Thailändisch lernen

Angeles City Wieder große Razzien

        #81  

Member



danke für die erläuterungen hotrod. damit sind die spekulationen wohl vom tisch.

club mix
 
        #82  

Member



Und noch ein weiteres Statement (sorry, wieder auf Englisch)...:


And... by the way... just also wanted to quickly have THIS mentioned here as well...:

Please let me ease any of your possible (?) "concerns" about the current "goings on" in Angeles City.

I must stress that the recent "minor disruptions" to the nightlife here, are NOT connected with the hotel.

Again, the Lewis Grand Hotel IS a completely separate entity, with distinctly different management, operating funds, staff, and corporate identity (please also see our official Website at http://www.LewisGrand.com).

While, of course, the ownership of the hotel has investments with some of the facilities that were targeted, the hotel is under absolutely no "magnifying glass" at all.

Everything here is kept on the "up and up" and there is absolutely no reason at all to fear any sort of "possible (or nor possible) targeting" by authorities.

Just wanted to give you - and the "rest of the Boyz" - a "heads up"... !

Anhang anzeigen Lewis056-400.jpg

Anhang anzeigen 18-400.jpg
 
        #83  

Member



@ CLUB MIX
Wegen billigen Sex nach Ac ich bin entsetzt :shock: soll das etwa heißen
Ac Urlauber = Sextouri :? :ironie:

@alf19
Zur Frage Ja und by the way ich denke du hast meine Post
wohl falsch interpretiert :yes:

Popeye :tu:
 
        #84  

Member



Member hat gesagt:
@ CLUB MIX
Wegen billigen Sex nach Ac ich bin entsetzt :shock: soll das etwa heißen
Ac Urlauber = Sextouri :? :ironie:



wenn du sex in angeles hast, würde ich sagen ja.

ich hoffe dir jetzt nicht auf den schlips zu treten weil ich vermute du könntest ab und an sex in angeles haben.

club mix
 
        #85  

Member



Member hat gesagt:
wenn du sex in angeles hast, würde ich sagen ja.

ich hoffe dir jetzt nicht auf den schlips zu treten weil ich vermute du könntest ab und an sex in angeles haben.

club mix

ja ist ja schießlich der einzige Grund :lach: warum ich überhaupt
in das Drecksloch Angeles gehe (sorry zu negativ?) ansonsten keine weitere differentzierung dazu entweder,oder ist ja angesagt :wink0:
Gibt es eigentlich was neues ? von der Aktion
"unser Dorf soll schöner werden" :hehe:

Popeye :tu:
 
Booking.com
        #86  

Member



kann im moment keine infos aus dem drecksloch geben. bin noch bis ende nächster woche in den blue lagoon villas auf boracay ( ungültiger Link entfernt ). kann gerne einen termin beim major für dich beantragen. kannst dann die aktion "unser drecksloch soll schöner werden" mit ihm gemeinsam angehen, hahahahaha.

club mix
 
        #87  

Member



James, die Summe von 72 Millionen macht hier in den Fieldsbars ganz offiziel die Runde, habe ja geschrieben das ich selbst nicht weiß was da dran ist, auch glaubt keiner das diese Summe letztendlich bezahlt wird. Ich gebe hier nur weiter was ich aus Gesprächen mit diversen Managern erfahren habe.

Man kann immer noch ne Menge Spass haben in den Bars, auch wenn die Lage angespannt ist, so tanzten z.B. vorgestern alle Girls im Pasha und im Carousel in Strassenkleidung. Blue Nile, Rhapsody, Champangne, Lancelot, La Bamba haben vorzeitig dicht gemacht, evtl. auch noch ein paar andere.
In anderen Bars dagegen ging alles den normalen Lauf.

Ich war unterwegs und hatte meinen Spass, und gestern war schon wieder alles normal
 
        #88  

Member



Naja so richtig tolle hört sich das nicht an
weil gerade das enspannte Umfeld macht doch u.a den eigentlichen Reiz aus :hehe:
und das mit den Strassenkleidung Frage ich
mich was das bewirken soll :shock: aber warten wir es mal ab :yes:wir werden sehen :wink0:

Popeye :tu:
 
        #89  

Member



Ich vermute auch,dass es sich hier um eine vorrübergehende Erscheinung handelt,dafür wirft das ganze einfach zuviel Geld ab....

@Shovel

Schreibst du bei deiner Rückkehr wieder einen kleinen aber feinen Reisebericht?
 
        #90  

Member



Member hat gesagt:
@Shovel

Schreibst du bei deiner Rückkehr wieder einen kleinen aber feinen Reisebericht?

Shovel kehrt nicht zurück... er ist one-way geflogen

Insgeheim hoffe ich aber auch, dass er uns weiterhin mit Lesestoff versorgt...
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten