Thailändisch lernen

Angeles City Wieder große Razzien

        #101  

Member



Member hat gesagt:
hm erschreckt mich etwas...! muss ich da überlegen angeles abzusagen und diesmal nur nach pattaya? will da schon mal n paar weiber mitnehmen und keine nbi agentin die mir dann den schnidel abbeisst hehe na aber im ernst wirklich gefährlich oder fuer touris generell kein prob??

@ heysexyman

lass dich nicht nervös machen. es ist für touris nicht mehr oder weniger gefährlcih als bisher.

@ shovel

was sagst du dazu???

club mix
 
        #102  

Member



danke fuer die schnelle antwort club mix... werde einfach mal durchstarten... habt ihr in ac auch so etwas wie nun club wo man sich zum barhoppen trifft?
 
        #104  

Member



Entweder gut geraten, oder GUT informiert... LOL !
 
        #105  

Member



Member hat gesagt:
@ heysexyman

lass dich nicht nervös machen. es ist für touris nicht mehr oder weniger gefährlcih als bisher.

@ shovel

was sagst du dazu???

club mix

Bin da natürlich ganz deiner Meinung club mix

heysexyman komm nach AC und hab deinen Spass und zerbrich dir nicht den Kopf, wenn du ein Girl in der Bar mitnimmst kannst du dir zu 99% sicher sein.

Treffen kannst du dich hier überall, mußt dich eben nur vorher verabreden, zentraler Punkt zum Treffen ist das Kokomos
 
Booking.com
        #106  

Member



Oder der STAMMTISCH am Sonntag um 16 Uhr...
 
        #107  

Member



Member hat gesagt:
hm erschreckt mich etwas...! muss ich da überlegen angeles abzusagen und diesmal nur nach pattaya? will da schon mal n paar weiber mitnehmen und keine nbi agentin die mir dann den schnidel abbeisst hehe na aber im ernst wirklich gefährlich oder fuer touris generell kein prob??
Das kann dir in patty genauso passieren...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten