Thailändisch lernen

Wie kamt ihr zu eurem Nick-Name?

        #141  

Member



Ich bin Taucher. Daher lag ein Begriff der damit in Verbindung steht nahe. Dort bedeutet dropoff = Steilwand.
Man kann es aber auch mit Abgrund übersetzen, was einige Leute die mich kennen auch treffender finden :roll:.
 
        #142  

Member



Da mein Name so ähnlich klingt wie der von Chuck Norris...
 
        #143  

Member



Bei meinem 1ten Thailandaufenthalt hat mich die erste Maus nach meinem Namen gefragt. Hab ihn ihr 5 oder 6mal gesagt. Nicht einmal konnte sie ihn aussprechen. Danach hab ich dann einfach Toni gesagt und seitdem heisse ich in Thailand Toni
 
        #144  

Member



Mein richtiger Vorname war schon belegt und einen Accountname eines anderen Forums (welche z.B. mit Konsolenspiele zu tun haben könnte) wollte ich nicht nehmen, daher diese relativ einzigartig sind und ich eine gewisse Anonymität doch wahren will. Deswegen habe ich mich einfach nach meinem "Wohnort" benannt.
 
        #145  

Member



der stammt noch aus meiner aktiven zockerzeit, habe daheim mit Freunden und auf Lanpartys C+C, Unreal Tournament und Counter Strike gespielt .... werde Ihn aber ändern da es momente gibt wo er absolut nicht passt.

Geht das einfach so oder muss ich mich neu anmelden?
 
        #147  

Member



Gute Frage.. ich heisse Vladan, aber da konnte keine von den Ladys meinen Namen ausprechen sondern riefen immer Adam... hahahahahah darum ist mein Nich Adam....
 
        #149  

Member



ich heisse daniel und brauchte nen nicknamen.
da kam ich auf dandan :D
 
        #150  

Member



mein Nick in TH ist gottseidank nicht Kiniau (oder viell. doch?) Kiniau bedeutet so viel wie: Geizhals.
Wenn das eine Thai Lady zu Euch sagt, solltet Ihr noch einen Barunen drauflegen :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten