Thailändisch lernen

Wieviel Gesamtkosten entstehen bis die Mia in DACH ist

        #131  

Member

Mahlzeit foley75,
beim abholen der Kosularbescheinigung auf der Botschaft wirst du immerhin vom Konsularsekretär 1.Klasse bedient.
Wenn das nix ist!
In Ban Raak ging's bei uns recht schnell, ne gut Stunde wurde allerhand gestempelt und unterschrieben. Wäre wohl auch noch schneller gegangen,wenn unser Standesbeamte nicht permanent die Daily-Soap verfolgt hätte.
Kosten dort,immerhin 40 bht!!
Was willst du mit 250€ machen?
Hochzeitsfotos und nett Essen gehen oder gibt's noch ne kleine Feier im Dorf?
P.S.Wird dir nicht neu sein aber nur zur Erinnerung, Ehevertrag muss in Ban Raak abgeben werden.
Alles Gute,
Johny
 
        #132  

Member

@Johny
Na ich werde wohl noch Übersetzungen meiner Papiere ins thailändische brauchen, was ich gelesen habe, weiß es aber noch nicht genau ob das stimmt, habe es in beiden Varianten gelesen. Diese Kosten sind mal in den Raum gestellt, wenn nicht, auch gut.
Eine Feier im Dorf wird es erstmal nicht geben, die Buddha-Hochzeit holen wir nach...erstmal das alles abschließen und Mia mit nach D nehmen, dann heißt es weiter schön brav Deustch lernen, ohne wenn und aber.
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
Mahlzeit foley75,
Kosten dort,immerhin 40 bht!!

Hab ich auch gedacht, ist aber falsch.
Die Heirat ist kostenlos, die 40 Bath sind für das "gute" Papier der Heiratsurkunde.
 
        #134  

Member

Hallo,

Kennt jemand die Preise am Göthe Institut in Bangkok für den übersetzungsservice?
Also was kostet eine Seite? Was kosten 10 Seiten? Wie lange dauert das?

MFG
NaaRak
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten