Thailändisch lernen

Wieviel Geld gebt ihr im Urlaub so aus ???

        #102  

Member



Member hat gesagt:
Insomnia schluckt gerade Nachts das Geld nur so weg...lol
Member hat gesagt:
Kommt drauf an wieviel du trinkst und wie vielen du was zu trinken ausgibst. :lach:

Ich habe mir gleich am ersten Abend eine Member-Card gekauft,
damit bekommt man die Getränke 10% günstiger.
Kostenpunkt 500 Baht für die Gold Karte.
Guckst Du hier: http://www.clubinsomniagroup.com/pattaya/members/

Anhang anzeigen 217.jpg
Anhang anzeigen 218.jpg

Ein Vorteil im Insomnia ist, dass wenn man nicht die ganze Alkohol-Flasche(n) ausgetrunken hat, kann man sie dem Servicepersonal zurück geben. Darauf bekommt man eine Quittung und kann beim nächsten Aufenthalt, diesen dem Personal abgeben und bekommt seine Flasche wieder kostenlos ausgehändigt. Super Dienstleistung, weil so werden die Getränke günstiger, wenn gleich ne ganze Flasche geordert wird und die Leute gehen auch öfters dort in den Ausgang.

Gruss BRW
:bye:
 
        #103  

Member



hatte für 4 wochen letztes mal so rund 100 eur am tag inkl flug, hotel etc.
 
        #104  

Member



Die Member Card habe ich seit es sie gibt. (2-3 Jahre)

Trotzdem wird es nicht viel billiger...
 
        #105  

Member



P.S. Ich hab sie umsonst bekommen...lol
 
        #106  

Member



Member hat gesagt:
Insomnia schluckt gerade Nachts das Geld nur so weg...lol

Diese Summen vertrinkst du :? ich kann mich nur wiederholen Mein Lieber Mann :hehe: Na da wirst
du wohl öfters die Spendierhosen anhaben :yes:
sage ich jetzt mal :wink0:

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
        #107  

Member



Wir sind in der Regel mit 2 Junfs unterwegs. Manchmal auch 3. Da gehet schon die eine oder andere Flasche weg. Desweiteren geht man ja auch gut essen. Gerade kommen wir zu viert (2 Falangs + 2 Thaimädels) vom essen. Knapp 9Tsd Baht. War super. Muss man aber nicht. Wir sind zum Spaß haben hier. Da wird nicht auf den Euro geschaut...
 
        #108  

Member



Member hat gesagt:
Desweiteren geht man ja auch gut essen. Gerade kommen wir zu viert (2 Falangs + 2 Thaimädels) vom essen. Knapp 9Tsd Baht. War super. Muss man aber nicht.


Ich esse immer gerne leckere Nudelsuppe für 30 Bath opp. Penthouse Hotel, das macht auch Spaß und Satt ... :lach:
 
        #109  

Member



@Kalli

LECKER :yes: :yes: :yes:

Ich esse die immer auf der Süd Pattaya Road, zwischen Second Road und Soi Buakhao. In der Regeln morgens zwischen 3 und 5 Uhr, nach dem Sport.
Zum bestellen: Kutdiau (oder auch guid-thiau) nam dok > Nudelsuppe mit Blut my favorite :tu: 30 Baht inkl. Wasser

Gruss BRW
:bye:
 
        #110  

Member



Da kann ich Sabai11 nur zustimmen “das INSOMNIA schluckt gerade Nachts das Geld nur so weg“ - natürlich auch mit Clubkarte…….
Im INSOMNIA feiern, mit Mädels und Alkohol Spaß haben bis in die Morgenstunden - das gehört zu jedem meiner Urlaube…… 

Somit sind mehr als 10000 Baht Tagesbudget nicht gerade selten (ohne Flug und Hotel).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten