Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wie laeuft das genau ab in Angeles...

        #31  

Member



Genau!

...Wir sind uns nur noch nicht ueber das Hotel einig. DM Resident oder Seinpost oder vieleicht doch was anderes?
Koennt ihr was dazu sagen?
 
        #32  

Member



@ nixus_minimax klar, es passt sagt ja auch nicht jede bar jedem zu, naja zum obste essen gehe ich nicht in ne bar, aber tips wo es lustig zu geht nehme ich sehr gerne entgegen :) werde sie dann auch versuchen umzusetzen... wenn ich nicht vorher woanders versacke und da niemals ankomme.^^
 
        #33  

Member



Member hat gesagt:
@Popeye, das kommt immer drauf an, was man will. @Onkel hat dies bereits beschrieben. Also für mich ist der "Entertainement" Faktor in den kleinen Drecksbars in der Perimeter viel höher als in den Fields. Ich gehe in den Fields eigentlich nur ins Geckos, Voodoo, Treasure Island und selten mal ins Lollipop. Die größeren Schuppen überlasse ich gerne den Japsen und Koreanern, die sollen da ihre Knete rumschmeissen wie sie wollen. Wirklich ganz selten gehe ich ins Forbidden, aber nur um kurz meine Anak zu begrüssen und einen Drink zu schlürfen, das wars aber auch schon.

Ich starte manchmal am Nachmittag in den Perimeter (ist ja auch gut vom Clarkton aus), versumpfe hin und wider, um dann irgendwann wenn es dunkel ist Richtung Voodoo/TI oder Geckos zu wandern/fahren...

Mit Entertainement meinte ich auch mehr das
anschauen der sog Shows z,B und nicht den Spaßfaktor :hehe:ich Persönlich könnte ganz auf die großen Bars verzichten für mich ist das wichtige sowieso die Lust und Engagement der Mädels gebarfinert zu werden :ornp:

Popeye :tu:
 
        #34  

Member



Member hat gesagt:
@ nixus_minimax klar, ... naja zum obst essen gehe ich nicht in ne bar...

Ich meinte auch eher Agrarprodukte intravaginal :kotz:

Member hat gesagt:
@ nixus_minimax ... aber tips wo es lustig zu geht nehme ich sehr gerne entgegen :) werde sie dann auch versuchen umzusetzen... wenn ich nicht vorher woanders versacke und da niemals ankomme.^^

Verabschiede Dich von Empfehlungen, wo es für Andere lustig ist/war. Dreh' Dein eigenes Ding und sorge für Spaß. Denn: solange Du erwartest, dass da die Luft brennt, auch wenn kein Kunde da ist und man nur wartet, bis Du oder ich die Tür reinspazieren, bist Du m.E. auf dem Holzweg. Sobald nämlich die Spaßkanonen, die vorher eingeheizt haben, weitergezogen sind, kann stimmungsmäßig ganz schnell die Luft raus sein - solange Du nicht selbst was dafür tust.

Oder kannst Du eine generelle und 24/7 gültige Empfehlungen geben, wo ich in BKK garantiert meinen Spaß haben werde? Bei der Empfehlung nicht vergessen, dass ich manchmal keinen Alkohol mag und dass ich, wenn ich Blähungen habe, unausstehlich bin.
Nicht zu vergessen ähnlich gelagerte Befindlichkeiten bei den Damen, wie Mens, Zahnschmerzen, no BF for a few days, firsttimer, etc...

Ist wie mit Balut und gegrilltem Krabbeltieren: each to his own...

Abschließend glaube ich, dass Ihr mit NaRaak's Erfahrungsschatz aus BKK super zurecht kommen werdet - wobei ich bei den Fragen ein bisschen daran zweifle :wink0:
 
        #35  

Member



Mal ein kleiner Blick von einem kleinen Anfänger..:yes:

Ich bin mehrmals die Perimeter bis zu den Fields gelatscht. Hängen geblieben bin ich am meisten dann doch im Pony Tails, welche für
mich eine wirklich gute Auswahl an Frauen hatte und die Stimmung meist gut waren.
Natürlich kann das nun wieder anders sein.
War dann mit meiner Kleinen in den anderen Bars zugegen. Jedoch mehr in den größeren, da ich auch das mal erleben wollte.

Muss auch zustimmen: Die beste Erfahrung macht man am besten sich selbst. Mir hat das Pony Tails halt sehr gut gefallen.
Für mich genau die richtige Größe, gute Auswahl an Girls (wobei mir sich das bereits nach dem zweiten Tag nicht mehr stellte :yes:)
und gute Stimmung.
Dir mag vielleicht das Dollhouse, das TI besser gefallen.

Beim nächsten Mal werd ich auch sicherlich das TI mal besuchen kommen, bin ja dann wahrscheinlich fast den ganzen August in Angeles. :hehe:
Doch verspechen kann ich auch da nix, kann immer anders kommen.. ^^
 
Booking.com
        #36  

Member



@cheeriomissticky

@Popeye, das kommt immer drauf an, was man will. @Onkel hat dies bereits beschrieben. Also für mich ist der "Entertainement" Faktor in den kleinen Drecksbars in der Perimeter viel höher als in den Fields. Ich gehe in den Fields eigentlich nur ins Geckos, Voodoo, Treasure Island und selten mal ins Lollipop. Die größeren Schuppen überlasse ich gerne den Japsen und Koreanern, die sollen da ihre Knete rumschmeissen wie sie wollen. Wirklich ganz selten gehe ich ins Forbidden, aber nur um kurz meine Anak zu begrüssen und einen Drink zu schlürfen, das wars aber auch schon.

Da schwimmen wir ja genau auf der selben Wellenlänge, nur das Forbidden, das laß ich weg, dafür mag ich aber noch das Walhalla und das La Bamba.

Aber am liebsten ist mir schon die Perimeter, mein Favorit dort die Det 5 Bar, auch Matrix Brawn finde ich wieder super, viele sehr hübsche und willige Girls dort, die letzten paar mal kam ich nicht ohne abzuspritzen raus, Blow and Handjob direkt in der Bar von 2 Girls, ich selbst in jeder Hand ne Pussy. Kosten waren pro girl 1 Ladydrink a 100 peso, also 200 peso und mein Bier für 50 :tu:dafür wunderbar entspannt die Bar verlassen
 
        #37  

Member



Naja, Shovel. Du bist ja auch kein Maßstab; wenn Du in eine Bar kommst, werfen sich die Damen reihenweise zu Boden :tu:
 
        #38  

Member



Ich kann mich da dem Onkel nur vorbehaltslos anschliessen.

Ich für meinen Teil meide geradezu die Bars, die hier so als das einzigartige Erlebnis beschrieben werden. Im TI, Vodoo & Co geh ich nur rein, wenn ich einen Kumpel treffe oder alles andere schon geschlossen ist. Ich pfeiff auf ein paar Peso mehr oder weniger - gebe aber gerne zu eher Optikficker zu sein. Mein Geschmack an Mädels ist ein anderer als der von meinem Freund Shovel - und das ist auch gut so.

Glaubt ihr, ich habe weniger Spass? Dann seid ihr völlig fehlinformiert.
Und ein sneakout kostet für einen Stunner genau soviel wie für eine Strassennutte. Wenn sie will!!

Jeder muss für sich herausfinden, wo und in welcher Bars es ihm gefällt, die Bandbreite ist gross und es gibt für jeden Geschmack etwas. Jemanden an der Wahl der Bars zu beraten halte ich für problematisch, genauso ihm ein Girl zu empfehlen - ich halt mich da raus. Aber eines ist für mich klar: wenn Du in guter Stimmung bist und gut drauf - dann wirds in jeder Bar Party geben!
 
        #39  

Member



Member hat gesagt:
@ cheerio: dann werden wir ein ähnliches Programm haben - was das angesprochene Treffen durchaus attraktiv erscheinen lässt :tu:

:tu: why not :) Denke ich auch so !!!
 
        #40  

Member



Member hat gesagt:
Mit Entertainement meinte ich auch mehr das
anschauen der sog Shows z,B und nicht den Spaßfaktor :hehe:ich Persönlich könnte ganz auf die großen Bars verzichten für mich ist das wichtige sowieso die Lust und Engagement der Mädels gebarfinert zu werden :ornp:

Popeye :tu:

Genau meine Meinung, Popeye :tu:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten