Thailändisch lernen

Wilde Reiter G.m.b.H. in Cambodia

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Ein finales Kapitel betreffend den Ausklang unserer Reise haenge ich noch an.




:D jou frank, lang ist's her ... :lach:


zitat

und dann war da noch der feuchte abend,
welcher ganz belanglos am einem mittwoch,
wo ich ganz zufällig mal bei einem
stammtisch in der susibar weilte,
seinen anfang nahm...Anhang anzeigen 26.gif


eine party war angesagt,
es gab spannferkel und ein büffet.

luftballone zierten die fassade...Anhang anzeigen 27.gif





Anhang anzeigen 116.jpg





ich muss mal schauen, ob ich noch mehr pics habe ...
:hehe:
 
        #32  

Member

kalli
dann mach ma
hab in dem laden diverse nachmittage/abende verbracht
...und seit 2,5 jahren begleitet mich eine ehemalige angestellte
auf meinen reisen durch thailand/kambod. und laos

ich freu mich !!!!(auch wenn ich in diesem forum damit .....)

:hehe:
 
        #33  

Member

@ dutchang

das, was heute von besagtem forum noch uebrig ist - das ist trauriger rest eines schuetzenfestes von einst. wir fast alle hier waren dort in der bar 'mal zahlende gaeste und member des damit verkoppelten forums.

mir und meiner gruppe hat der (mittlerweile verschiedene) puffbarbetreiber damals nach dem nun im folgenden beschriebenen besuch lustige sexpraktiken mit den dortigen angestellten angedichtet ueber die wir damals lauthals lachten - denn in der heruntergekommenen bar haben wir uns maximal 90 minuten aufgehalten, um uns dann so richtig in die feierei in ein gescheites etablissement zu stuerzen :D

ciao

abstinent
 
        #34  

Member

weiss ich doch
...andererseits...in 90 minuten gehts einiges :wink0:

...schon gut,ich hoer auf :hehe:
 
        #35  

Member

Das Finale

Die unendlich lange daeuernde Busfahrt von Trat nach Pattaya verschliefen wir alle fast synchron. Hole-in-One schnarchte dabei so laut, das er die Sitzreihen 1 bis 12 damit beschallte und die Thaikaraoke im Bus fast zum Erliegen brachte.

Halbwegs fit kamen wir somit dann nach erholsamem Nickerchen am Abend in Pattaya an. Flugs eingecheckt in der Thassanee Mansion, einem sehr zu empfehlenden Guesthouse mit guten Airconzimmern und ueblicher Ausstattung zum Preis von um die 400 Baht (kostet heute 500!). Ruck-Zuck geduscht und dann haben wir uns alle auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herren in der schraeg gegenueberliegenden Bar getroffen (Nicht wahr, Nici?).
Dort wurden ein paar Flaschen geleert und man hat einige Forenkumpel wiedergetroffen.

Anhang anzeigen 317_2PICT0928_1.jpg

Gleichzeitig fand dort ein Forenstammtisch statt, wir feierten aber draussen denn ausser Hole-in-One hatte mit dem Forum keiner mehr etwas zu tun.

Guenter hatte Geburtstag und Hole hatte irgend eine komische Seafoodtorte bestellt, fuer die wir zusammengeschmissen hatten. Laune kam dort aber keine auf und wir verzogen uns mit etlichen Forenleuten per Sammeltaxi (Bahtbus) in die Buffalobar auf der 3rd Road, hinterliessen eine fast leere Bar in Naklua. Mit von der Partie waren neben Adun von Eier und Lord Zwiebelwurst auch der liebe Kalli und etliche andere, deren Namen mir aber entfallen sind.

In der Buffalo herrschte eine Traumstimmung und wir belegten mehrere Tische. Die misslungene Sushi-Geburtstagsparty erlebte eine Neuauflage mit etlichen Highlights, von denen ich euch einge Dank der Fotos des Kalli nicht vorenthalten brauche:

Die ganze Bar wimmelte nur so von schnuckeligen Schmusekaetzchen, es waren gut 50 Partygirlies dort (nicht nur 'ne Handvoll, wie in Naklua). Hole kloente mit Georg, Harry stritt mit Hole, absti kloente mit Kalli....und es wurde reichlich getrunken um die durstigen Kehlen bei Laune zu halten.

Anhang anzeigen 317_2PICT0937_1.jpg

Das Geburtstagsstaendchen der Belegschaft alleine war ein echte Hoehepunkt unseres Finales

Anhang anzeigen 317_2PICT0947_1.jpg

Anhang anzeigen 317_2PICT0948_1.jpg

Anhang anzeigen 317_2PICT0949_1.jpg

Anhang anzeigen 317_2PICT0950_1.jpg

Es war einfach eine Superklasseparty, das Management servierte neben den immer gratis gereichten Peanuts auch Wassermelonen und die Musik, die Girls, die Truppe - es stimmte einfach alles.

Irgendwann in den ganz spaeten Stunden verzogen sich dann einige mit oder zu ihren Girlies und die Hardcoretruppe feierte bis zum Sonnenaufgang im Toni's weiter.

War ein cooler Trip mit supernetten Typen und ein passendes Finale!
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
abstinent,

ja, finde ich auch gut - die schönen Seiten des Lebens und die Kehrseite zu zeigen.

Prima der Bericht, doch vor allem Euer Einsatz für diese armen Leute.

Dem kann ich nur voll beipflichten!
 
        #37  

Member

so, das schreiben überlasse ich absti.

werde in den nächsten Wochen lediglich einige Fotos beisteuern.

ciao
nici 8)
 
        #38  

Member

hier die versprochenen bilder:

Günter hatte diesen Trip von Georg zu Weihnachten geschenkt bekommen. Anders hätte ihn seine Frau nicht fahren lassen.

Georg bei der Kaffee- und Zigarettenpause in Dubai:


Anhang anzeigen 1286_KAMBOTSCHA_001kl_3.jpg [/img]
 
        #40  

Member

Bis zur Grenze ging es ja noch im klimatisierten Minibus, aber dann mussten wir auf das indische Fußtaxi umsteigen.

Im Bild unser Gepäckkarren; der Karrenfahrer hatte dann nach der Grenze noch 2 dicke Winterpullover von Harry geschenkt bekommen und trotz 40 Grad Aussentemperatur sofort angezogen:



Anhang anzeigen 1286_KAMBOTSCHA_009k_2.jpg [/img]
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten