Thailändisch lernen

Wilde Reiter G.m.b.H. in Cambodia

        #41  

Member

Nachdem sich die Taximafia im cambodschanischen Grenzstreifen als nicht Verhändlungsfähig (Nach mehr als 2 Stunden Dauer) herausgestellt hatte, organisierte Absti einen Pickup-Ride über die erste Cambobrücke zu billigeren Taxis (25 $ bis Phnom Phen statt 90 $ bei der Mafia:(

Anhang anzeigen 1286_KAMBOTSCHA_028k_1.jpg
 
        #42  

Member

@ nici

hey cool man, die habe ich ja noch gar nicht gesehen....haste da noch mehr von?
gruesse mir die kumpelz im saukalten oeschiland

harry sieht auf dem unteren pic so aus, als wollte er wem die fresse polieren...wahrscheinlich war aber nur sein bier nicht mehr kalt :D
wie geht es dem oberliebeskasper eigentlich?

ciao

abstinent
 
        #44  

Member

@ absti:

es ist nicht so warm wie bei dir, aber wir hatten heute 12 Grad plus in Tirol - fast schon Badehosenwetter ;-))).

weitere Bilder folgen gleich.

ciao
nici 8)
 
        #45  

Member

Übrigens der Oberliebeskaspar hat angeblich im November in LOS geheiratet. Näheres dazu kann Dir Leo sagen; der hat immer noch einen mehr oder minder losen Kontakt zu ihm.

ciao
nici 8)
 
        #46  

Member

@ nici

auf den leo freue ich mich schon, hoffentlich treffe ich den! das der harry geheiratet hat ist mir neu....hat der seine scheidung denn so schnell durchbekommen? na egal, schmeiss mal noch'n paar pics hier 'rein

ciao

abstinent
 
        #47  

Member

scheinbar ist da schon wieder ein Foto verloren gegangen, hier der Nachtrag zum Markt:

Anhang anzeigen 1286_KAMBOTSCHA_055f_2.jpg

Am nächsten Tag unternahmen wir dann einen Ausflug zu einer ehemaligen Highschool, die von den Khmer Rouge in ein Konzentrationslager umgewidmet wurde.

Die folgenden Bilder zeigen unsere Gruppe (Absti fungierte hier dankenswerterweise als Fremdenführer) beim Besuch dieses Lagers:

Anhang anzeigen 1286_1_1.jpg
Anhang anzeigen 1286_2_1.jpg
Anhang anzeigen 1286_3_1.jpg
Anhang anzeigen 1286_4_1.jpg
Anhang anzeigen 1286_5_1.jpg
Anhang anzeigen 1286_6_1.jpg
Anhang anzeigen 1286_7_1.jpg
Anhang anzeigen 1286_8_1.jpg
Anhang anzeigen 1286_9_1.jpg

wie man auf dem nächsten Foto sehen kann, gehörte es zu den Greueltaten der oft kindlichen Soldaten des damaligen Regimes,
Babys wie Tontauben in die Luft zu werden und dann mit dem Maschinengewehr wieder herunter zu holen:

Anhang anzeigen 1286_0_1.jpg
 
        #48  

Member

ich bitte etwaige Rechtschreibfehler zu entschuldigen, aber ich kann momentan nicht editieren.

@ absti:

Harry will angeblich dieses Frühjahr in Wien ein Thailokal aufmachen. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass er es schafft seine Frau aus Thailand rauszubekommen.

ciao
nici 8)
 
        #49  

Member

Nun folgen 2 Bilder von der Fahrt nach Sianukville (der einzigen Hafenstadt in Cambodia:(

Diese Begebenheiten bzw. Sehenswürdigkeiten könnten Euch aber auch genausogut in der thailändischen Provinz begegnen:

Anhang anzeigen 1286_2_2.jpg

Eine Wirtschaftsfuhre (Der Tankwagen auf der Gegenseite ist circa 3,50 m hoch:(

Anhang anzeigen 1286_1_2.jpg
 
        #50  

Member

@ nici

cool die pictureadditions von dir...haste noch'n paar von den coolen outings in pp, s'ville oder schwuttaya (ich meine die braven pics :D)

ciao

abstinent
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten