Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wie laeuft das genau ab in Angeles...

        #41  

Member



Member hat gesagt:
@cheeriomissticky

Da schwimmen wir ja genau auf der selben Wellenlänge, nur das Forbidden, das laß ich weg, dafür mag ich aber noch das Walhalla und das La Bamba.
Aber am liebsten ist mir schon die Perimeter, mein Favorit dort die Det 5 Bar, auch Matrix Brawn finde ich wieder super, viele sehr hübsche und willige Girls dort, die letzten paar mal kam ich nicht ohne abzuspritzen raus, Blow and Handjob direkt in der Bar von 2 Girls, ich selbst in jeder Hand ne Pussy. Kosten waren pro girl 1 Ladydrink a 100 peso, also 200 peso und mein Bier für 50 :tu:dafür wunderbar entspannt die Bar verlassen

Hmm, Shovel,
ich muss unbedingt mal mit Dir um die Häuser ziehen: lade Dich auch auf viele Biere ein, hehe... :hehe: :hehe:
 
        #42  

Member



Member hat gesagt:
wenn Du in guter Stimmung bist und gut drauf - dann wirds in jeder Bar Party geben!

Das ist wohl wahr aber wenn die Mädels nicht wollen :?
hilft die die beste Stimmung nichts und es sei den
die machst auf dicken Maxe (Glockeläuten,Bälle werfen,unmengen an Ld ausgeben) dann kannst du wahrlich in fast in jeder Bar Spaß haben sprich alles eine Frage der Kohle :yes:(ich weiß unpopuläre Aussage :hehe: weil die Mädels wollen fast alle und Geld spielt da sowieso nur die zweite Geige :wink0: )

Popeye :tu:

Ps.Oje da habe ich wieder was geschrieben :mrgreen:
 
        #43  

Member



Member hat gesagt:
Das ist wohl wahr aber wenn die Mädels nicht wollen :?
hilft die die beste Stimmung nichts und es sei den
die machst auf dicken Maxe (Glockeläuten,Bälle werfen,unmengen an Ld ausgeben) dann kannst du wahrlich in fast in jeder Bar Spaß haben sprich alles eine Frage der Kohle :yes:(ich weiß unpopuläre Aussage :hehe: weil die Mädels wollen fast alle und Geld spielt da sowieso nur die zweite Geige :wink0: )

Popeye :tu:

Ps.Oje da habe ich wieder was geschrieben :mrgreen:

Was hast Du geschrieben? Stimmt doch absolut - und gilt für alle Bars und alle Girls der Welt!
 
        #44  

Member



Member hat gesagt:
Was hast Du geschrieben? Stimmt doch absolut - und gilt für alle Bars und alle Girls der Welt!

Das in Klammern :wink0:
Übersetzung Miesepetrisch - (Deutsch) :hehe:

weil die Mädels wollen fast alle
(schön wäre es Realität ist es gibt jede Menge Paysexunwilliger Mädels in AC)
Geld spielt da sowieso nur die zweite Geige
(von wegen gute Stimmung und Laune, Big Spender ist das Zauberwort)

Popeye :tu:

Ps.Nochmal Oje :wink0:
 
        #45  

Member



@nixus_minimax ok, da kommen mir schon so einige ideen, gibt es einen gemüse markt in der nähe?
... könnte ja mal ein leckeres ratamushi kochen. :lach:
das wird bestimmt lustig, gehen da einfach auf expedition.:tu:
 
Booking.com
        #46  

Member



Habemir eure Antworten durchgelesen. Finde eigentlich alle gut beantwortet zur Eingangsfrage!
Nur auf die Frage wo es die besten Partys, Bars, Stunner usw. gibt, also da kann ich keinem Zustimmen der bestimmte Namen von Bars mitteilt. Wir alle wissen doch, das es in AC fast täglich ändert. Heute die "Suuuperparty mit den geilsten Girls" in dieser Bar und morgen schon wieder vorbei.
Da möchte ich doch den Shovel zitieren: Die Leute sehen nur die Threads und Pics im Forum und glauben dann es sei jeden Tag immer so!
Für eine gute Bar oder gute Party, muss vieles stimmen. Die richtige Zusammensetzung der Kumpels mit denen ich unterwegs bin, der Alkoholspiegel an diesem Abend, die Geilheitsstufe die ich habe, meine persönlichen Vorzüge die ich an einem Girl setze usw.
Aber eben am besten selber einfach mal probieren. Reinschauen und wenns nicht passt, dann eben weiter in die nächste.
Ciao Heerny
 
        #47  

Member



Member hat gesagt:
Reinschauen und wenns nicht passt, dann eben weiter in die nächste.

Genau! Deswegen heißt's ja auch Bar-Hopping und nicht Bar-Sitting :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten