Thailändisch lernen

Wie sich Huren verraten dass sie "dumme" Huren sind! Tipps, Tricks und Tests

        #71  

Member

Member hat gesagt:
hi, bitte sei doch so nett und hilf uns allen. formuliere bitte die 20 Zeilen für uns alle. klarerweise mit allen "technischen" details und das nachvollziehbar.

wenn es wirklich möglich ist mit 20 zeilen, gratuliere ich DIR und freue mich für uns alle.

Danke im voraus

Silent_Hunter



AHHHHH ..... Wo sind die 20 Zeilen. Ok jetzt werden es halt 30 ! Bitte Hilf mir mal einer, hab schon voll den frust in der Birne. *gg*
 
        #73  

Member

... taka ... taka ... taka ... taka... taka ... taka ... taka ... taka... taka ... taka ... taka ... taka... taka ... taka ... taka ... taka... taka ... taka ... taka ... taka

An alle im Wolfsrudel ... taka ... taka ... taka ... taka... taka ... taka ... taka ... taka

Identität eines Woflsfrudel Members so gut wie aufgeflogen !!! ... taka ... taka ... taka ... taka... taka ... taka ... taka ... taka

Insider behaupten Silent_Hunter steht knapp vor seinem Gesichtsverlust in der Szene. ... taka ... taka ... taka ... taka... taka ... taka ... taka ... taka

Silent_Hunter bestätigt! ... taka ... taka ... taka per Brieftaube auf abfangsicherer ... taka ... taka ... taka ... taka ... taka ... taka Flugleitung ... taka ... taka ... taka Yes, i make mistake, but ... taka ... taka ... taka ... taka ... taka ... taka i am on this video ... taka ... taka ... taka ... taka ... taka ... taka i go back my room quick ... taka ... taka ... taka and change my style ... taka ... taka ... taka i am NOT di, i work allready!!! ... taka ... taka ... taka ... taka ... taka ... taka Good Hunt and Good Luck for all members in the Wolfspack ... taka ... taka ... taka ... taka ... taka ... taka See you on or in the PITCH

... taka ... taka ... taka
... taka ... taka ... taka
... taka ... taka ... taka ... taka ... taka ... taka

find Silent_Hunter here ... taka ... taka ... taka . ungültiger Link entfernt

soll es bei dir anders laufen als hier *gg* ? ---> ungültiger Link entfernt ... dann hier Tipps abholen in diesem Tread

da findet man mich wenn ich mal arbeite.... ---> http://youtu.be/xGjZpVgSkXU ... wenn's mal qualmt, Blitzt oder kein Ton da ist


TOP SECRET --- TOP SECRET --- TOP SECRET --- TOP SECRET --- TOP SECRET --- TOP SECRET --- TOP SECRET --- TOP SECRET --- TOP SECRET
 
Zuletzt bearbeitet:
        #74  

Member

Member hat gesagt:
AHHHHH ..... Wo sind die 20 Zeilen. Ok jetzt werden es halt 30 ! Bitte Hilf mir mal einer, hab schon voll den frust in der Birne. *gg*

Du weißt ganz genau wie das gemeint war.

Und zu deiner Beruhigung jetzt ist das lesen viel angenehmer, hast du fein gemacht.

Ich verfolge diesen Thread sehr intensiv, warte aber erst mal auf das Ende bevor ich meinen Senf dazu gebe. Momentan bin ich doch eher verwirrt. (kann ja schon mal vor kommen)
Ich verstehe zwar was du schreibst aber deine Vorgehensweise erscheint mir bis hier her sehr fragwürdig.

Naja mal sehen wie es weiter geht.

@luemmel_123

ich stimme deinen bisherigen Antworten 100% zu.
 
        #75  

Member

http://de.wikipedia.org/wiki/Wai_%28Gru%C3%9F%29

Das wäre der korrekte Link zum Thema "Wai". Ich hoffe, du hast nicht den Fehler gemacht, nicht mit einem Wai zurückzugrüßen.

Ich frage mich allerdings, ob die Mädchen tatsächlich die Geduld aufbringen würden, in deinem Spiel als unwissende Akteure mitzuwirken. Die Frage nach der Sextouristzenkleidung ist fü rmich immer noch offen. Wie sieht die aus? Und mit 15.000Baht auf die Rolle zu gehen, grenzt ja schon fast an Leichtsinn. Wenn ich in Patty unterwegs bin, habe ich selten mehr als 3000 Baht bei mir.

Liebe Grüße

KingPing
 
        #76  

Member

@silent_hunter

egal was du rauchst oder welche Pillen du schmeißt ich würde die tägliche Dosis reduzieren. :hehe:

Na ja mittlerweile dürfte auch der letzte hier begriffen haben das du einen drolligen Humor hast.

Blödel mal nicht rum sondern schreibe weiter.
 
        #77  

Member

Na ja,

Den nimmt doch hier keiner ernst.
 
        #78  

Member

@sabai11

Na ja,

wenigstens liest Du noch den blödsinn hier. Hast'e sonst nichts zu tun, wa. *gg*. Komm, lass uns Freunde werden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #79  

Member

Fortsetzung ....Logbuch/Spickzettel ist fertig. Mitternacht! Herrlich gut gelaufen. Wir zeigen nun, dass auch wir lernfähig sind. Jedoch behalten wir stets das atypische Verhalten bei. Unsere Kleidung: dezentes kurzes Hemd, lange Hose, kein Schmuck, kein Handy, schwarze Socken, geschlossene Schuhe.

Wir bewegen uns in das Planquadrat von gestern. Unser 1. Ziel ist unser 1. Gast, die süße NOK ....

Noch einmal erinnern wir uns an das bisher geschriebene. Die Kunst liegt im Detail versteckt! Im atypischen Verhalten. Wir müssen alles daran setzen einen gewissen Erinnerungswert (positiv) bei den Thai Ladys zu hinterlassen. Das muss uns aber gelingen ohne dass sie uns dabei ertappen. Es muss uns gelingen Interesse nachhaltig zu wecken, jedoch ohne das Geld die primäre Rolle übernimmt. Verdammt schwer! Wie können wir das erreichen? Durch atypisches Verhalten. Wir müssen unsere Thai Lady zeigen dass wir anders sind. Durch Kleinigkeiten wecken wir Ihren Jagdinstinkt. Auf der einen Seite demonstrieren wir unglaubliche Dummheit, auf der anderen Seite demonstrieren wir Überlegenheit.

Wir müssen es sozusagen schaffen, dass sie echtes Interesse an unserer Person entwickelt. Soweit so gut, ich versuche nun einige Beispiele zusammenzufassen. (Die in meinen Zeilen schon vorgekommen sind)

Als 1. sieht sie ein potentielles Opfer. Ein Typ der offensichtlich noch niemals in Thailand war. Sofort wird der Tourist in das an trainierte Denken der Thai Ladys eingebaut. (Ein lebender Geldautomat).
Sofort startet sie ihr Programm, aber scheitert sogleich. Der Typ säuft nicht, möchte keine Fragen beantworten, weicht den Blicken der Thai Frauen aus, er platziert sich sozusagen in der letzten Ecke, er reagiert nicht auf sexuelle Reize (Ein uninteressanter lebender Toter).
Der Typ sitzt einfach nur da und bietet den Thai Ladys keinerlei Angriffspunkte. (Egal ob mit den Augen oder mit Sprache beginnen die Thai Ladys untereinander, den Farang zu zerlegen. Ihr Schubladendenken nimmt ihren Lauf).
Auf seine Art erwacht der Typ zum Leben. Er nimmt Blickkontakt auf. Aber nur mit einer bestimmten in der Truppe, er verlangt nach einem Kugelschreiber, er schreibt etwas auf eine Karte (natürlich bekommt die betroffene Thailänderin das mit).
Ihr könnt sicher sein dass sich die Thailänderin geistig schon auf ihren Angriff auf den Farang vorbereitet. Doch plötzlich steckt der Farang das Teil wieder weg. Dann zahlt der Typ ganz locker, übergibt die Karte und geht. Noch dazu besteht der Verdacht dass der Typ richtig Kohle hat! (Das große Denken beginnt unter den Thai Ladys. Den Rest erledigt die Mama Sun).

Glaubt hier einer wirklich das sich in dieser Bar niemand Gedanken macht was da gerade abgelaufen ist? Natürlich wird überlegt. Das ist ja wirklich nicht Standard! (Das Thai Mädchen bekommt ihre Chance die sie annehmen kann oder auch nicht)

Soweit so gut. Nun springen wir geistig zu den 2 Mädchen die ihre Chance genommen haben. Den Ablauf bitte bei Bedarf noch einmal in Ruhe nachlesen. Ich weiß dass ich euch damit nerve, aber das ist wichtig! Fakt ist das nicht das passiert ist womit sie gerechnet haben. Es war kein Date zum Vögeln. Es hat sehr interessante Informationen gegeben. Ein mehr oder weniger gemütliches Essen war der Abschluss. (Natürlich haben sich die Thai Mädels mehr erhofft!)

Viel zu viele Farangs vertreten die Meinung das Thai Mädchen nur oberflächliche geldgeile Individuen sind. Diesen Leuten gebe ich Recht! Ich persönlich bin davon überzeugt dass das nicht so ist!

Das Ziel der ganzen Aktion? Der Farang soll sich verhalten wie ein Fisch in der Nähe einer Angel. In der Nähe! Er hat noch nicht an gebissen. In Wahrheit jedoch, knabbert sie an unserem Köder!!!

Bei unseren 2 Gästen setzen wir nun den nächsten Akzent. (Wir zeigen ein klein wenig mehr was in uns steckt). Der Einfachheit halber beschreibe ich euch den Ablauf aus der ich Position.

Ordentlich gekleidet und zielstrebig bewege ich mich auf die Bar zu. Ich checke blitzschnell ob sie arbeitet. Wenn sie nicht da ist gehe ich sofort weiter zur 2.Bar (2. Gast). Fein, sie ist da! Das ist schon mal gut. Da sie sich offensichtlich mit keinem anderen Gast beschäftigt, kann ich meinen Plan fortsetzen. Ich signalisiere ihr dass ich sie eindeutig als Mensch wahrnehme. Ich gebe ihr, und nur ihr einen wirklich ordentlichen Wai. Die anderen begrüße ich wenn überhaupt freundlich jedoch ohne Wai. Ich suche mir sofort einen Platz möglichst weit hinten genauso wie gestern. Ich bestelle mein Getränk und warte. Keinesfalls fixierte ich meinen Gast von heute Nachmittag! (Ich gebe ihr damit die Möglichkeit auf elegante thailändische Art, den Kontakt mit mir abzubrechen). Wenn alles richtig gelaufen ist, wird sie sich ordentlich um mich kümmern.

***
Hier eine Variante die ich gerne verwende wenn ich unterwegs bin und so ganz nebenbei eine Thailänderin sehe die mich mehr interessiert. Diese Form des Wai wende ich gerne aus größerer Distanz an. Gibt mir die Thailänderin aus größerer Distanz einen wirklich ordentlichen Wai zurück, läuten bei mir im Kopf die positiven Alarmglocken. (Diese Form eines Wai zeigt einer Thailänderin eindeutig das mehr in diesem Farang steckt als in der breiten Masse der Farangs).

Sobald ich in ihrem Blickbereich bin (wirklich nur ganz kurzer Blickkontakt in ihre Augen) beginne ich in meiner Brusttasche zu kramen. Ich nehme sogleich etwas aus der Brusttasche heraus. In unserem Fall natürlich sind es die Tabletten *gg*. Eigentlich ist es egal was sich herausnehme, Hauptsache meine Hände sind sozusagen besetzt. Sobald ich in der Nähe meiner Zielperson bin (NOK) und sie mich freundlich angelächelt bekommt sie von mir den passenden Wai in dieser Situation. Freundliche Thai Männer machen auch einen Wai wenn sie etwas in den Händen halten! In meinem Fall sieht das so aus. Ich bleibe ganz kurz stehen und gebe meine Tabletten in die linke Hand. Die rechte Hand alleine macht den Wai. In diesem Fall jedoch sollte das nicken der Kopfbewegung ausgeprägter sein!
***

Ich frage sie ob sie etwas trinken möchte. Ich zeige mich ein wenig Gespräch als gestern. Ich frage sie ob die Tabletten gut sind! (Ich gebe ihr die Chance mich zu trösten). Da es mir nicht allzu gut geht, aber ich sie dennoch besuchen wollte und mein Versprechen einzulösen muss ich mich ein wenig beeilen. Ich sage ihr da sich auch noch einen 2. Gast von heute besuchen möchte. Klarerweise aus demselben Grund. Das heißt eindeutig ich lüge nicht. Aber ich begebe mich auf sehr dünnes Eis. Das ist mir selber nicht nur klar, sondern von mir provoziert. Es kommt wieder einmal ein kleiner über Knaller.

Ich bitte Sie, morgen um dieselbe Zeit wieder in das Hotel zu kommen um mir zu helfen. Sie soll gemeinsam mit meinem 2. Gast (das kleine Miststück was keinen Weg gegeben hat *gg*) den anderen Thai Ladys schnell und sachlich in ihrer Landessprache die Information geben, die sie von mir in schlechten Englisch schon erhalten haben. Ich bitte Sie aber auch (wieder ein Knaller), falls Sie heute Nacht aus irgendeinem Grund sehr beschäftigt ist, wird dennoch Bescheid zu geben. Ich erkläre ihr dass ich überhaupt kein Problem hab wenn Sie einen Gast hat. Ich erkläre dir freundlich jedoch bestimmend, dass ich total im Zeitdruck bin wegen meiner Freunde. Daher werde ich wahrscheinlich nicht mehr die Zeit finden noch einmal hierher zurückzukommen (positiven Druck erzeugen). Als letztes bitte ich Sie nachzudenken, ob sie nicht die eine oder andere Freundin hat die mich kennen lernen möchte. BUUUUMMMM auch wenn unhörbar in ihrem Kopf. Die Vorgabe ist wieder die gleiche wie gestern. Ich bezahle und mache mich nach einer freundlichen Verabschiedung zügig auf den Weg zu meinem 2. Gast.

Diese Vorgehensweise wiederholt sich bei jeder der Damen die bereits beim Interview waren. Also auch bei meinen 2. Gast von heute. So ein Besuch sollte in 20 min erledigt sein.

Hinweis an dieser Stelle. Mehrere Leser haben mir ein Feedback gegeben über die Menge des Geldes 15.000 Baht. Richtig, das ist gefährlich. Jedoch bei dieser Technik notwendig. Natürlich könnte ich jetzt eine Diskussion auf der schriftlichen Ebene beginnen ob 15.000 Baht in der Hosentasche bei gezieltem Einsatz zu viel sind oder nicht. Wir können das gerne versuchen in einem eigenen Thread abzuarbeiten. Hier jedoch fehlt mir die Zeit dazu. Trotzdem dass ich ein ca. 2 m Kerlchen bin, würde ich die 15.000 Baht genauso wie die 2-3000 Baht verteidigen. Im Ernstfall, der jedoch noch nicht bei mir vorgekommen ist, übergebe ich 2-3000 Baht genauso schwer wie 15.000 Baht. Richtig kämpfen würde ich um dieses Geld nicht. Es geht mir sozusagen am Arsch vorbei. Dennoch wäre es ärgerlich.

Als nächstes besuchen wir unsere Thai Ladys die uns nicht im Hotel besucht haben. Somit fehlen uns heute noch 3 mögliche Gäste.

Fortsetzung folgt...
 
        #80  

Member

Wenn ich nicht mit meiner Knospe und unserem kleinen hier wäre, dann wäre ich schon unterwegs das mal auszuchecken
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten