Thailändisch lernen

Wie sich Huren verraten dass sie "dumme" Huren sind! Tipps, Tricks und Tests

        #91  

Member

Silent hunter @@@ willst du Ritalin schlucken oder Fluoxetine zum dich beruhigen ?
 
        #92  

Member

... weiß hier jemand wie oft bisher ein wai gegeben wurde in der Darstellung von Silent_Hunter?
... wer weiß WELCHE Thai hat einen Wai bekommen in dieser Geschichte?
... steht IRGENDWO man soll jeder Frau mit einem Wai begrüßen?
... währe es das ziel bei diesem vorgehen mehr als 3 mal in die bar zurück zu gehen?

... echt mühsam leute.
also dann zurück zum ursprung der standardeinstellung der breiten masse. es gibt keine "ordentliche" Thai unter den "Nutten"

@mein lieber

schon komisch dass manche immer brav und geschlossen wie die lemminge, beginnen threads zu killen. noch was, sohnemännchen, wie schon ganz, ganz oben und auch dazwischen, wurde öfter darauf hingewiesen ... ach,was du schnallst die zusammenhänge sowieso nicht.

ich gebe euch allen recht. weitere zeilen zu diesem thema daher überflüssig. also weiter schön abziehen lassen und spaß haben.

Gute Jagt
 
Zuletzt bearbeitet:
        #93  

Member

Schade, dass so wenige Member den nötigen Humor mitbringen um die Geschichte zu interpretieren. Vielleicht liege auch ich falsch, aber wer denkt, die Geschichte sei für Wikipedia, der liegt glaube ich falsch.

Mach doch weiter S_H und ignorier die Störefriede einfach, wie du geschrieben hast, die verstehen offenbar den Sinn nicht... Und die anderen die eben den Sinn der Geschichte nicht verstehen, bitte ich sich hier auszuklinken.

Es ist wirklich zum Haare ausreissen um was ich mich immer kümmern muss...:bang:
 
        #94  

Member

Also ich würde mich auch freuen wenn du weiter schreibst, auch wenn ich finde das du einen etwas eigenartigen Humor hast.
Los mein großer las dich nicht bitten.:yes:
 
        #95  

Member

@ An alle Leser in diesem Thread

Ich glaube genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen um den nächsten Schritt zu machen. Ich bin mir fast sicher, dass der eine Lachen wird, der andere wird nachdenken. Ich möchte absichtlich zu diesem Zeitpunkt meine persönliche Meinung dazu nicht abgeben. Um diesen Thread am Leben zu erhalten, würde ich euch jedoch um eure geschätzte Meinung bitten. In welcher Rolle dieser beiden Filme könnt Ihr euch selber entdecken. Eines gleich vorweg. Ich habe diese beiden Filme erst heute gesehen. Ich bin davon überzeugt, und das absolut, dass man dann meine Texte die ich bisher verfasst habe besser zuordnen kann. Ich hoffe das das mit diesen Links klappt. Um diese Filme vollständig zu sehen muss man den angegebenen Player downloaden. Auf eure Meinungen bin ich gespannt soferne sie ehrlich sind. Klingt blöd, aber ich meine so.

Nachtrag ...

Je nach Ehrlichkeit euer Statements möchte ich dann erst meine persönliche Entscheidung treffen ob ich hier in diesem Thread weiter schreibe oder nicht. Für den Fall dass ich mich für Letzteres entscheide bitte ich um eure Fairness. Eigentlich habe ich meinen Arsch darauf verwettet, dass dieses Thema wirklich auf Interesse stößt. Dies konnte ich, wenn ich ehrlich bin nur bei einigen Antworten herauslesen. Für mich selber brauche ich sicher nicht mehr zu schreiben. Aber ich sehe auch nicht ein warum Leute ihre langjährige Erfahrung preisgeben sollen die bereits ihre Schule gemacht haben. Sollen sich die dann hier auch noch verarschen lassen? ...

Film 1 --> http://www.veoh.com/watch/v20354289Gn87pEGF

Film 2 --> http://www.veoh.com/watch/v2035462287W3NzQr

Viel Spaß bei eurer persönlichen Standortbestimmung wünscht euch

Silent_Hunter
 
Zuletzt bearbeitet:
        #96  

Member

Der Zusammenhang zwischen deinem Thread und Schenke in Thailand keine Blumen erschließt sich mir nicht.
Es sei denn ein Superman Kostüm wäre das typische Sextouri Outfit :wink0:

Schreib doch bitte mal, auch wenn etwas vorweggenommen wird, ob das hier als Scherzthread gedacht ist, hinterher noch ein ernsthaftes Resümee kommt oder ob du das wirklich ernst meinst.
 
        #97  

Member

Ich denke, @Tomcat77 hat recht.

Jeder macht seine eigenen Erfahrungen und viele der Erfahrungen fallen natürlich völlig unterschiedlich aus. Wäre ja auch dramatisch wenn alles gleich ablaufen würde.

Ich muss das hier nicht lesen - es steht mir frei. Ich will es aber lesen und bitte daher alle, der Mehrheit (so interpretiere ich jedenfalls die Aufrufzahlen) die Chance zu geben, es auch wirklich zu Ende lesen zu können.

Danach könnt Ihr ja immer noch Silent_Hunter in der Luft zerreisen oder eventuell Euere eigenen Erfahrungen dazutun.

Jeder Mensch ist zum Glück unterschiedlich, so auch unsere geliebten "Huren". Jede reagiert anders auf bestimmte Annäherungsversuche. Was der einen vielleicht gefallen mag, geht der anderen direkt am Arsch vorbei. Wenn man das mal unter diesem Gesichtspunkt betrachtet, sind eben alle Varianten möglich - ob es einer nun glauben mag oder nicht ist zuerst einmal seine persönliche Ansicht.
 
        #98  

Member

Mal 'ne blöde Frage eines Unwissenden: Wie sieht denn so ein Rap Wai (รับไหว้) konkret aus?
 
        #99  

Member

abgesehen von meinem Interesse an Golf finde ich dort garnichts..
 
        #100  

Member

Hallo Onkel,

schau ma hier nach, da gibt es eine komprimierte Zusammenfassung.

ungültiger Link entfernt

Rup Wai (รับไหว้) würde wohl bedeuten, einen Gruß annehmen. Rup (รับ) hat zahlreiche Bedeutungen in der Übersetzung und gemäß den Höflichkeitsregeln und um den Respekt zu gewähren würde sich das in der entsprechenden Antwort (Wai) ausdrücken. In diesem Kontext (rup) habe ich allerdings das Wort Wai noch nicht gesehen.

Und wie man es nicht machen sollte, sieht man hier:

http://www.1stopchiangmai.com/how_to/wai/
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten