diesbezüglich auch nicht ganz sauber vor. Wie schon beim Brasilien-Spiel im Zweifesfall zugunsten des ausgzutragenden Kontinent, so meine Meinung

Anscheinend bin ich nicht der einzigste, wo so denkt.................



WM 2014: US-Trainer Jürgen Klinsmann wittert Verschwörung


Anhang anzeigen 103.jpg



 
        #146  

Member

Italien nun draussen, Suarez hoffentlich auch. Der Typ ist doch einfach krank, so einer hat nichts auf dem Spielfeld verloren.
MMn hat der Schiedsrichter das Spiel entschieden.

Jetzt liegt es wohl an Deutschland, Holland und Frankreich die Ehre, Europas zu retten.
 
        #147  

Member

Member hat gesagt:
Italien nun draussen, Suarez hoffentlich auch. Der Typ ist doch einfach krank, so einer hat nichts auf dem Spielfeld verloren.
MMn hat der Schiedsrichter das Spiel entschieden.

Jetzt liegt es wohl an Deutschland, Holland und Frankreich die Ehre, Europas zu retten.

Die Ehre Eurpoas zu retten sehe ich derzeit fast nichtmöglich, zumindest man einen südamerikanischen Schiedsrichter hat.

Da wird gebissen, gestoßen, im Strafraum festgehalten...etc. dann gibt es noch eine unberechtigte rote Karte....

Ich habe persönlich nichts dagegen, daß Italien hinausgeflogen ist, aber bitte nicht so !!
 
        #148  

Member

Member hat gesagt:
Die Ehre Eurpoas zu retten sehe ich derzeit fast nichtmöglich, ....../QUOTE]

Warten wir es mal ab. Griechenland ist ein heißer Kandidat, die Bewegungsabläufe sind dem tropischen Klima perfekt angepasst ("don´t move"). Das Lustige: Wenn Kolumbien gegen Japan nicht verliert, und Griechenland gewinnt gegen die Elfenbeinküste, dann sind sie weiter.

Ein Leckerbissen des Fußballs wartet auf uns ........
 
        #149  

Member

Der Suarez dieser Psycho gehört auf jeden Fall nachträglich gesperrt, sowas hat mit Sport nix mehr zu tun.
 
        #150  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe persönlich nichts dagegen, daß Italien hinausgeflogen ist, aber bitte nicht so !!
Konnte das Spiel leider nicht verfolgen, aber wenn die unberechtigt rausgeflogen sind ist das natürlich sch...
....und gut für Deutschland, die haben bei Weltmeisterschaften wohl immer den kürzeren gezogen wenn es gegen die Italiener ging.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten